leute ich weiss mit meinem lappi nimmer weiter.
der tippt tasten obwohl ich nichts tippe.
und manchmal tippe ich und die tastatur reagiert nicht. -
nby an was liegt das trotzdem freunde ??- kenn mich nicht gut aus am pc.
lap top problem
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mullemaus23 - 16.01.12 - 23:55 Uhr
Beitrag von alexandro65 - 17.01.12 - 09:16 Uhr
Hallo,
tja, wenn das generell und unabhängig von den aufgerufenen Programmen passiert, dann gibt's generell 2 Möglichkeiten: verschmutzte Tastatur und/oder Wackelkontakt(e).
Also aufmachen und nachsehen (lassen)...
Viel Erfolg
A.
Beitrag von muttiator - 17.01.12 - 10:08 Uhr
Ich tippe jetzt mal auf eine verschmutze Tastatur. Reinige die doch erst mal bevor du das Laptop in Reparatur gibst.
Beitrag von alois1337 - 17.01.12 - 16:14 Uhr
das sagst du einem, der sich nicht damit auskennst.
Dann gib ihm doch bitte den Rat, worauf bei der Reinigung zu achten ist. Selbst geschickte Hände haben größte Schwierigkeiten, Tasten wieder "dran" zu bekommen, wenn sie versehentlich mal aus der Halterung springen.
Weil DANN wird die Reparatur natürlich mehr kosten, als man für die Reinigung bezahlt hätte.
Spart doch bitte nicht am falschen Ende ... :(
Beitrag von mullemaus23 - 17.01.12 - 22:23 Uhr
hey danke für die antworten, das problem lag darin das mein fat 2 jähriger was drüber tropfen lassen hat vom saft.
sah ich später erst.
versuchte eine taste ab zu machen, ohmann da waren 2 plastik teile dran die sich lösten. da ich davon null ahnung hatte dauerte es 4 stunden bis ich es richtig hatte. nie wieder fummel ich daran selbst rumm.
aber ich hatte es geschafft.
war dann gestern abend so schlau und machte den pc aus bis zum nächsten morgen und das problem war weg wie von geisterhand.
war abertrotzdem beim techniker weil ich ja nicht sicher war ob es nur die tastatur war oder doch was anderes, doch er gab gleich entwanung und sagte es kann sein das die flüssigkeit unter der tatstur wieder getrocknet sei und dadurch wieder alles funktioniert. wenn das einem passiert das da was rein läuft soll man oben alles sauber tupfen und nichts an tatsen machen sondern innen über nacht trocknen lassen, dann würde es bei wenig flüssigkeit meistens wieder gehen, wie es auch bei mir war.
hab aber falls das problem wieder auftritt gefragt was so ne neue tatatur kostet, ich brauche eine ganz neue, einzellne tatsen geht nicht und die kosten um die 70 euro und bis zu 3 wochen liefer zeit.
hoffe das das problem nicht wieder kommt, dann kann ich mir das geld sparren.
liebe grüsse und vielen dank