Heute.....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schroeder83 - 17.01.12 - 11:58 Uhr

wäre errechneter ET für mein 2. #stern gewesen.

Hallo Ihr Lieben !!

Heute ist einfach ein trauriger Tag für mich . Es wäre errechneter ET und heute morgen ist meine Tempi so in den Keller, dass alles auf meine Mens hindeutet.

Also hat auch dieses Mal wieder nicht geklappt. Dabei habe ich immer versucht positiv zu denken, aber heute fällt mir das sehr sehr schwer. Ich bin frustriert und hab so langsam echt die Schnauze voll. Ich vermiss meine beiden #stern.

Für alle #stern zünde ich mal eine #kerze an und ein #liebdrueck für alle Sternenmamis !

Grüße Schroeder

Beitrag von manfredmama - 17.01.12 - 15:20 Uhr

Hallo Schroeder!

Lass dich mal drücken!#liebdrueck

Ich weiß so genau wie du dich fühlst- und es tut mir so leid, dass du diese Sch*** auch durchmachen musst!

Ich Wünsche Dir viel Kraft, diesen schweren Tag zu überstehen und hoffe, dass Du dein positives Denken wieder bekommst!

Ich wwar im letzten Herbst auch so frustriert, als mal wieder meine Tage kamen... Alles hinschmeißen wollt ich.... Und vier Wochen später lag da ein Test mit zwei Strichen in meiner Hand!!

...und heute bin ich doch tatsächlich in der 19.SSW UND es sieht alles prima aus!

Viele mutmachende Grüsse
Manfredmama mit Göre, zwei Sternchen und Little Monster 19.ssw

Beitrag von mumi2 - 17.01.12 - 16:13 Uhr

Oh das hast du sehr schön geschrieben...VIELEN DANK!!!#blume

Ich #liebdrueck dich mal zurück und zünde zwei #kerze#kerze für deine #stern#stern an. Ich kann das sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Bleib stark!

Liebe Grüße
mumi2 mit #stern Antonia, #stern Raffael und #stern Dotti ganz fest im #herzlich