Er kann sich nicht enscheiden....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sparklingrose86 - 17.01.12 - 03:47 Uhr

Hallo,

unsere Situation ist ziemlich chaotisch...
Wir haben uns November getrennt, können nicht mit.- aber auch nicht ohne einander!!

Zeitweise fühlt es sich an als wären wir noch zusammen, verstehen uns richtig gut, alleine der Kinder wegen wollen wir so harmonisch wie möglich.

Doch nun habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, er solle sich entscheiden zumindest in welche Richtung er gehen will.

Denn ich kann dieses Gefühlschaos nicht mehr aushalten.

Einerseits wollen wir uns nicht verlieren, doch habe ich ihm gesagt das ich mich so warm gehalten fühle, bis er was besseres hat.

Er kann es einfach nicht lassen mit den snderen Frauen zu Chatten..... macht sie an und tendiert jedesmal wieder in die Richtung, weshalb wir uns getrennt haben...
Er sagt da läuft nichts und der Kontakt sei ihm eigendlich nicht wichig. Doch warum lässt er es dann nicht?????

Er weiß aber nicht was er will...
Ich sagte, er solle zumindest mal jetzt klar sagen können was er will,
will er die Frauen, Chatten, Trennung, einfach Gegen.

Oder will er in unsaere/ meine Richtung arbeiten und ist er bereit auch sich etwas anzustrengen.

Ich weiß selbst nicht wo der Weg uns hinführt doch weiß iich das ich für uns wäre.
Auch nach allem was passiert ist, troz aller Warnungen aus dem Freundeskreis. Ich liebe ihn einfach zu sehr.

Er sagt er weiß nicht ob die Liebe die er noch spürt ausreichend ist für eine Beziehung....

Mensch, warum ist es so schwer eine konkrete Entschedung zu treffen.

Warum schwindelt er sich selbst und die anderen Frauen an???
Was sucht er bei den anderen, was erwartet er da??? (Das Neue ist womöglich auch nur von kurzer dauer... (damit meine ich nicht das ich die beste Entscheidung bin...!!!)

Es ist so wahnsinnig kompliziert.

Ist es zu viel verlangt, eine Entscheidung zu treffen einfach in welche Richtung er will???

Ich kann es einfach nicht mehr hören, warten was die Zukunft bringt.

Zumindest damit man abschließen kann, auch für die Kinder klare Verhältnisse schafft.

Weil er noch sehr viel bei uns ist, wie gesagt fast so als wären wir zusammen, aber sind es nicht!!!!!

Was ist blos los????
Ich kann das so einfach nicht....

Habt ihr einen Rat???

Herzliche Grüße

+ Danke

Beitrag von kaminrot - 17.01.12 - 05:25 Uhr

Hallo!

Gerade wenn Kinder mit im Spiel sind, finde ich so ein Hin und Her ziemlich blöd!

Wohnt ihr noch zusammen?

Habt ihr mal über eine Eheberatung nachgedacht?

LG, k.

Beitrag von kleinemimi - 17.01.12 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle einen klaren Schnitt machen und Dich richtig trennen, ist auch besser für die Kinder.

Falls er Dich wirklich "richtig" lieben sollte, würde er dann alles tun, um Dich zurückzubekommen. Aber wenn er merkt das er mit Dir machen kann, wie er will, Du für ihn da bist und weiterhin zu ihm hältst, warum sollte er dann das chatten sein lassen?

Vielleicht ist da eine Frau dabei welche für ihn besser passt. Nicht falsch verstehen!

LG Mimi

Beitrag von alpenbaby711 - 17.01.12 - 11:53 Uhr

Ich würde mal sagen wenn er schon nicht genau weiß was los ist, triff du eine Entscheidung und bleib dabei. Schon für die Kinder!
Ela

Beitrag von nine-09 - 17.01.12 - 13:23 Uhr

Das hört sich an wie meine Geschichte. Bei uns ist es seit Dezember. Ich ziehe jetzt 500km weit weg mit zwei Kindern,ich brauche abstand und ich weiß nicht ob ich für unsere Beziehung kämpfen möchte. Er möchte das wir zusammen bleiben,aber darüber nachdenken was falsch gelaufen ist. Manchmal habe ich das Gefühl das er sich der Konsiquenzen seines Handelns nicht bewusst war.

Ich brauch erstmal Zeit und Ruhe und dann werd ich sehen was mein Herz sagt.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!!

LG Janine

Beitrag von starshine - 18.01.12 - 16:47 Uhr

Puh, Du bringst die Kinder 500km weit weg von ihrem Vater???? Das ist aber auch nicht das Wahre...

Beitrag von witch71 - 17.01.12 - 14:39 Uhr

Ich muss Dir leider sagen, dass er sich wohl bereits entschieden hat. Zumindest finde ich es recht klar, was er will.

Wenn er nämlich nicht die Finger von anderen Frauen lassen kann und sie immer wieder anflirtet obwohl (!) er weiss, dass Dir das weh tut, dann will er ganz offenbar nicht Dich. Er hatte doch wirklich genug Zeit, sich darüber klar zu werden, ob er sich für Dich entscheiden möchte.

Taten zählen mehr als Worte. Und er zeigt was er will. Seine Freiheit, andere Frauen, Dich warm halten, wie Du selbst schon gemerkt hast. Du glaubst doch nicht wirklich, dass er Dir jemals ins Gesicht sagen wird, dass er das Flirten lieber mag, als Dich? Dann würde er Dich ja entgültig los sein und offenbar kann er von Dir ja noch irgendwas erwarten. Zumindest, dass Du dann da bist und ihn empfängst, wenn gerade keine andere Frau zum Flirten verfügbar ist.

Beitrag von frosch1982 - 18.01.12 - 12:15 Uhr

Ich würde ihm die Entscheidung abnehmen, und klar sagen das der Kontakt freundschaftlich bleiben soll wegen der Kinder, aber alles andere würde ich abblocken.

Solange du sein Spiel mitmachst wirst du keine Entscheidung bekommen.
Wenn er dich liebt, (und das ist ja wohl Vorraussetzung für eine Beziehung) dann wird er es bald merken und um dich kämpfen.

Beitrag von babylove05 - 18.01.12 - 22:08 Uhr

Hallo

da fällt mir wieder mal der spruch ein , es gibt immer jemand der es mit einen macht und einen der es mit sich machen lässt...

Ich war auch mal diese "dumme" .... hab des ganze über ein jahr mitgemacht , bis ich aufgewacht bin und realisiert hab es es nie wieder so werden wird wie es war , und ich mir zu gut bin für den platzhalter ...

Also hab ich die entscheidung in meine Hand genommen und bin Ausgezogen . Seitdem ging es nur noch Bergauf ...

Lg Martina