Ein neu Anfang ...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nihu1980 - 17.01.12 - 13:07 Uhr

Hallo und einen schönen Tag zusammen #winke#winke

nachdem wir 14 ÜZ gebraucht haben um #schwanger zu werden, waren wir sehr froh , als der Test POSITIV anzeigte , doch leider hielt das Glück nicht lange an und wir verloren unser #sternchen in der ca. 6SSW .

Nun habe ich heute einen Kontroll Termin beim FA, und wenn er uns Grünes Licht gibt , das alles in Ordnung ist , dann werden wir einen Neu Anfang starten , auch wenn es wieder 14 ÜZ dauert.

Da ich ein Hormon Problem (PCO - zu viele männl. Hormone & IR ) habe war es uns nicht gegönnt ein #baby zu bekommen , dann als wir 2 Monate eine Pause machen wollten, hat es im 2 Pause Monat zugeschlagen :-) aber naja .

Wir sind so ganz gut damit klar gekommen und denken positiv in die Zukunft , das uns das Glück nocheinmal besuchen würde . Wir müssen es nur langsam und gelassen angehen.

Unser #stern chen werden wir immer im Herzen tragen.

Liebe Grüße Nicole & #stern chen im #herzlich

Beitrag von .wildrose. - 17.01.12 - 14:14 Uhr

Hallo Nicole,

das ist genau die richtige Einstellung. Das Leben geht weiter.

Es tut mir sehr leid für euch, ich kann das voll nachempfinden, bei uns hat's beim 1. Mal auch 12 Mt. gedauert und dann FG mit AS. Gestern hatte ich schon wieder ne AS, nicht einfach, aber wir blicken schon wieder nach vorne. Es hat halt nicht sein sollen...

Ich hab auch nächste Woche einen Termin beim FA und ich hoffe, er gibt uns grünes Licht.

Ich wünsch euch alles alles Gute und dass es bald wieder klappt.
Setzt euch nicht unter Druck und dann wird alles gut...

LG
.wildrose.

Beitrag von kleine1102 - 17.01.12 - 23:03 Uhr

Hallo Nicole,

es freut mich sehr für Euch, dass Ihr trotz dieser traurigen Erfahrung inzwischen wieder zuversichtlich nach vorn schauen könnt!

Möchte Dir Mut machen: ich habe auch PCO, mein Mann hatte längere Zeit sehr schlechte SG-Werte und wir haben eine lange KiWu-Geschichte. Bin zum ersten Mal mit Hilfe von Medikamenten und Zyklusmonitoring #schwanger geworden nach zwei Jahren "üben". Unsere ältere Tochter #herzlich ist inzwischen 5 Jahre alt und hat seit drei Jahren eine kleine Schwester #verliebt. Unsere jüngere Tochter #herzlich hat sich völlig überraschend bei uns "eingeschlichen". Nach Aussage meiner FÄ ist sie "eine kleine medizinische Sensation", weil "am Ende eines unendlich langen Zyklus dann doch mal ein Eisprung statt gefunden hat" ;-). Prognose war seitdem allerdings auch (wieder) eher schlecht und unsere Familien"planung" deshalb "abgeschlossen". Im letzten Sommer wurde ich dann absolut unerwartet zum dritten Mal #schwanger. Die Freude über unseren Winzling durfte diesmal allerdings nur kurz währen, viel zu früh mussten wir unseren Krümel #herzlich wieder zu den #stern #stern gehen lassen :-(. Unsere beiden Mädchen zeigen uns seitdem jeden Tag auf's Neue, wie nah Glück und Leid im Leben beieinander liegen und geben uns (unbewusst) ganz viel Halt und Kraft.

Meine Zyklen sind seitdem paradoxer Weise sehr regelmäßig und laut meiner FÄ habe ich auch ebenso regelmäßig einen Eisprung #gruebel. Aktuell wissen wir aber noch nicht, wie wir mit dieser eigentlich erfreulichen Nachricht und der damit verbundenen "Chance" umgehen werden- Angst und Unsicherheit sind noch recht groß #schmoll.

Ich wünsche Euch alles Gute #pro #klee!!!

Liebe Grüße,

Kathrin & zwei Mädels & #stern