heut ist er da dein 2.geburtstag mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen ich bin erstarrt vor trauer,denn ich vermisse dich noch immer so sehr...am liebsten würde ich wieder ins bett gehn und heut nicht mehr aufstehn aber wer, wer nur geht dann zu deinen grab und feiert dein geburtstag wenn nicht ich mein engel
dein platz in meinem herzen wird immer dein sein die gedanken gehören meist dir die in meinem kopf kreisen...
engel ich liebe dich
vllt mag jemand
http://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_23999
in love mama
mein lieber engel ;O(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von muhle - 17.01.12 - 09:56 Uhr
Beitrag von mami0488 - 17.01.12 - 10:10 Uhr
das ist so traurig!
ich zünde eine
für deinen schatz!°
lass dich
Beitrag von beccy75 - 17.01.12 - 10:51 Uhr
Hallo,
ich hoffe er feiert schön mit seiner Schwester

lg beccy
Beitrag von melina24-09-07 - 17.01.12 - 11:07 Uhr
Alles liebe zum sternengeburtstag, lieber mick! hoffentlich feierst du schön zusammen mit deiner kleinen schwester miley und den ganzen anderen kleinen sternchen!
ich drücke deine mama
und sende ihr ein kraft
um über euren schmerzlichen verlust "hinwegzukommen"
es war sehr lieb von euch, ihr noch ein kleines würmchen zu schicken, und wir alle hoffen, dass es hier bei ihr an der hand aufwachsen darf!
glg
Beitrag von jungfrau80 - 17.01.12 - 11:54 Uhr
eine kleine Kerze für deinen kleinen Spatz Mick & er feiert bestimmt ganz groß mit seiner Schwester dort oben.
Alles Liebe & eine kleine
auch an deine kleine Miley.
Alles Liebe wünschen wir euch 

lg silke
Beitrag von ratz-u-ruebe - 17.01.12 - 19:19 Uhr
Lieber Mick, auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag - auch wenn Du ihn eigentlich mit Deiner Familie feiern solltest und nicht bei den Sternenkindern. Paß gut auf Miley und den kleinen Krümel auf !!
Vanessa