Stretchlimousine

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lixy - 17.01.12 - 21:40 Uhr

jemand mit der stretchlimo zur hochzeit gefahren? oder mit anderen ausgefallenen fahrzeugen? bin gespannt auf eure antworten :)

Beitrag von yvonneh1983 - 17.01.12 - 22:35 Uhr

Huhu,

wir wurden von ner weissen Limo nach dem Standesamt abgeholt, sind dann im Korso noch ne grosse Runde gefahren und Ziel war die Feierlocation!

War der Hammer!!!

LG

Beitrag von ankas88 - 17.01.12 - 23:19 Uhr

Hi
Wir werden höchstwahrscheinlich ein porsche Panamera haben, ob schwarz oder weiß wird sich wohl relativ kurzfristig entscheiden

Lg #winke

Beitrag von sunny-1984 - 18.01.12 - 07:44 Uhr

Hallo,

wir hatten einen alten Wartburg.

Der hat nicht nur uns super gefallen sonder ist auch bei den Gästen gut angekommen und er hat zufällig sogar zu unserer Deko inkl. Brautstrauß gepasst (bordeux-creme)

Lg SUnny

Beitrag von emmy06 - 18.01.12 - 07:48 Uhr

Mein Bruder meine Schwägerin und deren Trauzeugen sind mit dieser http://www.js-limousinen.de/fahrzeuge/index.html von der Kirche zum Ort der späteren Feier gefahren....

LG

Beitrag von jill1979 - 18.01.12 - 08:26 Uhr

Also meine persönliche Meinung ist,dass Strechlimos irgendwie prollig und 80er Jahre mäßig echt überholt sind..da drin sieht es immer aus wie in einem ..naja.. Etablissement.
Ich finde eine Oldtimer oder irgendein Kultauto wesentlich schöner und passender.
Aber das kann ja jeder halten wie er mag.Jedes Auto hat seine Daseinsberechtigung und seine Fans.

Beitrag von happy-girl - 18.01.12 - 10:11 Uhr

Bei unserer standesamtlichen Trauung hat mein Vater uns in seiner selbst restaurierten Ente gefahren, das war schon recht kultig.

Dieses Jahr heiraten wir kirchlich und dann werden wir von der Kirche mit der Kutsche abgeholt. Da wir selber Pferde züchten und ein Gestüt betreiben, kam da eigentlich nichts anderes in Frage.

Beitrag von sopi601 - 18.01.12 - 15:04 Uhr

Hi,
bei meiner ersten Hochzeit sind wir mit meinem Trabi (lebt leider nicht mehr :-( ) zur Kirche gefahren. Und wir sind Wessis ;-)
Sah sehr süß aus mit nem Blumenherz auf der Haube und alles in blau / weiß ...

OK blau / papyrus.
War nur eng mit dem Kleid, sah ein bisschen so aus, als sei das Auto drumherum gebaut worden .
LG

Beitrag von lixy - 19.01.12 - 14:46 Uhr

meine idee war eigentlich, dass uns unser trauzeuge mit seinem mini(schwarz) abholt, etwas geschmückt. aber mein mann will es auf gar keinen fall, es ihm viel zu enng usw,...