°°Was esst ihr heut leckeres??°° Wochenteiler!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von trinchen28 - 18.01.12 - 05:40 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse #torte #flasche und #fest #blume ;-)

Unsere Nacht war sehr kurz, seit 3 Uhr übergibt und weint das 3 Jährige Mädchen unter uns und leider bekommen wir das voll mit, somit ist meine Nacht seitdem zu Ende, Vanessa ist auch schoch wach. #gaehn

In der Kita gibt es heute #koch Kartoffelsuppe mit Würstchen #koch
Ich esse einen Obst-Joughurt, auf Arbeit, zum Frühstück #mampf
Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln mit Bouletten u. Gemüse #koch .. heute wird wieder gekocht. :-D

Ansonsten steht zum Glück nichts weiter an ausser ein paar Getränke Einkaufen und etwas HH. Raus gehen ist leider nicht wirklich drin, seit Tagen ist es nass und 2 bis max. 5 Grad #aerger

LG und einen schönen Tag gewünscht #winke

Beitrag von saskia73 - 18.01.12 - 07:02 Uhr

Kartoffeln, Spinat und Rührei

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels und Jungs,

die Großen aus dem Haus, Mini werde ich gleich wecken.

Schnapp mir gerne noch nen Cappuccino. #danke

Heute steht Bügelwäsche und Recyclinghof an und danach hoffentlich ein langer Spaziergang.

Euch nen schönen Mittwoch

LG Saskia

Beitrag von wunschmama83 - 18.01.12 - 07:20 Uhr

#koch gekochtes Hüferscherzel mit Wurzelgemüse und Kren #koch

Guten morgen zusammen!

Man, was für eine Nacht #augen Von eins bis halb 3 lag ich wach im Bett. Und seit 5 bin ich wach.

Mein Freund ist schon gefahren, er geht heut Skifahren #schmoll Will auch ;-) Aber das lass ich besser. Gleich bringe ich die Kinder in den Kindergarten. Mal sehen was ich vormittags mache. Bin ich ja nicht gewohnt dass keins der Kinder da ist.

Gestern hab ich Elias Kleiderschrank aussortiert. Vielleicht hab ich Lust und mache heute den von Louis.

Habt einen schönen Tag!

Michi

Beitrag von katzeleonie - 18.01.12 - 09:39 Uhr

Morgen zusammen,

ich backe die Spaghettis die von gestern übrig sind,Eier drüber und Feldsalat dazu.

Ich habe gerade fertig gefrühstückt, mit Kopfweh aufgewacht aua:(.
Geh jetzt ins Bad mach mich fertig, dann gehe ich in die Stadt, brauch ein Geb.Geschenk für einen lb.Freund. Dann muß ich noch in den Aldi.

Michi, stimmt Du wolltest doch zum Ski fahren? Ja fällt aus klar. Man kann halt nit alles haben gell? ;-)

Soviel ich höre, will Jochen mit Chiara in den 3 Tagen Faschingsferien auch zum Ski fahren. Das erste mal für sie. Sie hat ja Kälteurtikaria, mal sehen, ich denke, einmal nie wieder.Keine Ahnung, ob ich es erfahre.Er müßte ja um Erlaubnis fragen, aber er macht ja was er will, und das JA schert sich einen Dreck.

Heute Mittag gehe ich eine großeRunde spazieren, klirrend kalt, und Sonne.

Einen schönen Tag an alle
Anja

@Linda: Ich meld mich bald wieder

Beitrag von saskia73 - 18.01.12 - 18:24 Uhr

Huhu,

geht es dir wieder besser ???

Wieso müsste er um Erlaubnis fragen, wenn er mit Chiara ins Skifahren gehen möchte ?

LG

Beitrag von katzeleonie - 18.01.12 - 21:43 Uhr

Hi,

nein geht es leider nicht.

Weil wir getrennt leben und beide weiterhin das Sorgerecht so haben wie wenn wir zusammen wohnen würden.

lg
Anja

Beitrag von saskia73 - 19.01.12 - 06:49 Uhr

Huhu,

wir haben auch gemeinsames Sorgerecht, aber wir fragen auchnicht gegenseitig, ob wir mit den Kindern wegfahren dürfen.

