Ich kann mir im März ein neues Handy aussuchen. Ich weiß nur nicht genau, welches ich nehmen soll.
Ich schwanke zwischen:
Nokia Lumia
HTC oder
Sony Ericson xperia
Bin für Erfahrunge dankbar.
Achso ich möchte damit telefonieren, sms schreiben und manchmal das Internet nutzen. Also nix dolles
Könnt ihr ein Smartphone empfehlen=
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von danii84 - 17.01.12 - 12:16 Uhr
Beitrag von zaubermaus211 - 17.01.12 - 12:21 Uhr
Das Lumia ist ziemlich schlicht und irgendwie doof. Mein Mann hatte es und wollte es schnell wieder los werden.
Empfehlen kann ich dir das Samsung Galaxy s2, es ist mit Abstand der Marktführer und ich habe es auch!!
Beitrag von danii84 - 17.01.12 - 12:22 Uhr
Weißt du, ob es das auch in verschiedenen Farben gibt?Oder nur in schwarz?
Beitrag von zaubermaus211 - 17.01.12 - 12:25 Uhr
schwarz und weiß
Beitrag von jama2007 - 17.01.12 - 12:28 Uhr
Hallo 
also ich habe ein HTC ChaCha und mein Mann hatte erst das HTC Desire und hat jetzt das HTC Sensation XL (Vertragsverlängerung) und wir sind alle beide total glücklich und zufrieden mit allen 3 Smartphones. Die Akkus halten auch super lang und es lässt sich dank Android auch super einfach bedienen.
LG
jama2007
Beitrag von daddy-69 - 17.01.12 - 12:37 Uhr
"ich möchte damit telefonieren, sms schreiben und manchmal das Internet nutzen"
Dann kannst Du Dir das aussuchen, dass Dir am besten gefällt.
Beitrag von daddy-69 - 17.01.12 - 12:37 Uhr
Also äußerlich, meine ich.
Beitrag von bella212 - 17.01.12 - 12:55 Uhr
huhu
ich hab mir die fragen auch gestellt wo ich mir wieder eins aussuchen konnte.
ich hab mich dann fürs iphone4 entschieden, u. bereue es nicht.
daher wenn ein smartphone dann nur iphone. es ist einfach das beste, u da kommt kein anderes smartphone ran.
lg Bea.
Beitrag von mirja - 18.01.12 - 17:48 Uhr
"es ist einfach das beste, u da kommt kein anderes smartphone ran."
http://www.smartchecker.de/smartphones/vergleichen.html
Das Iphone ist ein tolles Gerät, keine Frage, aber trotz allem Apple-Hype sollte man noch einigermaßen objektiv bleiben und sehen, dass auch andere Hersteller keine Vollspacken sind und durchaus tolle Geräte auf den Markt bringen......
Beitrag von alois1337 - 17.01.12 - 16:10 Uhr
Das mit dem Iphone ist so eine Sache.
Klar - die Bedienung ist wirklich intuitiv - und vor dem Iphone sahen "Smartphones" ganz anders aus.
Aber es gibt auch viele Dinge, die einfach nicht gut sind. Mit I-Tunes hat man als anspruchsvoller Nutzer viele Blockaden, aber auch die anderen Hersteller tun sich da kein Abbruch.
Wenn du die Möglichkeit bekommst, dir ein Iphone mal genauer anzusehen wäre das natürlich ideal. Eventuell schaust du dir auch andere Geräte an, um dir einen Eindruck zu machen.
Mensch - da hab ich doch DIE Idee !!!
Ein Mobilfunkanbieter, der hat doch neuerdings diese Geschäfte, wo all diese Geräte liegen - zum anschauen. Hab ich zumindest schon von mehreren Leuten gehört, dass es sowas geben soll.
So etwas würde die Fragerei hier im Forum natürlich revolutionieren..