Guten Morgen,
wir essen heute Abend den Rest des gestrige Nudelauflaufes, da ist mehr als genug von übrig.
In etwa 1 Stunde müssen wir los, Kindergarten/ Tagesmutter und ich zur Arbeit. Heute Mittag sammel ich die Kids wieder ein, bin bis kurz vor 15 Uhr daheim und dann haben wir Teamsupervision.
Wünsch Euch was
LG
Yvonne
Heute in Euren Töpfen -- Dienstag 17.01.12
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von emmy06 - 17.01.12 - 05:44 Uhr
Beitrag von trinchen28 - 17.01.12 - 05:53 Uhr
Guten Morgen Yvonne,
ich setzt mich gern zu dir und nehm mir einen gr. Cappu 
Unsere Nacht war gut, nur mal wieder viel zu früh zu ende.
Vanessa darf noch paar Minuten schlafen. 
In der Kita gibt es heute
Putenbrustfilet mit Reis und Gemüse 
Ich esse wie immer Frühstück mit den Kollegen. 
Heute abend gibt es Brote und Salat 
Bis dahin werden wir den HH nach der Arbeit schmeissen und die Woche mal etwas ruhiger tretten.
LG Ramona
Beitrag von senior888 - 17.01.12 - 06:05 Uhr
Moin,moin,
heute Mittag Ribeysteak im Blockhaus und am Abend Ente im Prager Hof.
Beitrag von saskia73 - 17.01.12 - 06:25 Uhr
für die Kinder: Kaufen sich in der Pause etwas
für mich: Cannelloni mit Spinat-Ricotta
Mein Mini bringt mich echt an meine Grenzen. Schlecht einschlafen tut er schon immer, ok das wurde jetzt besser (wenn er zu ner bestimmten Zeit ins Bett geht
). Seit dem neuen Jahr jedoch hängt er mir förmlich am Rockzipfel, weint sofort, wenn ich nur die Wohnung verlasse, möchte jede Nacht wieder bei mir schlafen, schlafen selten vor 22 Uhr. Hört das auch wieder auf ? Ich kenn das nicht von meinen Großen und es gab keine Veränderung. Vor dem ganzen Spuk war er ne Woche bei seinem Papa....aber das ist nun auch schon Wochen zurück 
Somit werde ich heute Nachmittag die Ruhe hier genießen und Kraft tanken.
LG Saskia
Beitrag von senior888 - 17.01.12 - 06:42 Uhr
Moin Saskia,
ich pumpe mich gerade mit Kaff voll und meine Kleine hat sich in mein Bett verzogen???!!!
Ich trudele noch nen knappes Stündchen hier rum und muß dann wieder beschäftigungtherapie für meinen Chef spielen. Am Nachmittag ist Bankentournee angesagt und Ma besuchen. Ich mache 23 kreuze wenn ich am Abend mit meinen Mädels Ente im Prager Hof schnabuliere.
LG Micha
Beitrag von saskia73 - 17.01.12 - 07:07 Uhr
Das hört sich auch nicht wirklich spaßig an 
Ich lass es heute (dank Gleitzeit) auch etwas ruhiger angehen. Werde mich erstmal demnächst bürotauglich machen.
Wünsch dir was und viel Spaß beim Essen gehen heute Abend. Ist doch ein Lichtblick, wenn ich auch in noch etwas in der Ferne
Beitrag von steffi2107 - 17.01.12 - 07:10 Uhr
Guten Morgen Mädels,
TK Pizza 
Unsere Nacht war so lala... aber ich habe vielleicht einen Mist geträumt
Mein Mann ist fremdgegangen mit unserer Nachbarin (die ist auch so alt wie ich und wir sind gut befreundet) Man man ich habe da vorhin die ganze Zeit drüber nachdenken müssen. Das werde ich ihm nachher beim Frühstück mal gleich erzählen 
Heute habe ich wieder Babytreffen, so wie jeden Dienstag. Deshalb auch nur ganz schnelles Essen. Auf meine Diät habe ich im Moment sowieso keinen Bock, null Motivation. Die letzuten drei Kilo schaff ich im Moment einfach nicht. Aber eigentlich bin ich mit meinen 63 Kilo bei 1,69 m ganz zufrieden.
Ansonsten steht heute nicht so viel an, das übliche halt.
Liebe Grüße Steffi mit schon spielenden Kindern und noch schlafendem Mann, da Spätschicht
Beitrag von maika13 - 17.01.12 - 07:54 Uhr
Kartoffel/Zucchinipuffer mit Quark
Mittag muss ich schnell zum FA und am Nachmittag hat mein Grosser Schnuppertraining beim Karate
. Hoffe es gefällt ihm!
War gestern mit einer Freundin beim Joggen und hab mir doch tatsächlich einen Husten eingefangen
. Dabei wollte ich mir doch was GUTES tun!!
Schönen Dienstag!
Vlg.
Maika mit Familie
Beitrag von sanna13 - 17.01.12 - 08:06 Uhr
Moin Yvonne,
moin Mädels und Jungs,
Spagetti mit Spinatsoße, Pinienkernen, Parmesan und Bacon 
Wilde Mischung, ich weiß. Aber es schmeckt sooooooo gut 
Heut hab ich keine Lust auf HH, werd nur versuchen über die Runden zu kommen und Lumpi bespaßen.
Schönen Tag euch!

