Hallo
habe schon mal ein Thema verfasst. www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/3432695-keine-ahnung-hilfe-pille/21822238
Jetzt sind Ca 2 Wochen nach der Blutung vergangen. Wenn es echt eine Abbruchsblutung war, müsste meine Periode ja erst wieder in Ca 2 Wochen kommen.
Allerdings habe ich seit 2 bis 3 Tagen Brustschmerzen. Also nur wenn man da dran kommt. Tut echt weh.
Und ich habe so eine Art ziehen/stechen ab und an im unterleib. Ich werde noch verrückt.
Naja so sieht es aus.
Kann natürlich auch sein, das ich mir das alles nur einbinde. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich hätte doch gerne mal eine Meinung dazu.
LG
Angst.. Möchte Meinungen..
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von gossipgirly - 17.01.12 - 12:12 Uhr
Beitrag von lilja27 - 17.01.12 - 12:36 Uhr
nimmst du jetzt die pille ?
nach absetzen der pille hatte ich auch brust und unterleibsschmerzen,..sog aktivierungsschmerz wenn die eierstöcke anfangen wieder selbst hormone zu produzieren..jetzt mitten im zyklus kann es auch der eisprung sein den du da spürst...
lg
Beitrag von gossipgirly - 17.01.12 - 13:01 Uhr
Bin gerade in der Pillenpause.Übermorgen muss ich sie wieder nehmen. Hab allerdings meine letzte Pille vergessen zu nehmen. Normalerweise würde mir so was nicht passieren. Ich möchte kein Kind. Wieso ich so schusselig war ist mir ein Rätsel.
Laut Urbia ist der ja schon vorbei. Falls ich das richtig verstanden habe. Und das auch nur wenn ich nach der letzten Blutung gehe.Kenn mich damit nicht so aus