Sex, Leidenschaft - Liebe? Gedanken

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ichwillsex - 17.01.12 - 11:36 Uhr

Hallo,

ich finde nicht genau einen Anfang und bitte daher vorab für ein Durcheinander um Verzeihung, da ich einfach drauf los schreiben werde. Wird nicht nur um Sex gehen, auch einiges drumherum - aber viell. wissenswert zu meinen Sexuellen Problemen?

Ich hatte in meinem ganzen Leben (ich werde dieses Jahr 27) nicht viele Partner, bin darum auch nicht traurig, aber nur mit einem derer Schmerzfreien GV.

Mein erster "Freund", ich bin ihm jahrelang nachgelaufen, hab ich mitbekommen was er toll findet habe ich es an mir verändert - war aber keine wirkliche Beziehung, für ihn mehr wie eine Gummipuppe die da ist wenn er Lust aber keine andere Möglichkeit macht. Wir waren ich glaube nie wirklich ein Paar, immer mal wieder "zusammen" aber seinerseits eher anders gedacht als von mir, zumindest hatte ich das für mich so später interpretiert.

Er war mein erster und es war, ich weiß auch nicht, in dem Moment vielleicht nicht 100% gewollt aber gemacht weil ich wusste das es das ist was er wollte? Diese "Beziehung ist eine lange Geschichte, die ich nicht unbedingt ausweiten muss - das spränge das Mögliche des Forums. Jedenfalls begann ich natürlich irgendwann wohl doch zu denken und sah irgendwo keine Chance diesen Menschen weiter zu lieben, ich würde schon sagen erste große Liebe, aber halt unerfüllt. Ich war 14 bei meinem ersten Mal. Es tat manchmal beim Eindringen schon weh - dann nicht mehr & nach meinem Orgasmus rieb und piekste es, sodass ich ihn zum aufhören förmlich zwingen musste manchmal aber auch einfach innehielt und die Zähne zusammenkneifte.

Nach ca. 4-5 Jahren löste ich mich von ihm, ging öfter mit meiner damalig besten Freundin weg & eines Tages, ich weiß nicht wieso, weshalb warum kam es zu einer Beziehung mit ihrem Bruder. Er war einfühlsam, ganz anders als mein erster - ich dachte immer ich würde mit keinem anderen Sex haben, aber mit ihm hatte ich den - schön, schmerzfrei und auch für beide Seiten in Ordnung. Leider mochten mich aufgrund meine Familienverhältnisse seine Eltern nicht, meine Mutter dauerhaft Sozialempfängerin, Alkohltrinkend, nicht wirklich Adrett auftretend - mein Stiefvater (den ich immer als meinen Vater ansah) Alkohliker, ebenfalls nicht der gepflegteste Mensch, aber als Kind kann man sich die Eltern nicht aussuchen oder? Nun gut, jedenfalls war es gegenüber seinen Eltern und solcher die recht Tratschen ein Geheimnis, wir trafen uns nur bei ihm wenn sie nicht da waren, anderweitig bei mir oder im Wohnwagen seiner Eltern - er war älter als ich & fuhr bereits Auto. Das dass auf Dauer nicht gut ging war klar. Es tat NIE weh!!!

Als nächstes kam meine zweitlängste Beziehung - ich lernte ihn völlig Fremd kennen, er war kein anhänger unserer Gruppe - sondern nur einer der eben da war wo wir waren und so kam es. Es war alles schön, auch anfangs der GV, ich küsste ihn auch seinen Körper, befriedigte ihn auch anders als nur rein/raus - nur nie Oral, keinen der bisherigen Männern, ich weiß nicht wieso, ich weiß auch nicht ob ich mich davor wirklich ekel. Es tat auch beim ihm zu Beginn nicht weh - Aber irgendwann eben nach meinem Orgasmus. Nun gut, wir waren 4,5 Jahre ein Paar hatten eine gemeinsame Whg und viel Arbeit - Am Ende in der gleichen Firma, er aber meist auswärts. Nach einiger Zeit hatten wir uns allerdings wohl nichts mehr zu sagen und ich beendete die Beziehung nach Fruchtlosen Gesprächen mit einem wortlosem gehen - es dauerte über eine Std, bis er bemerkte das ich weg bin.

Nach ihm gab es eine weitere Beziehung, allerdings ohne Sex - nur befummeln, Küssen, Lecken & Handbefriedigen. Hielt aber auch nicht lange, könnte auch von mir eine Flucht in etwas anderes um vorletzte Beziehungsbruch zu verdrängen.

