Hallo
Auf meinem anderen PC hat TuneUp 40 Probleme gefunden, die ich anscheinend nur über den Geräte - Manager lösen kann.( es wird nur der GM angezeigt )
Es steht dort : Das Gerät " MpKsl8f240949 " funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Dieses Gerät ( was immer das ist ) MpKsl..... ist 40 x aufgelistet, aber jedesmal hinten mit einer andere mehrstelligen Nummer.
Das Problem ist jetzt, das ich unter den Geräte - Manager nichts dergleichen finde, also kann ich dies nicht löschen und habe weiterhin die Probleme.
Mein Rechner schläft bei allem bald ein, hängt sich ständig auf und er reagiert häufig nicht mehr.
Ich vermute, das es mit den o.g. Problemen zusammen hängt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch nach diesem " Gerät " suchen kann, damit es endlich vom Rechner verschwindet ? Ich weiß ja nicht einmal, was es sein könnte. Kennt jemand vllt. diese Abkürzung und kann mir weiterhelfen ?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
LG Bianca
brauche bitte dringend Hilfe oder einen Tipp von Experten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bianca153 - 17.01.12 - 17:06 Uhr
Beitrag von bianca153 - 17.01.12 - 20:34 Uhr
Hat sich erledigt.
Nach stundenlanger Suche und Onkel Google habe ich es gefunden und löschen können.
Beitrag von skorpionin - 17.01.12 - 20:36 Uhr
Hallo,
lade dir mal den hier runter
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html#sp=cc%20cleaner;N=0;pos=1
wenn du dies erfolgreich getan hast und den öffnest klickst du dann links auf Registry
und dann einfach auf nach fehlern suchen.
Wenn er fehler findet einfach auf Fehler beheben klicken dann kommt die meldung Änderung in der Registry speichern da klickst du auf Nein und dann auf beheben.
Hoffe es hilft dir weiter.
LG
Beitrag von bianca153 - 17.01.12 - 21:09 Uhr

Ich werde mir das mal runterladen und nochmal drüber laufen lassen. Wer weiß, was der noch so alles findet 
LG