Hallo!
Wir wissen schon genau wo wir hinfliegen und zwar nach Ägypten ins Dana Beach (gleich wie letztes Jahr). Jetzt wissen wir nur noch nicht genau wann, wir müssen uns erst einigen, wir fliegen zu 6.
Zuerst wollten wir Anfang/Mitte September fliegen, jetzt meinte 1 Pärchen sie möchten gerne so um den 19. August fliegen. Meine Bedenken sind nur ist es da nicht viel zu heiß, wie haltet man die Hitze aus.
Voriges Jahr waren wir Ende Juni/Anfang Juli und da war es richtig super angenehm, für meinen Freund und mich das Wasser super, aber eben dem anderen Pärchen (die sind auch letzes Jahr schon mit uns geflogen) war das Wasser noch "zu kalt".
Also war schon mal jemand von euch Mitte/Ende August dort und kann mir berichten? Wie ist es auch mit den Liegen am Strand? Genug da? Ende Juni war ja noch Vorsaison, da war es halt natürlich super, im Restaurant genug Platz und am Strand auch immer.
Bin gespannt auf eure Antworten.
lg
Temperaturen Ende August Ägypten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von miximaus1 - 17.01.12 - 11:41 Uhr
Beitrag von solania85 - 17.01.12 - 12:14 Uhr
hi,
wir waren vor 2 Jahren Ende August in Ägypten- Never Ever again!!
Temperaturen um die 40° sind keine seltenheit- es gab nen Tag da hatte es 45°- der Pool war leer- alle saßen im Zimmer unter der kühlen Klimaanlage- das war echt nicht auzuhalten. Ich würd das nie und nimmer nochmal tun....
Wenn deinen bekannten das Wasser da zu kalt ist, dann sollen sie doch nach Bayern gehn und dort ne Therme besuchen :) Selbst im April ist doch das Meer da "pisswarm".
Ich denke mit den Liegen etc. wird schon voller sein, obwohl ne Bekannte ausm Reisebüro meinte, dass Ägypten dieses Jahr nicht so gefragt ist, da die Leute halt doch noch "Angst" haben.
VG solania
Beitrag von miximaus1 - 17.01.12 - 12:26 Uhr
Also würdest du auch eher sagen Mitte September?
Beitrag von solania85 - 17.01.12 - 13:26 Uhr
ja definitiv........
VG