Danach war ich eine weile Single, verfiel auf vielergrunds (gibts das wort? 0o) in ein tiefes Loch, verletzte mich selbst, war mir selbst nicht gerecht & landete sogar für ein paar Tage in der geschlossenen Psychatrie.

Als ich mich wieder gefangen hatte und auf dem guten Weg, lernte ich jemanden kennen - über das Internet, wir beide waren voneinander nicht abgeneigt & die Entfernung lag ca. 1 Autostunde recht naheliegend. Ich erfuhr erst später das er noch Jungfrau war, sein Penis war auch echt schmal und klein, gespürt habe ich nicht viel und ich glaube auch nicht, dass er dauerhaft standhaft blieb. Es war ok, aber nicht das was ich der vorgehenden erfahrenen Männern kannte & spüren konnte.

Es zerviel, nicht aufgrund des GV sondern der entfernung & seiner Vorstellungen der Zukunft. Er war mir auch zu Kindhaft, nicht Mann der mich festhalten konnte, zu zerbrechlich und nicht das was ich mir ersehnte.

Nun, seit fast 5 Jahren davon fast eines verheiratet habe ich meinen Mann, ebenfalls im Internet kennengelernt. Wir schrieben & telefonierten viel, solange bis einer von uns am Telefin einschlief. Durch meine Lebensverhältnisse und dortiger Zeit meine Mutter aufgrund Obdachlosigkeit in meiner Whg wohnend, bin ich hals über Kopf mit einem Wochenendticket zu ihm gefahren. Ich wusste, er könnte auch gefährlich sein 800km von Zuhause weg, grad 20€ in der Tasche und keine Ahnung was mich dort erwartet - aber trotzdem fühlte ich mich sicher und erwartet - wenn auch nur für eine Woche spaß.

Und den hatten wir, tägl. mehrmals Sex, morgens, zwischendurch & abends sowieso - schön, ich fühlte mich wohl, gewollt usw. ausgefüllt einfach und ich wollte mehr davon musste aber nachhause fahren.... ich hinterließ ihm ein kleinen Brief in dem ich ihm offenbarte das mir das alles gefiel und ich mehr will. Es kam auch so - wir hatten weiterhin viel Kontakt, ein offizielle bekanntgemachte Beziehung gabs so nicht, wir nahmen hin was kam. Er fuhr dann über Ostern zu mir und es war wieder so schön wie ich es kennengelernt habe. Ich fuhr erneut zu ihm und wir planten dann das ich zu ihm ziehe, hier bei mir hat mich nichts gehalten - er zog aber dann doch hierher.

Wir wurden sehr schnell Eltern, ein Kind war für beide ein Wunsch, soschnell hatten wir es nicht geplant/erwartet aber es kam so, wir sind stolz drauf und tuen stets unser bestes.

Aber auch hier stellte sich nach einer Zeit das Sexualleben ein, bzw. tat es mir beim eindringen schon weh - nach meinem Orgasmus sowieso aber oft versuche ich durch eine Pause in mir - einfach mal rausnehmen - küssen, er nimmt mal kurz die Hand oder dergleichen, klappt es erneut ohne schmerzen - ich könnte das auch 10x tun und auch einen Orgasmus haben aber ob ihm das so angenehm ist?

Er weiß es und ist auch bereit aufzuhören wenn ich das möchte, zum Ende kommt er dann auch anders.

Aber, vorallem seit unser Kind da ist gibt es Sex eher selten - manchmal Monate nicht, dann mal öfter, dann Wochen nicht usw. zuletzt war nun bestimmt halbes bis 3/4 Jahr stillstand - ich glaube das letzte Mal war kurze nach unserer Hochzeit - wir hatten noch Besuch - ein Teil war kurz unterwegs, der andere schlief am Sofa ein & wir verzogen uns für einen ich würds Quicki nennen ins Arbeitszimmer - aber ich blutete und das stoppte den GV. Es war mir auch unangenehm.

Vor ca. 2 Wochen dann, hatten wir wieder Sex - ich auf ihm und irgendwie hatte ich das Gefühl immer nässer zu werden und blutete wieder - nicht leicht, es war schon sehr duetlich. Er findet es nicht schlimm, er sagt wozu gibt es Wasser, unangenehm ist es mir trotzdem. Am Tag danach hatten wir sogar wieder Sex & ich freute mich sogar drauf und ließ es zu - aber wieder blutete ich.

