Hallo!!
Wir haben drei Kinder (7, 4 und 3 Monate) und würden gerne in den Sommerferien wohin fahren. Fliegen will ich nicht mit der Kleinen, da wir ja auch von einem Sandstrand heuer noch nix hätten glaube ich.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen in Österreich und Umgebung??? (nicht allzu lange mit dem Auto)
Die Familyhotels sind ja toll, aber ganz schön teuer. Wir wollen aber zumindest einen Spielplatz beim Hotel und das Wetter sollte wenns geht auch halbwegs schön und warm sein.
Wo fahrt oder fliegt ihr mit den Kindern in Urlaub??
Wir waren letztes Jahr in Mallorca im Viva Bahia Club - das war super!! Aber da hatten wir noch kein Schulkind und konnten in der Vorsaison fliegen - und das Baby war noch im Bauch. 
Bin für alle Tipps zu haben!
Ach ja - es sollte mindestens Halbpension sein, weil ich im Urlaub sicher nicht kochen will. (soll ja für mich auch ein Urlaub sein!
)
Familienurlaub mit 3 Kindern!?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dosimaus - 17.01.12 - 09:17 Uhr
Beitrag von mausmadam - 18.01.12 - 21:41 Uhr
Wir waren das erste mal am strand, da war unsere Tochter 7 Monate
Sie bekam am strand eine krabbeldecke und wir hatten ein minikleines planschbecken dabei, wo sie kurz auch mal planschen durfte
ich fände das kein problem und würde mir viel mehr sorgen um den flug machen 
tips? warum nicht sauerland oder erzgebirge? da gibts tolle wanderwege, aber auch einiges für kinder - wir waren vor jahren im thüriger wald (schneeurlaub) und wir waren fast jeden tag im hallenbad, unsere tochter fands toll.
Beitrag von balooni - 20.01.12 - 21:53 Uhr
Hallo,
wo wohnt ihr denn in Österreich? Wir fahren dieses Jahr höchstwahrscheinlich an den Balaton - Südufer. Flacher Strandbereich, Wiese und Sandkasten zum spielen - relative Sonnengarantie und man findet noch erschwingliche Unterkünfte.
Wäre das was für euch?
LG, Anja
mit Marvin 4 Jahre und Felix 9 Monate
Beitrag von sonne2612 - 24.01.12 - 09:52 Uhr
hi
vieleicht ist das was für euch?
http://www.edhof.at
-------------------------------------
Frau
Resi Madritsch
Lind 1
9342, Gurk