Hallo Ihr Lieben,
folgendes schwirrt in meinem Kopf herum.
Ich habe Ende Oktober 11 die Spirale unter Vollnarkose gezogen bekommen, wobei auch gleich eine Curretage vorgenommen wurde, damit ich am selben Abend mit der Pille starten konnte. Alles wunderbar.
Pille genomme. Dann habe ich nach dem ersten Blister 5 Tage später erst die Pille wieder genommen, damit ich immer Montags mit einem neuen Blister anfangen kann. In der Zeit hatten wir keinen GF, so dass nichts passieren konnte.
Ich hatte dann meine letzte Blutung vom 13.-17.11.11. Danach habe ich am 21.11.11 wieder mit der Pille angefangen. Anfang Dezember sind wir dann in den Urlaub geflogen und promt habe ich die Pille vergessen. Das war in der 2. Pillenwoche. Zwei Tage später, nach dem Vergessen der Pille, hatten wir GF. Da wir im Urlaub waren, habe ich keine Pillenpause eingelegt, sondern sofort ein neues Blister angefangen.
Nach dem Absetzen des letzten Blisters habe ich auch eine Blutung bekommen, allerdings nur 2 Tage jetzt im Januar 12 bekommen.
Meint Ihr, dass ich eventuell schwanger sein könnte?
Ich trau mich nicht zum Arzt.
Es war auch keinenfalss geplant. Sollte es so sein, freue ich mich riesig, aber ich bin total verwirrt. Mein Kopf spielt schon alles mit einem neuen Baby durch, aber dann muss ich mich wieder besinnen, das es wahrscheinlich nicht so ist.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Schwanger - ?! - Kann das sein?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Rote Tulpen - 17.01.12 - 09:58 Uhr
Beitrag von lilja27 - 17.01.12 - 12:42 Uhr
hmmm also ich denke eher wenn du sie mal durchgenommen hast, hat sich nicht so viel schleimhaut aufgebaut,..und deswegen die kurze blutung..
wenn dich das gefühl nicht loslässt schwanger zu sein für 10 euro gibt es tests,.kann man auch online bestellen wenn man sich schämt für ihn zu kaufen..
ansonsten gibt es verhütungsmittel wo man nicht so oft dran denken muss, sollte noch kein kind geplant sein,..
einmal die woche,..nuvaring und plaster
alle 3 monate 3 monatsspritze
jahre,..spirale,..kette, implanom
lg
Beitrag von Rote Tulpe - 17.01.12 - 14:50 Uhr
Vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist mir durchaus nicht zu peinlich einen Test zu kaufen.
So schlimm wäre ein Kind nun auch nicht. Unsere Große ist 6. Würde also passen.
Wollte mich nur vorab erkundigen. Und was Ihr dazu sagt, ob ich spinne und mir
das alles nur einbilder, oder echt eine Chance besteht, dass ich schwanger bin.
Werde spätestens beim Ausbleiben der nächsten Periode zum FA gehen.
Liebe Grüße
Beitrag von eymama - 17.01.12 - 14:55 Uhr
Es kann alles sein.
Musst wohl leider bis zur Periode warten.
Aber bisschen merkwürdig find ich das schon alles.
Gut Spirale gezogen ok, dann aber gleich weiter mit der Pille.
Dann mal hick hack damit du sie an deinem Wuschtag nehmen kannst.
Dann nimmst du sie normal ein und dann mal wieder ohne Pause.....
Klar,dass da dein Körper spinnt!