Hallo zusammen!
Ich weiß gerade nicht wie mir geschieht.
Seit Freitag war ich im Krankenhaus zur Beobachtung, da ich eine leichte Blutung hatte in der 10. SSW. Auf dem Ultraschall konnte man die beiden sehen, aber keine Herzen hören. Ich blieb im Krankenhaus und der HCG Wert wurde bestimmt. Er lag bei 6100 und am Sonntagabend wurde nochmal genommen.
Gestern bekam ich nochmal vor dem Frühstück etwas Blut abgenommen. Es kam mir da schon komisch vor.
Nachdem ich gegessen hatte kam die Schwester rein und meinte zu mir ich solle ab jetzt nüchtern bleiben. Da wusste ich das etwas nicht stimmen kann.
Die Ärztin holte mich dann auf Ihr Zimmer und sagte mir das der Wert auf 3400 und heute morgen auf 2700 gefallen ist.
Ich war geschockt und konnte nur noch weinen.
Ich habe die Ausschabung gestern Abend direkt machen machen lassen, da es ein Missed Abortion war.
Mein Partner und ich haben uns so auf die Kinder gefreut und alles getan was man tun kann. Es tut so weh!
Auf seiner Arbeit ist eine junge Frau die ihm die Ohren vollgejammert hat, dass sie ja jetzt schwanger ist und das unbeabsichtigt und sie das Kind nicht wolle, aber ihr Partner und da sei sie nicht sicher ob es evtl der ex auch sein könnte weil sie wohl in kurzem Abstand miteinander geschlafen haben. Die raucht weiterhin und trinkt Alkohol!
Wir haben alles für eine gesunde Schwangerschaft getan und uns trifft dieses Schicksal! Es ist so ungerecht!
Gestern morgen noch schwanger und heute?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mellaly - 17.01.12 - 13:53 Uhr
Beitrag von sternenstaub1983 - 17.01.12 - 13:57 Uhr
Es tut mir sehr leid für euch!!!
Es gibt jetzt keine Worte die ich nennen könnte um dich zu trösten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Mein Mann hat mir in der Zeit sehr viel geholfen. Haltet zusammen und verdrängt nicht euren Schmerz!
Beitrag von mellaly - 17.01.12 - 14:00 Uhr
Danke! Wir können es nicht richtig verstehen. Es war alles noch gut und heute bin ich nicht mehr schwanger! Die beiden waren gestern noch da!
Beitrag von sternenstaub1983 - 17.01.12 - 14:11 Uhr
Ich konnte es damals auch nicht fassen!
Ich habe vor der Op zum Narkosearzt noch gesagt fals mein Baby noch leben sollte sollen sie sofort aufhören!
Ich habe damals so sehr gehofft!
Und ich konnte die Sprüche nicht mehr hören. " Die Natur regelt sich selbst", " Beim nächsten mal klappt es". Wir haben uns darauf gefreut, es war unser Baby es gehörte schon zu uns. Und von einem Tag auf dem anderen soll es fort sein!
Man kann nicht von heute auf morgen damit klar kommen!
Du lernst damit zu leben aber vergessen konnte ich es bis heute nicht.
Aber ich bin einige Monate nach der FG wieder schwanger geworden. Leider gab es wieder Probleme aber unsere Tochter ist heute 7 Jahre alt.
Verliert nie den Mut!
Beitrag von .wildrose. - 17.01.12 - 14:08 Uhr
Hallo,
das tut mir sehr sehr leid für euch.
Ich kann das voll nachfüllen. Ich war letzten Do. beim FA, der konnte auch keine Herzschläge mehr sehen, bin dann gleich ins KKH zur AS, die konnten dann doch zumindest ein Herzchen schlagen sehen, die Hoffnung war wieder da. Gestern bin ich wieder ins KKH, die Kleinen sind nicht mehr gewachsen, keine Herzschläge mehr. Bin auch gleich dort geblieben und musste ne AS machen lassen...
Das Leben ist so unfähr. Die, die sich Kinder wünschen, bekommen keine und die, die keine Kinder wollen, die werden schwanger und alles geht gut, obwohl das Kind ungewollt ist.
Ich wünsch dir alles alles Gute und dass du schnell drüber hin weg kommst.
Bei mir ist es mittlerweile die 3. FG, diesmal mit Zwillingen. Nicht einfach, aber es muss weiter gehen.
GLG
.wildrose.
Beitrag von mumi2 - 17.01.12 - 16:05 Uhr
Hallo mellaly,
Ich kann dich sehr gut verstehen...ich habe meine Zwillinge auch verloren und ich musste auch meine kleines Dotti am 22.07.11 hergegen. Ich habe mich auch gefragt wo die Gerechtigkeit geblieben ist...die einen Frauen wollen keine Baby´s haben und bekommen einfach welche und geben sich nicht einmal Mühe und die anderen wünschen es sich soo sehr, tun alles dafür und dann...!?
Es tut mir sehr sehr leid für euch und ich hoffe das ihr euch gegnseitig viel Kraft schenken könnt. Mein Mann war immer für mich da und wir haben viel miteinander darüber geredet um alles zu verarbeiten...erst heute waren wir zusammen auf dem Friedhof...das hilft mir immer sehr...tragt euch gegenseitig wenn der Andere mal nicht kann!
Wenn du reden möchtest bin ich gern für dich da...
Eine
für dein 
Alles Liebe und Gute
mumi2 mit
Antonia,
Raffael und
Dotti ganz fest im
Beitrag von mellaly - 17.01.12 - 16:59 Uhr
Es ist schön, dass mit dem Gedanken der Ungerechtigkeit nicht alleine ist oder es egoistisch scheint!
Wundert euch nicht sollte ich nicht so schnell wieder schreiben.
Jetzt kommt noch Fieber bei mir auf und wir machen uns schon wieder auf den Weg ins Krankenhaus...
Wenn, dann richtig wie es scheint!
Danke nochmal von euch lieben
Mamis!
Ich denke auch an euch und wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben!
Melde mich nach dem KH wieder.
Beitrag von moorelfe - 17.01.12 - 17:32 Uhr
Hallo,
ich zünde erstmal eine
für Dich an. Es tut immer schrecklich weh, und es ist auch immer ungerecht. Gerade diejenigen die sich so sehr ein Kind wünschen werden auf so eine harte Probe gestellt. Aber gib jetzt nicht auf. Es wird dauern bis der Schmerz weniger wird vergehen wird er bei einigen nie, aber am Ende kann alles nur gut werden. 
LG Isi +
(11 SSW) +
(5 SSW) + Jörn Michael fest an der Hand
Beitrag von curly_june - 18.01.12 - 08:44 Uhr

Ja es ist ungerecht!!
Ich weiß wie du dich fühlst!
Ich wünsche euch viel Kraft damit ihr das gut verarbeiten könnt, auch wenn es eine Weile dauern wird.

curly_june
Beitrag von mellaly - 19.01.12 - 10:27 Uhr
Zurück aus dem Krankenhaus. Es war wohl eine Reaktion auf den den ganzen Stress, denn mein Körper als keinen Infekt raus lässt. Heute ich der schreckliche Termin beim FA zur Kontrolle! Ich habe solche das das US zu sehen!
Leer, keine kleinen Krgümelchen mehr da.
Ich kann mich gerade noch mivhtmal nach dem Duschen unten am Bauch sehen. Ich tv läuft nur Babynahrung Werbung und meine Trauer schwindet nicht.