sex date!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von !!!!****!!!!! - 17.01.12 - 11:04 Uhr

Hallo!

Heute habe ich ein sex date!
Das ist mein erstes mal das ich sowas mache und ich bin total aufgeregt.
Wir hatten uns schon einmal getroffen um zu sehen ob wir uns anziehend finden.
Wir werden uns in einem Hotel treffen!

Gibt es da sachen worauf ich achten muss auser die verhütung?

Beitrag von pcp - 17.01.12 - 11:06 Uhr

Äh, bist Du jetzt ein großes Mädchen das schon ganz alleine zu Sex-Dates gehen darf, oder nicht?

Eben.

Verhüten und Spaß haben.

Beitrag von !!!!!****!!!!! - 17.01.12 - 11:10 Uhr

Also ich bin 26 jahre und ich war 7 jahre in einer beziehung!
In der beziehung war ich treu.Und nach der trennung habe ich jemanden gehabt mit dem ich ab und an mal sex hatte! aber wir hatten uns vorher schon öfters getroffen und das passiere dann einfach so! jetzt ist es ja was anderes finden ich!!

Ohman bin ich aufgeregt!

Beitrag von krissy23 - 17.01.12 - 11:10 Uhr

Aufpassen das es nicht zu weit geht! Heißt soviel wie JA und NEIN akzeptieren. Evtl. für den Notfall (was ich nicht hoffe das es soweit kommt) ner sehr guten Freundin oder so sagen wo du bist (vorsichtshalber ist echt nur nen Tipp).

Beitrag von patchwork-rz - 17.01.12 - 12:14 Uhr

Viel Spaß und genießen :-D

Beitrag von willmit - 17.01.12 - 12:22 Uhr

hi,

darf ich mit???? ich beneide dich :)

Bist du in einer Beziehung? wenn ja wär es doof jemanden einzuweihen- wenn du solo bist- würd ich auch ner Freundin den hinweis geben.. nur für alle Fälle.

Ich geh Freitag mit jemandem in die Sauna...... mal schaun was sich da so ergibt :)

VG

Beitrag von !!!!!****!!!!! - 17.01.12 - 12:50 Uhr

Nein ich bin single!
Und sooooooowas von aufgeregt!!!

Beitrag von emestesi - 17.01.12 - 12:54 Uhr

Hallo,

ich würde in jedem Fall eine Freundin oder einen Freund einweihen, damit zumindest Irgendwer weiß, wo du bist. Ihr habt euch zwar schon einmal getroffen, dennoch kannst du ja nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass dieser Jemand "ehrbare" Absichten hat.

Ansonsten: Möglichst locker bleiben, nicht zuviel erwarten und einfach alles auf dich zukommen lassen.

Viel Spaß :-)

LG Emestesi

Beitrag von white-blank-page - 17.01.12 - 13:12 Uhr

Sorge dafür, dass jemand weiss, wo du bist und dass jemand die Daten deines Dates hat (schöne Wortspielerei). Nicht, dass er nachher doch ein Monster ist und niemand weiss, wo du zu finden bist.

Aber wie gesagt, das ist eine reine Vorsichtsmassnahme und in der Regel aller Fälle sicherlich unnötig. Tun würde ich es dennoch.

Und jetzt: Viel Spass! Ich hoffe, euer Hotelbett ist gut... :-)

Beitrag von navielspaß - 17.01.12 - 14:49 Uhr

Hallo,
wenn "ER" genauso aufgeregt ist, wie Du (hier geschrieben hast), dann solltest Du bzw. Ihr Euren Humor nicht verlieren - egal was/wann's ;-) kommt. Das entspannt/entkrampft einiges (nach meiner Erfahrung, männl.)...

Wünsche Dir eine erfüllte Nacht
N.

Beitrag von ceville - 18.01.12 - 09:33 Uhr

Uuuund wie wars jetzt `??