Hallo zusammen,
ich nehme jetzt seit 3 Wochen wieder meine Pille (Femigoa). Habe nach meiner zweiten Geburt (Kaiserschnitt) 4 Monate gewartet und mir dann die Pille wieder geben lassen, weil ich sehr starke Blutungen seit der Geburt bzw. nach dem Wochenfluss hatte.
Jetzt hab ich seit 1 1/2 Wochen immer mal wieder Zwischenblutungen mal mehr mal weniger und auch Schmerzen im Unterleib.
Können Blutungen auch durch Stress kommen bzw. kann es sein, dass mein Körper die Pille nach zwei Schwangerschaften nicht mehr verträgt?
Jetzt muss ich noch 2 Pillen aus der Packung nehmen und dann müsste eigentlich meine "richtige" Regel anfangen. Schon komisch alles.
So einfach zum Arzt gehen kann ich auch nicht, da meine zwei Jung (2 1/2 Jahre und 5 1/2 Monate) niemanden haben, der mal kurz auf sie aufpassen könnte.
Weiß vielleicht jemand einen RAt oder kann mir vielleicht sagen, ob er das auch hatte?
LG und Danke schonmal an alle.
Jessy
Blutung trotz Pille
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jessi22483 - 17.01.12 - 15:09 Uhr
Beitrag von opmi85 - 19.01.12 - 18:23 Uhr
Hmmm,
würde die Packung zuende nehmen und mal gucken, ob die Regel kommt...dann nach Plan den nächsten Monat die Pille futtern und wenn dann immernoch Zwischenblutungen kommen, doch mal wieder zum FA - vielleicht ist die Pille etwas schwach oder brauchst eine etwas andere Hormonkonstellation. Es gibt ja so viele verschiedene Pillen, mit konstanter Hormonwirkung, mit dem "Zyklus" stärker werdende Hormonwirkung usw.. Aber nach nicht-verhüten und grad wieder begonnen sollen im ersten Monat Zwischenblutungen "normal" sein.
LG, hoffe, es hilft dir fürs erste