Es waren nun ein paar Tage Pause & vorgestern hatten wir wieder Sex - auch darauf freute ich mich. Er eröffnet meist "heute abend bist du dran" und irgendwie habe ich in letzter Zeit dann ein Kitzeln im Genitalbereich, auch den Gedanken unser Kind heute Abend zeitig ins Bett zu bringen um dann endlich in seinen Armen liegen zu können. Aber der Anfang war wieder etwas schwerer, vielleicht kann ich mich nicht richtig gehen lassen, gedanken habe ich eigentl. keine anderen außer ihn - aber beim Eindringen ist es schon teilweise sehr unangenehm & tut auch etwas weh aber er ist sehr vorsichtig, fängt sehr langsam an bis ich ihn mir "richte" und dann geht es auch - bis zum Orgasmus, dann piekt, zwickt es und manchmal reibt es und vorallem blutete es die letzten Male.

Ich muss wohl erwähnen, dass ich bzgl. Gebärmutterhalskrebs bereits operiert wurde - es wurde eine Trichterförmiger Teil rausgeschnitten. Bin ich vielleicht innen nun zu kurz, sodass er mich in irgendeinerweise oben zu heftig berührt & es dann zum Bluten kommt? Vorher hatte ich dieses Bluten nicht, sehr selten, dass mal eine verfärbung am WC-Papier war.

Vor dem eigentl. Sex, kuscheln wir, Küssen/streicheln uns er küsst mich auch Kröperabwärts, bearbeitet mich unten rum mit der Zunge/Finger und kommt dann langsam auf mein Gesicht zu & führt seinen Penis vorsichtig ein. Wir haben natürlich schon über meine "schmerzen" & auch über das Bluten gesprochen, er findet das Bluten nicht schlimm, er wäscht sich & gut - aber ich meine schon das es ihm unangenehm ist, wenn ich offenbare das es weh tut und er aufhören soll, was er auch tut. Er weiß, wenn ich Sex ablehne, dass er mich nur bearbeiten muss, dass ich es doch zulasse - aber wenn ich partou ablehne & viell. sogar ein Stk. zickig reagiere er solle das nun lassen, lässt er es auch.

Mit meiner FÄ habe ich mal kurz gesprochen, ihr nur gesagt das es mir oft weh tut - sie gab mir zur Antwort, dass es wohl nicht ungewöhnlich sei wenn Frau neben Arbeit, Kind, Haushalt & Co. nicht die Lust hat, die sie wolle, gab mir Tabletten die Entspannen sollen - die habe ich aber bis heute nicht probiert, warum weiß ich nicht.

Gestern wollte er gerne wieder, aber ich war echt sehr kaputt & hatte schmerzen am Kiefer (Zahnarzt) sodass ich wirklich nicht wollte - haben aber intensiv gekuschelt & er wollte sich mit der Hand befriedigen - ging aber nicht. Er war zuvor bei einem Kumpel, hatte ein wenig getrunken und wohl die anstrenung nicht aufgebracht, erlebte ich das erste mal bei ihm. Er sagte, nachdem ich fragte wieso das so war, dass wir am Vortag Sex hatten, er heute bissl getrunken hat und es einfach nicht ging. Aber peinlich war es ihm nicht, er sagte nur noch aber morgen bist du dran und ich freue mich wenn er heute abend nachhause kommt, werde aber wohl wie immer wieder nicht den Anfang schafffen. Einfach mal von mir aus zum Sex auffordern, ihn verführen, Geil machen, vielleicht auch über meine aktuellen gedanken schocken.

Warum? Ich liebe ihn abgöttisch, bin eifersüchtig wenns gründe gibt (nicht krankhaft eifersüchtigt, es gab mal ein paar Machenschaften von ihm, wo er jetzt nicht direkt mit einer anderen Frau geschlafen hat, aber so ein paar Dinge die mich echt wurmten), ich vermisse ihn, wir telefonieren tägl. mehrmals, haben eigentl. immer etwas zum reden, umarmen uns oft, ich bin gerne in seiner nähe usw.

Ich verstehe es nicht, schämen muss ich mich vor ihm eigentl. auch nicht - ich weiß er liebt mich wie ich bin.

