Empfehlung für Fuerteventura???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von laura1985 - 17.01.12 - 15:25 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Wir haben uns spontan entschieden mit unserer Kleinen last minute mitte Februar für 1 Woche nach Fuerteventura zu zu fliegen#huepf haben auch schon ein paar Hotels zur Auswahl,die uns gut gefallen. Trotzdem würde mich noch eine Meinung von jemande der schon dort war intressieren zwecks Hotel,Lage , Ausflügen,etc...

Danke schon mal #danke

Beitrag von steffi3698 - 17.01.12 - 20:56 Uhr

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai da.
Hotel Barlovento , es hatte zwar 4 Sterne aber es waren eher 3.

Die Anlage ist schon etwas älter (sie waren aber am renovieren),der Service war 5 Sterne und das Essen war super.
Die Pools und die gesamte Anlage sehr sauber und es liegt direkt am Strand.

Dieses Jahr fahren wir ins R2 Rio Calma, das Barlovento war schon ausgebucht...
Mal gespannt wie dieses Hotel ist.

Ansonsten einen schönen Urlaub

Steffi

Beitrag von silver.arrow - 17.01.12 - 21:50 Uhr

Hallo,
ich sitze gerade auf der Terrasse in Corralejo, ich persönlich mag den Norden sehr.
Der Dünenstrand hier ist spektakulär, der Ort im Winter sehr schön und nicht so
überlaufen und man hat mehr "Spanien-Flair" als z.B. An der Costa Calma. Der Lagunenstrand in El Cotillo ist für kleine Kinder ideal, ich bin dort jeden Tag mit meinem
Kleinen. Es gibt hier etliche Vulkankrater, einige kann man recht leicht erwandern
(Calderon Hondo), auch Lanzarote ist immer einen Ausflug wert.
Das Suite Hotel Atlantis haben wir uns letztes Jahr angeschaut, damals machte es einen

sehr guten Eindruck. Wir sind aber eher Ferienhaus-Urlauber, auch weil meine Familienmitglieder hier unterschiedlich an-und abreisen :-)
Ich wünsche euch viel Spaß

LG

Anette

Beitrag von laura1985 - 18.01.12 - 13:43 Uhr

#danke haben uns entschieden wohl eher in den NOrden der Insel zu gehen#sonne!!!
viel spass noch und einen schönen Urlaub#winke

Beitrag von fernweh123 - 22.01.12 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich war sowohl schon in Corralejo, an der Costa Calma und in Jandia.

Vom Hotel her hat mri bisher das

Iberostar Palace Fuerteventura top gefallen.
Die danebenliegenden Gaviotas und Gaviotas Park sind aber auch toll.

#winke fernweh123

Beitrag von laura1985 - 23.01.12 - 08:36 Uhr

#huepf#huepf#huepf huhuuu... Wir haben jetzt gebucht,und zwar Stella Jandia Resort in Jandia,direkt am langen Sandstrand:-D am 27ten Feb gehts los#ole