Fasching

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von eymama - 18.01.12 - 12:16 Uhr

Halli Hallo ihr da am PC/Laptop

Hab ihr einen Tipp oder eine Idee für mich bezüglich Faschingskostüm?

Ich hätte gerne ein Kostüm, wo wir alle zusammen zu erkennen sind.
Also irgendetwas, dass zusammen gehört.

Zb. Pharao,Cleopatra und die Kids?mhhh...

Beitrag von pinacolada68008 - 18.01.12 - 12:42 Uhr

Und das wollen die Kinder auch??????

Ich find sowas eigentlich immer zum fremdschämen, wenn Erwachsene und kleine Kinder auf die gleiche Ebene gestellt werden sollen.

Genauso peinlich wie gleiches Mutter / Baby oder Vater / Baby Outfit.

Gleichkostümierte Gruppen sind nur unter Gleichgestellten schön . Also Freundinnengruppen, Kegelclub o.ä.

Die Tatsache das Du selbst nicht weißt, was in Frage kommen könnte, zeigt doch das es gar kein einheitliches Familienthema gibt, mit dem sich alle Familienmitglieder indentifizieren könnten. Also z.B. alle Fußballer oder so

Pina

Beitrag von eymama - 18.01.12 - 14:42 Uhr

Würdest du mal in meine Vk schauen , dann hättest du das Alter unserer Kinder gesehen und somit auch feststellen können, dass sie weder Fußballinteressen haben können noch sonst etwas.

Beitrag von pinacolada68008 - 18.01.12 - 15:21 Uhr

Eben ich hab in Deine VK geschaut - gerade die Tatsache das Deine Kinder so klein sind macht Deine Idee ja so furchbar lächerlich!

Wie können sich erwachsene Personen mit Säulingen und Kleinkindern gleichsetzten wollen?????? Das ist auch und besonders im Karnevall deplaziert und total stillos!

Pina

Beitrag von eymama - 18.01.12 - 19:22 Uhr

Das hat null mit gleichsetzen oder ähnlichem zu tun.

Da ist wohl jemand absoluter Faschingsmuffel.

Finde das total lächerlich.

Beitrag von scullyagent01 - 18.01.12 - 20:16 Uhr

Du ich bin Karnevallsfan und gebürtige Kölnerin

Und ich finde Deine Familienkostümidee auch voll Scheiße und Geschmacklos.

Es gibt so viele superniedliche Kinderkostüme, gerade für so kleine Pubser. Die müssen nicht wie Erwachsene ausschauen.

Scully

Beitrag von eymama - 18.01.12 - 21:43 Uhr

Es geht doch auch gar nicht darum, dass sie wie Erwachsene aussehen sollen!

Beitrag von bofan - 18.01.12 - 22:47 Uhr

Hi,

ich komme auch aus Köln und liebe Karneval, aber ich weiss jetzt gar nicht, was an Deiner Idee soo falsch ist?!?
Mein Mann ist letztes Jahr als Polizist gegangen, ich als Polizistin und ich hätte es schön gefunden,wenn unser damals 4-jähriger auch als Mini-Polizist gegangen wäre, er wollte aber unbedingt als Robin Hood gehen.
Also Polizei könntet Ihr alle machen oder für draussen gibts doch diese ganzen fellkostüme Bären oder so, da sehen auch die ganz Kleinen super drin aus.
Ansonsten Clowns oder Piratenfamilie-da gibts doch jede Menge ;-)
Viel Spaß und

LG Samira