verdacht auf eileiterschwangerschaft

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 85carmen85 - 17.01.12 - 17:59 Uhr

vll schreibe ich ein bisschen wirr #zitter .. aber ich bin leider grad ein bisschen durch den wind #heul

Ich hoffe das ich hier richtig bin , und mir irgend jemand helfen kann und mir sagen kann das ich vll doch noch ein bisschen hoffen kann ....ich fühl mich grad richtig schlecht... :larme:

Zu mir ich bin 22 jahre

Habe am 31.12.2011 positiv getestet.
Habe mittlerweile auch die müdigkeit erreicht die man hat

wenn man schwanger ist.

war dann am 2.1.12 Beim Fa der er erhöhte schleim haut feststellte und auch gleich des rechnen anfing und sagte ich wäre bei 3 + 6 aber wir haben nix gesehn .( Mein Mama rechnet anders und bekommt raus das ich erst in der 3- 4 woche bin , sie rechnet ab dem eisprung #hicks <- temperatur)
Am 9.1.12 haben wir auch nix gesehn und heute auch nix gesehn .#heul#heul
Er hat mir schon beim zweiten besuch ein zettel mit gegebn falls blutungen kommen die ich mit ins KH nehmen sollte ...
Heute wurde nun nochmal Blut abgenommen , wenn er HCG wert nicht steigt gehts von alleine weg , wenn er steigt muss ich ins KH ..... #zitter
Ich habe keine schmerzen weil ich ihn fragte , deswegn eine frage an euch die sowas schon hatten .
Er sagte auch noch bei solche bombastigen werten müsste man was sehen
Hattet ihr schmerzen und ab wann hat man bei euch fest gestellt das es eine eileiterschwangerschaft ist ...?

Hier sind meine werte :

Periode : 6.12.11 - 12.12.11
Sex : 18.12.11
Positiv getestet : 31.12.11

Eisprung war laut tempi am : 20.12.11

HCG wert : 1) 2.1.12 - ES+14 = 188 2) 4.1.12 - ES + 16 = 539 3) 9.1.12 - ES + 21 = 4.200
#danke

Beitrag von hardcorezicke - 17.01.12 - 18:07 Uhr

Hallo

warte erst mal ab... bei 3-6 oder auch 3-4 woche sieht man noch nichts.. das ist ganz normal... normal sieht man was aber der 5-6 woche... wenn nicht sogar später...

ich verstehe nicht wieso man dir schon einen zettel wegen der blutung gibt... mach dich nicht verrückt...

es ist noch viel zu früh um was zu sehen..

falls ich was falsch verstanden habe dann sorr

Beitrag von 85carmen85 - 17.01.12 - 18:14 Uhr

Er rechnet ab dem tag der letzten periode... bei ihm wäre ich heute schon in der 6 Woche...
Meine Mama rechnet ab dem tag des eisprungs und laut ihrer rechnung wäre ich erst 3 bis 4 woche ....

Weil er wie gesagt vor wochen ( vor 1 oder 2 ) schon gesagt hat er sieht nix obwohl man was sehen muss :( -.--

Beitrag von ladyliike08 - 17.01.12 - 18:50 Uhr

richtig ist es aufjeenfall ab dem ersten tag der letzten periode also was der arzt sagt stimmt schon bei mir hat man bei 6+3 das embryo (mini punkt) dottersach herzchen ujn fruchtblase gesehen aber das muss ja nicht bei jedem so früh zu sehen sein:-)
einfach abwarten#klee

Beitrag von fasike - 17.01.12 - 18:46 Uhr

Hallo,

also Schwangerschaftswochen rechnet man immer nach dem Tag der letzten Regel und nicht nach dem ES!

Die Rechnung deiner Mama kann mit den HCG Werten auch gar nicht übereinstimmen.
In der 3.-4. Woche hat man keinen HCG Wert von 4.200. Das würde eher für zur Rechnung des Arztes passen.

Find es auch doof, dass man dir dirket so einen Zettel mitgegeben hat.
Warte einfach noch etwas ab auch wenns schwer fällt. Ich kanns nachvollziehen. Ich bekomm mein HCG Ergebnis auch erst morgen früh obwohl ich es hätte heute schon bekommen sollen.