Sanna mit Männern
Beitrag von yara06 - 17.01.12 - 08:10 Uhr
Guten Morgen Yvonne,
guten Morgen Mädels und Jungs!
irgendwas schnelles 
Noch 9 Tage!!! 
Wünsche Euch einen schönen Dienstag! 
LG
Daniela mit Babyboy 38. SSW
, Mann bereits auf der Arbeit
, Sammy & Lukas in der Schule
, Yara und Emily-Sophie spielend
Beitrag von wunschmama83 - 17.01.12 - 08:23 Uhr
gegrilltes Putenbrustfilet und Pfannengemüse, dazu ´ne Ofenkartoffel für die Männer 
Nachmittags habe ich vor mit den Mäusen zum Kinderarzt zu gehen. Brauche verschiedene Rezepte und würd sie gern abhorchen lassen.
Um 16.15 Uhr habe ich endlich einen Gesprächstermin bei der Frühförderstelle. Anschließend ist noch Logopädie für Louis.
Sonst steht heute nicht viel an, das übliche Staubsaugen und so. Wenn ich Lust habe sortiere ich Elias zu kleine Klamotten aus.

Michi mit Louis und Elias,
im Bauch und werdender Papa arbeiten
Beitrag von chicalina76 - 17.01.12 - 08:38 Uhr
Hallo Michaela
,
das sind ja wundervolle Neuigkeiten
!!!
Gratuliere Dir von
zu Deiner Schwangerschaft!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Beitrag von wunschmama83 - 17.01.12 - 09:02 Uhr
Hallo Kerstin!
Ja, Eure Neyla hat mich umgehauen
So eine will ich auch

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe es geht alles gut.
und Euch weiterhin eine tolle Kennenlernzeit!
Michi
p.s. ging bei neyla ja fix, oder
Beitrag von chicalina76 - 17.01.12 - 12:54 Uhr
Oooh wie süß
! Danke, wir geniessen unseren Baby-Honeymoon seeeeeehr!
Drück' Dir fest die Daumen, dass alles gut geht und Du in ein paar Monaten auch ein kleines süßes
im Arm hältst!!!
Jaaa...Neyla hatte es sehr eilig
! Eigentlich wäre ich ja auch noch schwanger...Termin wäre am 24.01. gewesen. Aber sie wollte schon drei Wochen früher zu uns
!
Und die Geburt ging auch rucki-zucki...war grade mal 2,5 Stunden im KH...und unangenehm war nur die letzte Viertelstunde...2 Presswehen...und sie war daaaaa
!
Geniess' die Schwangerschaft in vollen Zügen...geht eh viiiiiiiiiiel zu schnell vorbei!
Beitrag von goldcat1980 - 17.01.12 - 09:38 Uhr
Hey Mich!
en Glückwunsch zu der
schaft! Ich wünsche dir eine schöne beschwerdenfreie Schwangerschaft
.
lg
Kathi
Beitrag von wunschmama83 - 17.01.12 - 10:30 Uhr
Danke Kathi!
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich glaub das hatte ich noch garnicht geschrieben 
Beitrag von goldcat1980 - 17.01.12 - 20:23 Uhr
Danke
!
Wünsche dir einen schönen Abend
.
Beitrag von katzeleonie - 17.01.12 - 10:00 Uhr
Hey Michi, das ist ja was. Du bist schwanger? Glückwunsch für Euch.
lg
Anja
Beitrag von wunschmama83 - 17.01.12 - 10:31 Uhr
huhu anja,
ja
das ist was, gell.
Ich wünsche Dir dass es bald aufwärts geht 
Beitrag von trinchen28 - 17.01.12 - 18:42 Uhr

scheine es zu verpasst zu haben, daher
Herzlichen Glückwunsch!!!!! 
LG
Beitrag von wunschmama83 - 17.01.12 - 18:48 Uhr
Vielen Dank! 
ich habs garnicht mitgeteilt
Heute einfach mal das
dazugemacht 
und bis bald
Beitrag von murmelinchen1981 - 17.01.12 - 09:23 Uhr
Guten Morgen
bei uns gibt es heut selbstgemachten Flammkuchen und heut Mittag Kaffe und Geburtstagskuchen
Ich koch eigentlich furchtbar gern, nur manchmal fehlen einem echt die Ideen, deshalb schau ich öfters hier rein und hab mir schon manche Anregung geholt.
Bei uns steht heut nicht viel auf dem Plan, nur ein bisschen HH und heut mittag wie gesagt Geburtstag vom Großen.
Wünsche euch allen nen schönen Tag
Beate& die Rasselbande
Beitrag von goldcat1980 - 17.01.12 - 09:48 Uhr
Morgen Yvonne!
Morgen Mädels und Jungs!
Bratwurst mit KaPü und Apfelrotkohl 
Heute werde ich saugen, wischen und das Bad putzen, alles schön langsam, aber ich brauche einfach etwas Bewegung. Dann holle ich Joshi ab und wir werden sicherlich noch eine kleine Runde in der Sonne laufen.
Wünsche euch einen tollen Dienstag
.
LG
Kathi&Mäuselchen in meinem Arm schlafend
&Joshi im KiGa
&Mann im Büro
Beitrag von xeraniia - 17.01.12 - 09:52 Uhr
Guten Morgen 
Einen Latte Macchiato, bitte !
Nachdem ich hier auch schon ein paar Mal präsent war und mich immer wieder her verlaufe (wenn auch nur als stille Leserin), möcht ich nun auch wieder öfter meinen Senf zu diesem Thread zugeben 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bei uns gibt es heute: Reis mit Zucchini-Tomaten-Pfanne 
-------------------------------------------------------------------------------------
Charlotte ist in der Kita und ich mache heute mal einen Gammelvormittag. Habe Probleme mit dem Ischias und geniess es einfach mal, nichts zutun 
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Grüße
Xera und Charlotte
Beitrag von wunschmama83 - 17.01.12 - 10:32 Uhr

Schön dass Du da bist