was meint ihr...?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von perle2o1o - 17.01.12 - 10:37 Uhr

hii leute...#winke

wie stehen die chancen...???

ich habe samstag abend meine pille genommen...
und am sonntag morgen hatten wir ungeschützten
#sex...
und am sonntag hatte ich meine pille vergessen...
ich weis nicht wie die chancen sind das was passiert ist...
ich hab hier mal im ES-kalender geschaut und nach den war ich
vom 12-14 fruchtbar und an den tag wo wir #sex hatten sehr fruchtbar
und am 16 sollte ich mein ES gehabt haben...
ich weis nicht was ich denken soll weil man mir gesagt hat
wenn man die pille nimmt unterdrücke ich den ES ...
aber kann ich ihn gehabt haben...
weil der schutz ist ja nicht mehr da auch wenn ich weiter die pille nehme unterdrücke
ich ihn wieder sofort oder nicht...?
ja und die #schwimmer leben ja auch noch länger....
ich habe so eine angst das ich #schwanger bin...
und mein freund sagt mir fast jeden tag das er kein zweites #baby will...
soll ich ihn das jetzt schon sagen das was sein kann oder erst wenn
ich es genau weis...?

sorry für das ganze #bla#bla

lg
#winke#winke#winke

Beitrag von krissy23 - 17.01.12 - 11:03 Uhr

Also ich geh jetzt mal von mir aus, damals habe ich ab und an auch einmal eine Pille vergessen, da ist nix passiert da ich sie sonst sehr regelmäßig genommen habe, das war 2008. 2009 im Frühjahr habe ich die im Monat Feb/März dreinmal vergessen. Im April war ich schwanger.
Jetzt ist meine Tochter 2 Jahre und ich achte ganz sehr drauf die Pille regelmäßig zu nehmen und nie zu vergessen, denn ich möchte vorerst auch kein 2 Kind.
Was ich eigent. damit sagen will, wenn du sie schon jahrelang nimmst, sonst immer regelmäßig, dürfte eigent. nix passiert sein. Wenn dir das aber wie mir damals 3 mal oder mehr passiert, würde ich sagen evtl. getroffen.

Nunja letztendlich musst du abwarten, heißt ja auch nicht das wenn du doch nen ES hattest, das unbedingt ein#schwimmer zum Ziel gekommen ist.

Weist wie ich meine?

Na hoffen wir mal das alles gut geht wa?

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 17.01.12 - 11:06 Uhr

#schock#nanana#klatsch

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Beitrag von krissy23 - 17.01.12 - 11:14 Uhr

Ich sag ja auch das es bei mir so war, und mir das nicht nochmal passiert, seit ich nen kind habe achte ich drauf das ich nicht eine einzige pille vergesse:-)
letztendlich ist jeder körper anders ich weis, bei einem reicht eine vergessene pille schon zu hast ja recht

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 17.01.12 - 11:26 Uhr

Dann erzähl ihr doch nicht so einen Unsinn, von wegen "es ist bestimmt nichts passiert"...

Ich frage mich ob ihr überhaupt eine Ahnung habt, wie die Pille funktioniert. #kratz

Beitrag von krissy23 - 17.01.12 - 11:37 Uhr

Ich habe geschrieben "es dürfte eigent. nix passiert sein". und dahinter das er doch evtl. getroffen habe könnte.
friede!
Ich sag ja jeder körper ist anders, bei einem reicht einmal ne vergessene pille zu, andere machen es jahrlang ohne verhütung weil se nen kind wollen und es klappt nicht.

war nen doofer satz stimmt schon, habe ja selber immer schiss die zu vergessen.:-(