Hallo
Frage steht schon oben, ich wollte nur meinmal Vergleiche ziehen.
Ich kriege für 30-45min 20 SFr. das wären so knapp 15 Euro. Wohne 1.5km vom Hund entfernt, das spielt sicher auch noch eine Rolle wegen dem Anfahrtsweg.
Bin gespannt auf Eure Preise (ich bin zufrieden, ist ein super toller Hund, ich bin nur neugierig...)
Nelly
was zahlt Ihr /kriegt Ihr fürs Hundeausführen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bettenau - 17.01.12 - 20:19 Uhr
Beitrag von janimausi - 17.01.12 - 20:35 Uhr
Wow, da verdienst du aber echt gut...
Hier seh ich immer nur Anzeigen, das Schüler das für 5-8€ meist sogar die Stunde machen...
LG
Beitrag von tauchmaus01 - 17.01.12 - 20:38 Uhr
Wow! Also, bei so einem Einkommen fürs Hund ausführen, würde ich das nebenher auch gerne machen. Ist ja mehr als ein Babysitter bekommt.
Mona
Beitrag von alkesh - 17.01.12 - 21:15 Uhr
Bei dem Stundenlohn wäre das mein Vollzeitjob 
LG
Beitrag von ironic666 - 18.01.12 - 07:08 Uhr
lol so viel verdiene ich in meiner Vollzeitarbeit nicht! Mach dasdoch hauptberuflich, am besten mit 2-3 Hunden parallel, dann hast ausgesorgt!
Beitrag von paula179 - 18.01.12 - 09:49 Uhr
Ich gehe zur zur Zeit mit einem Hund, da bekomme ich 15,- Euro die Woche (gehe von Mo - bis Fr.)
Allerdings ist die echt lieb und ich gehe mit ihr und meinen Hunden zusammen. Die Frau kenne ich auch, die ist super nett, ist eher so eine Art Gefallen.
Beitrag von bettenau - 18.01.12 - 21:52 Uhr
Danke an alle, die mir geantwortet haben!
Ja, das wäre auch mein Traumjob... beim Job als Tagesmutter verdiene ich nicht annähernd so gut.
Aber ich muss sagen, ich kann ja nur so 3x/Monat hin. Leider. Der Hund ist total lieb, steinalt, hört nichts mehr, bewegt sich aber noch gerne und muss halt auch raus, wenn Herrchen an Kursen ist.
Also, kann ich nicht davon leben
Aber so werde ich gleich noch etwas lieber hingehen, wenn ich höre, war Ihr zu meinem Lohn sagt - danke!
Nelly