durcheinander doch keine angst schwanger zu sein

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von immer daran denken! - 17.01.12 - 11:54 Uhr

Hey ihr lieben, ich schreibe heute mal alles klein mit mein handy macht sich das nicht gut.

zu meinem problem, ich bin sehr jung und bin mit mein freund knapp über 2 jahre zusammen wir haben eine kleine wohnung. ich kam noch nie mit der pille durecht aber ich wollte es immer und immer wieder versucht das auf der reihe zubekommen nur gelung ist es mir nicht und mir ist es erst klar geworden als es zu spät war. also um auf den punkt zukommen ich bekam meine mens und somit auch einen eisprung meine mens war kam am 21 und laut kalender hatte ich am 4,1 mein eisprung am 1 und am 2.1 hatte. ich mit mein freund geschlechtsverkehr. nun kann etwas passiert sein?

ich weis.. mach doch in paar tagen ein test aber das bringt mir jetzt nichts das schlimme ist ich weis irgendwie das ich es nicht bin, doch meist wenn man daran denkt ist es das gegenteil

Endschuldigt die ganzen fehler die hier drin stecken schreibe mit meinem handy

ich bin über jede antwort dankbar ich hoffe ihr könnt mir tipps geben

liebe güße

Beitrag von ric481 - 17.01.12 - 12:03 Uhr

wenn du deine pille gern vergisst dann kann schon was passiert sein!

spermien können bis zu 5 tage im weiblichen körper überleben :)

du musst dich wohl noch etwas gedulden... freitag kannste dann testen :D oder auch schon morgen oder übermorgen.... dann aber mit nem 10er frühtest...

ich wünsch mir das für dich das raus kommst was du dir selber wünscht :)

#herzlich die ric