Hallo bin neu im Forum und möchte mich vorstellen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von goschimama - 17.01.12 - 08:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe in der letzten Zeit einen Kinderwunsch entwickelt und mich auch echt versteift. Mittlerweile bin ich aber wieder aus der Phase draußen da ich angefangen habe wieder mehr für mich zu machen. Ich würde sehr gerne so um die 5 Kg abnehmen. Ich weiß es hört sich nicht soviel an, aber ist für mich im Moment schon bisl schwer :-( Ich geh 4 mal die WE ins Fitnessstudio und verzichte fast auf Kohlenhydrate. Was für ne Diät macht ihr so? Wieviel wollt ihr denn abnehmen? Ich wünsche euch allen viel Glück dabei und freu mich über dieses Forum #verliebt.
Ach ja ich bin 1,60 groß und wiege genau 60 Kg.

Beitrag von schildi77 - 17.01.12 - 09:45 Uhr

Guten Morgen und #herzlich Willkommen !

Dein Gewicht wäre ein Traum für mich. Ich bin etwa genauso groß und akt. Gewicht 79,3 #schmoll Ich mache seit Anfang des Jahres WW online und startete mit 81,5 #zitter
Ziel ist erstmal 72 ;-)

Viel Glück und alles Gute,
Sandra

Beitrag von goschimama - 17.01.12 - 09:58 Uhr

Das schaffst du :-) Ich weiss es hört sich immer wenig an. Aber für mich ist es viel :-( Vor allem mein Mann hat ein Fitnessstudio und da rennen echt wahnsinnig trainierte Leute rum. Das zieht mich immer ein wenig runter.