Solange es den Kindern gut geht, klar für einen selber ist es sicher nicht immer einfach, gerade auch für dich in der Situation und ich wünsche dir, dass es bald aufwärts geht für dich.

#liebdrueck

LG Saskia

Beitrag von katzeleonie - 18.01.12 - 09:40 Uhr

Eli ist auch schon im Kiga?

Beitrag von saskia73 - 18.01.12 - 18:23 Uhr

Was ist denn Hüferscherzel ???

Seit wann geht Elias in den Kiga ? Ist ja genial für dich .

Beitrag von xeraniia - 18.01.12 - 07:41 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich hab heute auch schlecht geschlafen, ,mein Rücken bringt mich um. #aerger Aber was solls.

Zu Essen gibts heute: Spagetti Carbonara

Heute liegt nicht viel an, ich werd Klamotten aussortieren und den Haushalt machen.

Einen schönen Tag
Bianca

Beitrag von wunschmama83 - 18.01.12 - 07:47 Uhr

Zeit für ne Kaffeepause? Am vormittag #schein

Beitrag von xeraniia - 18.01.12 - 09:00 Uhr

Mit dir würd ich den ganzen Tag Kaffeepause machen :-D
War grad Charlotte in die Kita bringen und werd gleich mit meiner Freundin bummeln. Haben uns grad zufällig getroffen.

Beitrag von sanna13 - 18.01.12 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Ramona,
Guten Morgen Mädels und Jungs,

#koch Tortelloni mit Tomaten-Brunch-Soße #koch

Unsere Nacht war bescheiden #gaehn Ich weiß nicht was jetzt schon wieder los ist, Lumpi hat seit Tagen (meistens natürlich nachts #aerger) nur noch hunger. Tut grad so als bekäme er nichts #augen Wenn ich heut Nachmittag das Auto hab fahr ich erstmal los und kauf 1er Milch. SO!
Ansonsten laufen wir nachher los um ne Kleinigkeit einzukaufen und dann wird noch unser Wohnzimmer gründlich sauber gemacht. Ich glaub da war ich schon seit Wochen nicht mehr, müsste mittlerweile dick eingestaubt sein #hicks

Schönen Tag euch allen #winke

Sanna und Raupe Nimmersatt #liebdrueck

Beitrag von halloichbins123 - 18.01.12 - 08:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich mag auch mal mitschreiben, meist lese ich nur.

Bei uns gibt es heute vermutlich Fischstäbchen, Kartoffeln und Erbsen.

Ich gehe heute Vormittag mit ein paar Freundinnen frühstücken, dementsprechend schnell muss das Mittagessen sein.
Davor noch etwas Haushalt.

Liebe Grüße
Silke mit Mann und zwei Großen außer Haus und Mini (17 Monate) in seinem Zimmer am Spielen, ganz bestimmt mit knallvollen Hosen (wenn er ruhig in einer Ecke spielt, dann ist das meist so!)

Beitrag von wunschmama83 - 18.01.12 - 08:19 Uhr

Hallo Silke!

Herzlich Willkommen bei uns!

Hab eine schöne Zeit!

#winke
Michi

Beitrag von queenofrain - 18.01.12 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

auch von uns mal wieder uns Abendessen:

#koch Steckrübeneintopf + Kartoffeln #koch für meinen Papa und Bruder
#koch Nudelschinkengratin #koch für den Rest

Starten gleich in den Kindergarten, danach muss ich hier durchputzen, mittags Logo und danach Schwimmbad. Zwischendurch irgendwann noch kochen.
Wahrscheinlich verschwinde ich heute Abend um 9 ins Bett, bin dauermüde.

Euch einen schönen Mittwoch

LG

Alexandra + Kinder + #ei

Beitrag von saskia73 - 18.01.12 - 18:26 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft.....hier gibt es aber viele #schwanger Viren #schwitz

Beitrag von yara06 - 18.01.12 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels!

