CLUBWERBUNG Rubensdamen nehmen ab

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von leoniem - 17.01.12 - 15:34 Uhr

Hallo Mädels!

Da ich hier keinen passenden Club gefunden habe, habe ich meinen heute aufgemacht---Rubensdamen nehmen ab. Der Club richtet sich an alle Rubensdamen, die wirklich abnehmen möchten und dass 20 kg und mehr...
Wäre schön wenn ihr euch anmeldet und wir uns gegenseitig beim abnehmen unterstützen könnten...

Also ran an den Speck.

Der Club ist noch ganz neu und im Aufbau, Anregungen werden gern entgegen genommen...

LG Doro

Beitrag von kugelsabs - 17.01.12 - 17:44 Uhr

Hallo!
Ich würde gern teilnehmen. Allerdings bin ich viel unterwegs und schaffe es daher nicht täglich zu schreiben. Wär das okay?
Ich habe bereits über 25 kg abgenommen, aber 20 kg müssten noch runter... Darf ich mitmachen #schein ?
LG

Beitrag von nienicht - 17.01.12 - 19:11 Uhr

Hallo,

ja ich würde auch mit machen, habe dieses Jahr jetzt 3 Kilo runter und so 30 sollten aber noch runter.

Lieben Gruß
nienicht

Beitrag von ayse-1981 - 17.01.12 - 21:38 Uhr

hallo ich würde auch gerne mit machen ich muss 40 kilo abnehmen

Beitrag von schwilis1 - 17.01.12 - 22:02 Uhr

du hast keinen passenden club gefunden? wir sind ein club mit 70mitgliedern, die alle 15kg und mehr abnehmen möchte... spitzenreiter momentan, ich mit 37kg abnahme ;)

es gibt sie also...

Aber dennoch :) haut rein mädels... es lohnt sich

Beitrag von moony69 - 18.01.12 - 12:10 Uhr

Hallo Doro,

ich wäre auch dabei... möchte gerne 40 kg los werden!

LG
Moony

Beitrag von augustmama2011 - 19.01.12 - 09:08 Uhr

Hallo ich möchte auch gern mitmachen. Möchte mindestens 25 kg abnehmen! Wann geht es denn los?

LG augustmama