Hallöchen 
Frage steht ja schon oben.
Mich würde mal interessieren ob das immer so ist.
Oder ob ältere Männer auch Frauen oder nur Frauen in Ihrem alter interessant finden.
Danke
Stehen alle Männer wirklich immer auf jüngere?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hmmmm.... - 17.01.12 - 22:28 Uhr
Beitrag von mum21 - 17.01.12 - 22:31 Uhr
Mein Mann ist jünger als ich und dabei bin ich erst 25 Jahre alt. Denke Geschmackssache.
Also ich kann es nicht bestätigen.
LG
Beitrag von hmmmm.... - 17.01.12 - 22:34 Uhr
Ja du bist ja auch noch eine von den Jungen 
Nein ich mein eher ob sich zB. 50 jährige für frauen ihres Alters interessieren oder nur den jüngeren hinterherschauen.
Beitrag von nöö - 17.01.12 - 22:42 Uhr
Durch meinen Nebenjob weiß ich, dass genug Männer auf Frauen ihres Alters stehen sowie auf Ältere. Auch viele junge Kerle stehen auf reifere Frauen
Beitrag von **wir** - 17.01.12 - 23:27 Uhr
Also, mein Mann ist fast 54, ich bin 18 Jahre jünger. Meine Vorgängerinnen sind 53 und 52.
Ich würde sagen, er ist vielseitig!
Beitrag von OldGirl - 17.01.12 - 23:38 Uhr
Mein Mann hat eine 4 Jahre jüngere Frau gegen mich (gleichaltrig) eingetauscht, sowas gibt es auch.
Beitrag von allexa - 19.01.12 - 09:37 Uhr
War bei mir ganz genau so. Nur jung allein ist halt oft doch nicht genug...
Beitrag von tinalu - 18.01.12 - 00:30 Uhr
Ich denke vom ästhetischen her, ist ein junger mensch wahrscheinlich schöner anzusehen, als eine 70jährige....(wobei man das auch nicht pauschal sagen kann,eine hübsche 70jährige, kann auch besser aussehen,wie eine unattraktive junge Frau) und ich denke deshalb nicht, dass sich deshalb pauschal jeder 70jährige mit einer jungen Frau einlassen möchte...
Ich finde zum Beispiel vom optischen her, junge Frauen, als auch junge Männer schöner anzuschauen...auch in Hinsicht auf mich, ich werde dreissig und na ja die ein oder andere cellulite lässt langsam grüßen und mein Mann kann sich bestimmt auch Sex mit einer knackigeren 20jährigen vorstellen ( er ist 37 ), aber ne Beziehung wohl eher nicht...
Finde es aber auch nicht schlimm, denke das ist alles menschlich und liegt in der Natur der Dinge..und solange es nur Fantasien sind...
Lg tinalu
Beitrag von aylin80 - 18.01.12 - 06:51 Uhr
In unserem Freundeskreis sind auch viele Männer, die jüngere Partnerinnen ahben oder daten. Zum Teil hab ich festgestellt, dass manche Männer Frauen ihres Alters gar nicht gewachsen sind und mit deren Bedürfnissen nicht umgehen können. Frauen um die 20 schauen natürlich bewunderend auf und fühlen sich geschmeichelt, stellen v.a. aber andere Ansprüche. Muss jeder selber wissen.
Beitrag von ninnifee2000 - 18.01.12 - 07:18 Uhr
Meine fast 42-Jährige Schwester hatte nach einer langen Beziehung 4 Männer. Zwei davon waren in etwa in ihrem Alter bzw. etwas jünger.
Einer war mehrere Jahre jünger. Den, den sie jetzt hat, ist fast 10 Jahre jünger.
Sie ist von ihrer Art her zwar sehr jugendlich, aber in ihrem GEsicht sieht man auch, wie das Leben sie gezeichnet hat.
Beitrag von lichtchen67 - 18.01.12 - 08:03 Uhr
Da es eben "alle Männer" nicht gibt stehen nicht alle Männer auf jüngere Frauen.
Meiner ist 46 und ich bin 2 Jahre jünger.... seine Ex-Frau ist 5 Jahre älter. Ungefähr gleichalt, alles andere "reizt" ihn nicht aus verschiedensten Gründen.
Sehe ich einen älteren Mann um die 50 mit so einer extrem jungen Frau bin ich eher voller Mitleid und denke, der ärmste Wicht, kommt mit gestandenen Frauen seines Alters nicht klar 
Lichtchen
Beitrag von silverhawk - 18.01.12 - 08:26 Uhr
Das kann man nicht verallgemeinern.
Es kommt auch darauf an, was die Frau im Kopf hat, auf ihr Verhalten, auf ihre Ausstrahlung.
Zumindest bei den Männer, die nicht nur mit einem Erbsengroßen Gehirn zwischen den Beinen herumlaufen.
LG silverhawk
Beitrag von fast milf - 18.01.12 - 08:45 Uhr
nein, es gibt genug junge Männer, die auf ältere Frauen stehen....
Ich (fast Mitte 30) habe oft Sex mit Männern, die gerade erst Anfang 20 sind.
Ich denke aber, je älter die Männer werden, desto jünger werden die Frauen im Schnitt.