Was den Oralverkehr angeht, überwinde ich mich einfach nicht. Ich habe es einmal gemacht und er hat mir auch in den Mund gespritzt, ok es war etwas unangenehm und ich war erschrocken (viell. weil ichs vorher nie gemacht habe?) aaber sonst eigentl. nicht schlimm - Er liebt meinen Zugenpiercing spürt ihn aber nur beim Küssen, was doch sehr schade ist oder? Er befriedigt mich gerne Oral, aber komme mir blöde vor, wenn ich es umgekehrt ihm mal nicht erfülle.

Ich könnt echt heulen, habe aber soviel Angst (vor was?), schamgefühl .... keine Ahnung.

Schwanger werden möchte ich aufgrund einer ersten schwierigen SS nicht mehr, er hätte noch gerne ein Kind aber versteht die Gründe weshalb ich es ablehne und es ist okey, wie es ist. Ein guter Freund von uns, findet es toll wie wir miteinander umgehen, sagte erst gestern wieder "ihr liebt euch wirklich" und beneidet uns viell. sogar (ihm besteht seine zweite Scheidung vor), aber warum kann ich nicht einfach auch sexuell ihm das geben, was er sich wünscht? Ich habe auch angst, auch wenn viell unberechtigt, ihn zu verlieren aufgrund seiner unerfüllten Bedürfnisse (er sagte nie, das ihm nicht reicht, was er bekommt - nur das er sich mehr Sex wünscht)

Habt ihr für mich den ein oder anderen Rat?

Ich freue mich extrem, wenn er heute Abend nachhause kommt und ich ihn begrpßen kann #schein #verliebt

lg

Beitrag von ichwillsex - 17.01.12 - 11:49 Uhr

Jetzt habe ich meinen txt nochmal gelesen, in den Zeilen wo ich über verlossene Beziehungen schreibe bleibe ich völlig Kalt, als es zu meinem Mann übergeht und die sexuellen Gedanken kommen mir die tränen, es kitzelt wieder und ich wünschte einfach nur er wäre gerade hier.... #schmoll

Beitrag von troemmelchen - 17.01.12 - 11:58 Uhr

Puh ich glaube die Länge deiner "problembechreibung" sagt schon alles aus...du machst dir zu viele Gedanken!!!

Was mir als erstes in den Sinn kommt: du warst mal in einer Psychiatrie, bist du sicher dass du mit den Problemen von damals echt fertig bist?? ich würde zumindest probeweise nochmal zu Therapeuten / Therapeutin gehen, um zu klären, ob da nicht noch was im Raume steht...

Zweitens: Ich lebe seit geraumer Zeit nach dem Motto: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!! Ich interpretiere nichts mehr, wenn mein Mann sagt, etwas ist so in Ordnung, dann akzeptiere ich das auch so und lege ihm nicht noch andere Gedanken in den Kopf!! So schwer wie das auch sein mag, mach dich einfach mal locker... ich werde nach dem Orgasmus auch staubtrocken, ich glaube das ist echt normal...
Und das es bei dir ein wenig ziept, kenne ich, ich habe bei mir einfach unterstellt, dass es vom Zyklus abhängt...es gibt Tage, da bin ich richtig nass und andere da geht gar nichts.... Wir benutzen halt mittlerweile selbstverständlich Gleitgel für diese Tage und ich habe keine Schmerzen mehr... Nur so als Idee für dich!

Ansonsten kannst nur du dir helfen, akzeptiere und genieße dass du einen ganz tollen, verständnisvollen und wundervollen Mann zu haben scheinst, der deine Probleme ernst nimmt und damit klar kommt und dich genau so liebt wie du bist... Das ist doch was wunderschönes, nimm es Bitte an!!

ich wünsche dir alles Gute

Beitrag von ichwillsex - 17.01.12 - 12:48 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort.

Was die Psychatrie angeht, war ich dort wegen Suizidgefahr (wollte mich NIE!!! umbringen, habe mich "nur" verletzt, in Form von Ritzen), dass ging aus meiner Kindheit hervor, ausgenutzt werden, Mutter kein wirkliches Interesse (ihr war egal was ich mache, ich hing bis in die Nächte am Fluss rum etc..pp mit 12/13/14 Jahren), Schulisch gehänselt weil wir nicht viel Geld hatten, mein Stiefvater Alkoholiker war etc..pp), beruflich ausgebeutet. Dieses hatte nichts mit meinen Beziehungen zutun, im gegenteil. Meine Partner waren immer für mich da.

