4 Wochen nach KS Schmerzen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lilia81 - 17.01.12 - 15:43 Uhr

Hallo, hatte vor 4 Wochen meinen 2. KS. Der ist eigentlich Super verheilt. Allerdings tut mir seit gestern eine Stelle am bauch höllisch weh. Ich kann aber nicht die genaue stelle sagen, sondern nur so ungefähr. Ich glaube es ist eher innerlich. Von außen sieht man nichts. Gestern habe ich mich körPerlich etwas übernommen. Kann es vielleicht davon kommen? Ich finde es eben merkwürdig, dass es erst jetzt Auftritt der Schmerz. Meinen Kontrolltürmen beim FA hab ich erst in 2 Wochen.

Gruß Lilia

Beitrag von stefannette - 17.01.12 - 18:09 Uhr

Wenn der Schmerz nicht weggeht würde ich früher zum FA gehen! Allerdings kann das,denke ich schon von der Anstrengung kommen. Ruh dich aus und schau ob es besser wird. #liebdrueck

Beitrag von sammypups - 19.01.12 - 12:25 Uhr

Hast du irgendwo im Nahtbereich eine feste, verhärtete Stelle?
Könnte auf einen Narbenabszess hinweisen, wie du es schilderst...

Beitrag von zuckerpuppi82 - 20.01.12 - 22:17 Uhr

Das hatte ich auch! Die äußere Naht ist bei mir von Anfang an super gut verheilt, dafür hatt ich ein wenig Probleme mit den inneren Nähten. Der Arzt meinte, bei manchen Frauen sei das einfach so, dass der Körper auf dem Fremdkörper reagiere...

Jedenfalls hatte ich dann auch nach ca. 4 Wochen einen kleinen Rückfall, weil ich mich zu schnell übernommen hatte. Hat ca. 2 Tage gedauert, dann wars wieder weg.

Man muss halt auf seinen Körper hören, wenn er meckert ;-)

Dir noch alles Gute!