Beitrag von gluecks.kind - 18.01.12 - 08:49 Uhr
Hallo
ich denke wenn es sich nur um eine sexuelle Geschichte handelt, stehen die meisten Männer schon eher auf jüngere Frauen. Geht es um eine Beziehung und ein gemeinsames Leben, ist eher die Frau im ähnlichen Alter interessant.
LG
Beitrag von blonddudel - 18.01.12 - 10:35 Uhr
du meinst, wenns ums sexuelle geht dann wünschen sich Männer junge, eher unerfahrene Frauen? Um dann besser da zu stehen? Im wahrsten Sinne des Wortes
Beitrag von proseccobarbie - 18.01.12 - 08:59 Uhr
Also ich habe in meinem Bekanntenkreis mehr gleichalte (plus/minus 3 Jahre) Paare oder Paare wo sogar die Frau deutlich älter ist als der Mann. Mein bester Freund ist mit einer älteren Frau liiert und ich habe generell nicht den Eindruck, dass Männer nur auf (viel) jüngere Frauen abfahren.
Ich habe dafür aber immer schon eine Schwäche für ältere Männer gehabt, 5 Jahre lagen da immer mindestens zwischen, auch wenn ich nicht gezielt danach gesucht habe.
Beitrag von nöö - 18.01.12 - 09:14 Uhr
Es gibt auf jeden Fall genug Männer die auf reife (in sinne von 40 aufwärts) stehen und das sogar im 20er Alter.
Auch in meinem Bekanntenkreis guckt mir ein 19 jähriger andauernd hinterher und flirtet immer wieder mit mir - ich werde demnächst 24. 
Mein Bruder (7 Jahre älter als ich) hatte auch schon alles an Alter.
Mit 17 war er mit einer 20 jährigen zusammen, dann mit einer gleichaltrigen, danach mit einer 2 Jahre jüngeren, dann kam eine die war nen Monat jünger als ich und nun hat er wieder eine die ein paar Jahre älter ist.
Mein Vater ist 14 Jahre älter als meine Mutter.
Meine beste Freundin hat auch nen Kerl der 11 Jahre älter ist und eine ehemalige Freundin ist 26 und hat nen 22 jährigen.
Es gibt keine Regel dafür.
Auch durch meinen Job weiß ich, dass so manche Frauen mittleren Alters einen Körper haben zum beneiden. Tolle Figur, straffe Haut... wahnsinn!
Beitrag von alsooooooo - 18.01.12 - 09:25 Uhr
Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich, meine Vorgängerin war 9 Jahre jünger und die anderen beiden waren 3-8 Jahr älter als er........
Ein Freund steht auf gleichaltrige Frauen oder ältere.......
Also ich kann dir sagen ............ Nicht alle Männer stehen auf jüngere......
Beitrag von Alter nebensächlich - 18.01.12 - 09:42 Uhr
Hallo
Ich bin mit meinem Mann mehr als 12 Jahre zusammen und er ist 5 Jahre Jünger als ich.
Das Alter steht da meiner Meinung nach nicht wirklich im Vordergrund,sondern die Person.
Als erstes ist es wohl meistens die Optik der Person (man spricht ja selten jemanden an und lädt ihn ein wenn man ihn vorher nicht schon ins Auge gefasst hat,weil er Optisch ansprechend wirkt) und dann das Wesen/Charakter....das sind die Sachen die einfach passen müssen...das Alter spielt keine große Rolle,egal welcher der beiden da nun Älter ist.
LG
Beitrag von pcp - 18.01.12 - 10:06 Uhr
Ja, ausnahmslos.
Männer stehen auf jüngere, blonde, doofe Frauen mit großen Brüsten.
lg
Beitrag von daddy-69 - 18.01.12 - 10:10 Uhr
Falsch.
Sie dürfen auch gerne brünett oder rothaarig sein.
Beitrag von pcp - 18.01.12 - 10:12 Uhr
Ach, Ausnahmen bestätigen doch nur die Regel.
Beitrag von daddy-69 - 18.01.12 - 10:22 Uhr
Wobei zumindest der Mann mit dieser Regel ganz gut leben kann.
Beitrag von seelenspiegel - 18.01.12 - 10:41 Uhr
<<<Oder ob ältere Männer auch Frauen oder nur Frauen in Ihrem alter interessant finden.>>>
Ich kann nur für mich sprechen, aber bis auf eine Ausnahme waren "meine Mädels" bisher immer entweder in etwa gleich alt, oder älter als ich.
Beitrag von Zum Glück anders :-) - 18.01.12 - 11:07 Uhr
Hallo hmmmm....,
ich spreche/schreibe nun aus meiner Sicht: 
Ich bin 12 Jahre JÜNGER als mein Mann und wir sind nun seit knapp 10 Jahren liiert. *haben 2 Kinder* Wir liegen beide auf einer Wellenlänge und verstehen uns prima.
*mal mehr, mal weniger, wie es nun mal in einer Beziehung so ist*
Nur in Sachen Musik haben wir z.T. einen anderen Geschmack.
Aber nur zum Teil. 
Wir unterhalten uns über sämtliche Themen, die uns beide interessiert.
Seine Ex war knapp 4 Jahre jünger als er, meine Ex-Freunde waren ungefähr so alt wie ich +3 Jahre. Doch eine langfristige Beziehung konnte ich mir mit denen nicht vorstellen. Irgendetwas hat gefehlt. Und das fand ich bei meinem Mann. Und ICH habe ihn damals angesprochen. 
LG