Als ich meinen Mann kennenlernte nahm ich noch Antidepressiva & in der ersten Woche wo ich bei ihm war meinte er "Mit mir brauchst du die nicht" und lag sie beiseite. Ich hab sie dann auch vergessen & von da an ging es mir immer gut, nahm keine Tabletten mehr, gab mir nie wieder für alles & jeden die Schuld & hab für viele Dinge, die ich damals mir ankreidete (Mutter kein Interesse, zuviel verpasst weil mit mir SS, schulisch gehänselt, etc..pp) - Ich war nie schuld daran, sondern eher der Leidtragende, weil der Mutter egal war was ich getan habe. Sie schnautze mich nicht einmal an, als wir beim Nachbarn die Garage (mit Kreide) vollkritzelten, sie fragte nicht danach und meinte nur zum Nachbarn er solle uns Eimer geben um es abzuwaschen - wieso gabs kein Hausarrest oder ne Standpauke dafür das man sowas ncht tut?

Ich bin heute ein anderer Mensch, als vor der Zeit mit meinem Mann. Ich bin eine standfeste Frau, lasse mir nichts verbieten, gebe meine Meinung offen kund, stecke Kritik ein, sowie ich sie auch austeilen kann.

Was mir evtl. sorgen bereitet sind die "schandtaten" meines Mannes. Sie sind eine weile her, aber bleiben natürlich im Kopf. Das alles war aber vor der Schwangerschaft, ich habe ihm verziehen aber vergessen werd ich es wohl nicht können.

Kann mir aber auch schwer vorstellen, das diese Geschichten zu den störungen im GV führen - denn auch vorher, mit anderen Männern hatte ich mal mehr mal weniger schmerzen, konnte sie nicht Oral befriedigen, etc..pp.

Danke Dir #liebdrueck

Beitrag von troemmelchen - 17.01.12 - 13:21 Uhr

hmm okay... also ich denke, jeder Mensch hat so seine vorlieben und wenn du für dich die orale Befriedigung deines Mannes nicht so schön findest, akzeptiere es doch... (wie gesagt: solang er sich nicht beschwert...) Sicherlcih findet ihr genügend andere Wege, wie du ihm Lust bereiten kannst :-p
Ansonsten weiß ich ja nicht, welche Schandtaten dein Mann begangen hat, aber ich habe meinen auch schon mit den Händen an fremden/ den Brüsten seiner Ex erwischt und bei uns gab das sehr wohl lange Störungen...

Ich kann meinem Schatz ungefähr seit einem Jahr erst richtig vertrauen und seitdem läuft es auch im Bett viel viel runder und besser, weil mich nicht mehr die Gedanken quälen (wie hätte sie es wohl gemacht, was macht sie denn besser als ich etc.)
und ich kenne dich ja nicht (dafür ist das I-Net ja auch da) aber wenn du noch so viel über deine Mutter und euer Verhältnis schreibst und es klingt alles auch sehr fahrig... ich würde sagen du bist damit noch nicht fertig...und natürlich überträgt sich das auch auf deine Beziehung, du musst schließlich noch lernen (oder hast es auch zum großen Teil sschon) dass du jemandem wichtig bist und er dich ernst nimmt...

soweit du wert auf meine meinung legst, würde ich behaupten, wenn dein mann so toll bleibt wie du ihn beschreibst ist es nur noch eine Frage der Zeit bis du dich voll entspannen kannst beim Sex und keine Probleme mehr hast...es ist ein langsamer Prozess der aber stetig voran schreitet...

Viel Geduld wünsche ich dir, Melde dich zur Not gern per PN #liebdrueck

Beitrag von sprich mit dem fa - 17.01.12 - 14:56 Uhr

also ich würde dir raten erneut einen frauenarzt aufzusuchen und mit ihm über die unerklärlichen blutungen und schmerzen beim sex zu sprechen.

also nicht nur kurz ansprechen, wie du es gemacht hast, sondern eine richtige untersuchung durchführen lassen, denn normal ist das keinesfalls und wahrscheinlich liegt es nicht nur an der belastung (arbeit, kind, haushalt), denn es war ja schließlich fast immer so.

die ganze geschichte drumherum ist glaube ich auch problematisch aber zuerst sollten doch deine schmerzen und blutungen behandelt werden, dann läuft vielleicht alles wieder reibungslos.