Hallo,
kann mir jemand in den obigen Orten ein tolles Hotel oder Appartment-Anlage empfehlen, welches die folgenden Bedingungen erfüllt:
- Zentral gelegen (also Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants in der Nähe)
- Kinderfreundlich (Mini Club, Spielplatz)
- schöne Poollandschaft
- Strand zumindest in Geh-Entfernung (max. 1 km)
- Unterkunft mindestens Familienzimmer oder gerne Appartment (Küche ist wurscht, ein Extra-Zimmer als Schlafzimmer wäre jedoch wichtig)
Würde mich freuen, wenn jemand einen tollen Tipp hat, wir planen im Mai eine Woche Türkei-Urlaub
FG
H.
Suche Empfehlung für Türkeit Urlaub (Side oder Antalya)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von galeia - 17.01.12 - 08:30 Uhr
Beitrag von leni2003 - 17.01.12 - 08:50 Uhr
Guten Morgen,
meine Schwiegereltern sind immer im Grand Aqua in Side. Ein super Hotel, allerdings nicht ganz billig. Wir waren im vorletzten Jahr im Grand Art Side. Preisleistungsverhältnis einfach super und die Kinder (zu dem Zeitpunkt 6 und 7) waren mehr als begeistert. Ich habe mal beim Veranstalter in Hannover gearbeitet und hatte mir vorher einen Rat beim Hoteleinkauf geholt. 
Mein Vater und Lebensgefährtin waren im Herbst letzten Jahres dort und haben gesagt, dass sich das Hotel soagr noch verbessert hat.
Wir freuen uns in diesem Jahr wieder dorthin zu fliegen.
LG
yvonne
Beitrag von galeia - 17.01.12 - 09:09 Uhr
Danke für die Tipps, werde ich mir mal anschauen!
Beitrag von vollzeitengel - 17.01.12 - 20:24 Uhr
Ganz klar Golden Beach Club ![]()
Viele Grüße
Beitrag von engelchen2502 - 20.01.12 - 08:49 Uhr
Wir waren schon im stone palace side, im side mare aqua mit den kids und dieses jahr gehts mit der ganzen familie (4 erw. und 5 kinder) ins can garden resort.
schaus dir mal an, super bewertungen und tolle ausstattung.