mein lieber engel ;O(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von muhle - 17.01.12 - 09:56 Uhr

heut ist er da dein 2.geburtstag mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen ich bin erstarrt vor trauer,denn ich vermisse dich noch immer so sehr...am liebsten würde ich wieder ins bett gehn und heut nicht mehr aufstehn aber wer, wer nur geht dann zu deinen grab und feiert dein geburtstag wenn nicht ich mein engel#liebdrueck dein platz in meinem herzen wird immer dein sein die gedanken gehören meist dir die in meinem kopf kreisen...

engel ich liebe dich#heul

vllt mag jemand:-(
http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_23999

in love mama

Beitrag von mami0488 - 17.01.12 - 10:10 Uhr

das ist so traurig!

ich zünde eine #kerze für deinen schatz!°

lass dich#liebdrueck

Beitrag von beccy75 - 17.01.12 - 10:51 Uhr

Hallo,

#liebdrueck ich hoffe er feiert schön mit seiner Schwester

#kerze#kerze

lg beccy

Beitrag von melina24-09-07 - 17.01.12 - 11:07 Uhr

Alles liebe zum sternengeburtstag, lieber mick! hoffentlich feierst du schön zusammen mit deiner kleinen schwester miley und den ganzen anderen kleinen sternchen!

ich drücke deine mama #liebdrueck und sende ihr ein kraft#paket um über euren schmerzlichen verlust "hinwegzukommen"

es war sehr lieb von euch, ihr noch ein kleines würmchen zu schicken, und wir alle hoffen, dass es hier bei ihr an der hand aufwachsen darf!

glg#liebdrueck#klee

Beitrag von jungfrau80 - 17.01.12 - 11:54 Uhr

#kerze eine kleine Kerze für deinen kleinen Spatz Mick & er feiert bestimmt ganz groß mit seiner Schwester dort oben.
Alles Liebe & eine kleine #kerze auch an deine kleine Miley.

Alles Liebe wünschen wir euch #liebdrueck#klee
lg silke

Beitrag von ratz-u-ruebe - 17.01.12 - 19:19 Uhr

Lieber Mick, auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag - auch wenn Du ihn eigentlich mit Deiner Familie feiern solltest und nicht bei den Sternenkindern. Paß gut auf Miley und den kleinen Krümel auf !!

#liebdrueck Vanessa