brauche hilfe

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jacky171208 - 17.01.12 - 20:38 Uhr

hallo.... ich habe da mal eine frage, meine schwester hat ne 11 jährige tochter,sie ist seid 1nem jahr mit ihrem partner zusammen /sie wollen noch kein kind!
aber ich habe sie denke ich sehr verunsichert denn: normalerweise hat sie ihre periode so das sie 4-5 ob`s von den superplus braucht ...
jetzt kam diese blutung pünktlich ABER sie bekommt gerade mal maximal eine slip einlage pro tag voll...und das ist ehr schleimig, dunkel-bräunlich.... keine unterleibsschmerzen oder sonstiges... sagte ihr das sie vielleicht schwanger ist,aber sie wehrt sich gegen den gedanken... was meint ihr? KÖNNTE ES SEIN?

Beitrag von froehlich - 17.01.12 - 20:59 Uhr

Also für mich hört sich das eher nach der Mens an - Menge und Beschwerden können ja nun einfach variieren. Ich habe auch mal mehr mal weniger mal gar keine Schmerzen....aber wenn Deine Schwester unsicher ist soll sie sich einen Test in der Apotheke kaufen und einfach testen - wenn sie bereits "fällig" ist schlägt der Test ja an.

Gruß, babs

Beitrag von jacky171208 - 17.01.12 - 21:45 Uhr

ja aber es ist nur altes ganz weniges blut, kein bisschen "frisches"und so`n gaaanz min imales ziehen

Beitrag von emily86 - 18.01.12 - 14:46 Uhr

sie soll einfach einen test machen,
dann weiß sie was los ist!

Schleimig und dunkelbraun klingt für mich nach Schmierblutungen,
was noch nicht die Mens ist!