#mampf Nudel-Schinken-Gratin #mampf

Die Nacht war okay. Aber ich kann und will nicht mehr!!! :-[ Ich habe solche Schmerzen. Kann kaum noch laufen, umdrehen im Bett geht nur unter Tränen... Ich könnte nur noch heulen vor Schmerzen. #heul Und kein Arzt nimmt das irgendwie ernst. Mein bescheuerter FA meint nur "die letzen zwei Wochen schaffen sie jetzt auch noch"!!! Aber wenn man seit fast 8 Wochen diese Schmerzen hat, zerrt das so an den Nerven... :-[

So jetzt hab ich euch die Ohren vollgejammert, vielleicht wirds jetzt besser! #schein

Hier liegt nicht viel an. Der normale HH und eigentlich hätte ich heute Abend einen Termin im Nagelstudio. Aber ehrlich gesagt hab ich noch nicht mal dazu mehr Lust. :-(

Wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch! #winke

LG

Daniela mit Babyboy 38. SSW #verliebt, Mann bereits auf der Arbeit #herzlich, Sammy & Lukas in der Schule #herzlich, Yara gleich auf dem Weg zum KiGa #herzlich & Emily-Sophie noch am spielen #herzlich

Beitrag von steffi2107 - 18.01.12 - 09:06 Uhr

Guten morgen Mädels,

#koch vermutlich nur ein Brot #koch

Ich schließe mich mal an das dejenigen mit den schlechten Nächten. Ich bin seid drei Uhr wach. Mein Sohn schläft jetzt natürlich wieder. #aerger

Heute vormittag muss ich noch kurz in die Stadt, ein Geschenk besorgen und heute Nachmittag dann mit den Kids zum Geburtstag. Mehr wird wohl heute auch nicht drin seid.

LG Steffi

Beitrag von goldcat1980 - 18.01.12 - 09:26 Uhr

Morgen Ramona!
Morgen Mädels und Jungs!

#koch Ofenschenkel und Ofengemüse #koch

Einen Kaffee trinke ich noch mit euch ;-).
Josh bleibt heute zuhause,ihm geht es zwar sehr gut, aber er hat seit über einer Woche Husten, der sich einfach nicht lösen will, deshalb will ich ihn nicht bei aktuell -6 Grad rauslassen. Wir drehen lieber Nachmittags eine grosse Runde, da sind meistens mildere Temperaturen inklusive Sonne.

Im HH muss ich nur noch Staub wischen, der Rest ist erstmal fertig.

Euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch, geniesst es, ab heute Abend soll es eine Woche durchregnen #aerger#contra.
LG #winke
Kathi

Beitrag von katzeleonie - 18.01.12 - 09:44 Uhr

Morgen Kathi,

echt bei Euch -6. Gut ich war um 7.15 Uhr auf der Toilette da hatten wir hier genau 0. Jetzt sind es immer noch 0.

Antwortest Du mir auf meine PN?

lg
Anja

Beitrag von sassi31 - 18.01.12 - 12:57 Uhr

Bohnensuppe #koch

Hallo zusammen,

hier ist es so kalt und ich muss heute soviel erledigen #zitter. Deshalb habe ich beschlossen, dass wir Suppe essen. Gibt nichts Besseres bei der Kälte.

LG
Sassi

Beitrag von murmelinchen1981 - 18.01.12 - 13:23 Uhr

bei uns gibts heut #koch Rühreier, Püree und Tomatensalat

Hallo zusammen,

unsere Nacht war auch bescheiden... war jede Stunde wach, weil unsere kleine Maus am Zahnen ist.
War heut morgen schon mit ihr beim Augenarzt. Verdacht auf Tränenkanalsverengung hat sich bestätigt. :-( Muss wenn sich das bis in nem halben Jahr von allein ändert, aufgestochen werden.

Heut Mittag geht der Große mit seiner Patin sein Geburtstagsgeschenk aussuchen und ich beseitge die letzten Spuren vom Geburtstag.

Beate mit #herzlich 6 Mon., #cool 9 J und Mann auf Arbeit