Ich hatte meine letzte Regel am 08.12. und wäre eigentlich auch 6. SSW und nicht 3.-4. SSW.

LG fasike

Beitrag von mtinaaa - 17.01.12 - 19:07 Uhr

Hallo also ich hatte eine ELSS mit sehr wenig Anstieg vom HCG und die SS Woche wurde immer korregiert nach unten ,bis ab 7 SSW immer so ein leichtes ziehen hatte,was mit der Zeit auch stärker wurde.
da aber im US alles unauffällig war und ich schon einen Eckenhocker 7+5 hatte,wollte ich noch warten.
Aber in der realen 10 SSW ,kamen denn die starken Schmerzen und noch nicht mal da waren die EL auffällig,dann wurde eine BS gemacht und es war eine.

In dem Zusammenhang wurde mir damals gesagt,das man ab 1000-1500 HCG in der GM schon einen Anhaltspunkt einer SS müsste.

Und gebe mal der Vorschreiberin Recht,der FA rechnet richtig. Aber wie du lesen kannst,ich hatte auch mal einen Eckenhocker.

Wünsche dir ganz viel Glück#pro#klee

Beitrag von zusiiii - 17.01.12 - 21:29 Uhr

Hallo ,

Also würde an deiner Stelle noch n bisschen abwarten ...

Bei meinem Sohn hat man mich auch verrückt gemacht...
Da war ich in der 3+4 und man hat nichts gesehen..
Eine Woche später war,ein kleiner süßer Punkt auf dem Bildschirm zu sehen..
Und meine damalige Frauenärztin war sich ja so sicher dass,es eine ES sei...
Und heute habe ich einen 4 Monate alten stinker Zuhause:-)
Also du siehst... Einfach nicht verrückt machen lassen..

Liebe Grüße

Beitrag von connie36 - 17.01.12 - 21:44 Uhr

Ich habe bei es+18 einen hcg von 81 gehabt. In der 7. Ssw einen hcg von 4500 und drei tage spaeter nur 5700 und es war ausser einer leeren huelle nix zu sehen. Erst in der 8. Ssw war ein 2mm kleines etwas mit herzschlag zu sehen.
Lass dir zeit. Du waerst ja eigentlich erst anfang jan. am nmt gewesen. Ich wuerde noch abwarten.

Lg conny mit kruemel, der naechste woche schon ein jahr wird

Beitrag von sandy.woessner - 18.01.12 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,

hast du denn deinen Blutwert von gestern schon bekommen?

Ich selber hatte im November 2009 eine ELSS.
Also lt. meiner Rechnung bist du jetzt 6+1. Möglich das man da noch nix sieht.
Was mir auch auffällt: HCG hat sich bis 09.01 normal entwickelt.

Halte mich aufm laufenden. #zitter

LG
Sandy

Beitrag von vivien1976 - 19.01.12 - 09:01 Uhr

Mach dich nicht verrückt mir gings genauso

( http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3438270-laut-fa-muss-das-problem-entfernt-werden-gehts-noch/21861920 )

am Montag hat meine alte FÄ etwas entdeckt was seeeeeeeeeeeeeeehr nach FH und Fötus aussieht #baby

Heute bin ich 5+4 .

Viel Glück

Beitrag von 85carmen85 - 19.01.12 - 15:41 Uhr

also schmerzen habe ich keine , weil er gestern am tele wieder gefragt hat -_-....
ich fühle mich rund um wohl ... mein hcg wert liegt bei 28.00 ..... hört sich seeeeehr hoch an für mich ...
bin aber morgen früh bei meiner richigen FÄ

Beitrag von 85carmen85 - 19.01.12 - 16:01 Uhr

jetzt sende ich es bestimmt doppelt..

mein wert ist jetzt bei 28.300.... seeehr finde ich
und wir sehen immer noch nix war ja am mittwoch bei dem arzt ...
Morgen bin ich dann endlich bei meiner fä , mal sehen was sie sagt..
schmerzen habe ich keine weil dieser arzt den tag am tele fragte