New Girl

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von silviemami - 18.01.12 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hat eigentlich jemand nach Desperate Housewifes letzte Woche die neue Serie New Girl gesehen? Ich fand sie eigentlich recht lustig und werde heute abend auch wieder reinschauen!
Die Hauptdarstellerin Zooey Deschanel ist ja echt niedlich... Ich finde, sie sieht ein bisschen aus wie Katy Perry... #schein

Lg, Silvie

Beitrag von sarah1202 - 18.01.12 - 11:58 Uhr

huhu,

habs auch gesehen,find die auch echt knuffig...
aber die mitbewohner sind ja auch nicht ohne,lach

aber find ich komisch,das eine folge nur 20 / 25 min geht #kratz

Beitrag von kruemel-mama - 18.01.12 - 12:20 Uhr

Ich finds auch toll und werde heute Abend ach Desperate Housewifes schauen!

Beitrag von kruemel-mama - 18.01.12 - 12:50 Uhr

ha!! und ich wusste doch das ich die Zoe Deschanel irgendwo her kenn.......sie war die Trillian in Per Anhalter durch die Galaxis"

Beitrag von girl08041983 - 18.01.12 - 14:16 Uhr

Huhu,

sie ist die Schwester der Bones Hauptdarstellerin, ich finde die sehen sich auch total ähnlich.

Sie hat auch mitgespielt bei Per Anhalter durch die Galaxis

Lg

Beitrag von sarah1202 - 18.01.12 - 15:32 Uhr

jetzt wo du es sagst...die kam mir soooo bekannt vor... :D

Beitrag von 3blade3 - 18.01.12 - 13:13 Uhr

Ich habe es auch gesehen letzte Woche. Fand es ein wenig "komisch", ist halt ein anderes Format. Da aber nichts anderes im TV läuft, was mich interessiert, werde ich es heute auch wieder gucken.

LG Blade

Beitrag von wirsindvier - 18.01.12 - 15:16 Uhr

Hi

das ist die Schwester von der Bones Darstellerin, Emily Deschanel ( http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Emily-and-Zooey-emily-deschanel-641200_1920_1555.jpg )

lg #winke

Beitrag von juki - 18.01.12 - 16:26 Uhr

Ich gucke es auch wieder....find sie so schön schusselig #schein

Beitrag von amyangelina - 18.01.12 - 16:50 Uhr

Eigentlich lief es ja vorletzte Woche schon zum ersten Mal.
Und wir alle einschließlich meinem Mann fanden es großartig. Ich freu mich schon drauf und wir schauen es auf jeden Fall.
Die Hauptdarstellerin ist echt Zucker :-)

LG Sascha

Beitrag von grizu99 - 18.01.12 - 17:08 Uhr

Die Schauspielerin hatte doch auch die weibliche Hauptrolle in dem Film "Der Ja-Sager" mit Jim Carrey oder? #kratz

Ich fand die Folge klasse #rofl

Beitrag von seni81 - 19.01.12 - 21:11 Uhr

Huhu,

ich fand es auch witzig, vorallem weil sie der Freundin meines Bruder so ähnelt. Ich könnte mich kaputt lachen. Auch so von der Art, nicht nur vom Aussehen.

Das lustige ist, das ich nicht die einzige bin der die Ähnlichkeit aufgefallen ist.

LG