Hi Zusammen
Mal `ne Frage. Ihr habt ein paar tolle Dates mit einem Typen, trefft euch daneben auch oft am Wochenende, weil ihr die gleichen Lokale besucht (ohne sich gezielt zu verabreden). Es kommt zum ersten Kuss, dieser wird auch mehrmals (an verschiedenen Abenden) wiederholt...
Dann am letzen Samstag das "offizielle" dritte Date, super Abend, lecker zu Abend gegessen, toll auf dem Sofa gechillt, viel geküsst (kein Sex, alle Klamotten anbehalten, keine Berührungen an den intimsten Stellen, also alles ganz jugendfrei, von seiner Seite auch kein Bedrängen zu mehr...ist ja nicht selbstverständlich, kenne genügend Männer die nicht mehr an sich halten können wenn sie auf Touren sind und dann gleich aufs äusserste gehen wollen)... und jetzt seit Samstag absolute Funkstille... Das sind jetzt 3.5 Tage.
Ich finds `ne Frechheit, oder was meint ihr? Wie lange ist es noch akzeptabel, dass er sich nicht meldet und ab wann soll ich ihn streichen? Und nein, ich melde mich nicht. Ich bin da einfach etwas altmodisch, wenn ihr so wollt. Ich finde, der Mann sollte nach so einem Date auf die Frau zukommen. Ich hab auch keine Lust `nem Typen nachzurennen...
Danke euch fürs Lesen und schon mal für eure Antworten
amenofos
Wie lange würdet ihr warten, bis ihr ihn abschreibt?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von amenofos - 18.01.12 - 12:23 Uhr
Beitrag von proseccobarbie - 18.01.12 - 12:39 Uhr
"Ich finds `ne Frechheit, oder was meint ihr?"
Ich finde, Du übertreibst. Bis auf ein bissel Geknutsche ist nichts passiert. Wenn es das 3. Date war, hat er sich nach den ersten beiden Dates immer gemeldet um ein Neues auszumachen?
Vielleicht reicht es ihm dann auch und er denkt, Du hast kein Interesse und er kommt sich doof vor, weil von Dir so gar nix kommt.
Gut, nach dem 1. Date versteh ich ja noch, dass man evtl. als Frau wartet, dass der Mann sich meldet, aber danach hat das nix mehr mit "altmodisch" sondern viel mehr mit "sich selbst im Weg stehen" zu tun- wie gerade an Dir selbst zu sehen.
Ich denke, er hat einfach keine Lust, sich so einem albernen Katz- und Mausspiel zu fügen.
Und hat DICH gestrichen.
Beitrag von tobi81 - 18.01.12 - 12:40 Uhr
Dann schreib ihn halt ab. Wenn Du das dann als Nachrennen ansiehst und es Dir das nicht wert ist, dann ist er vielleicht auch besser dran ohne Dich.
In der heutigen Zeit denke ich wäre es durchaus vertretbar wenn auch von Seiten der Frau etwas käme. Dass er sich bisher nicht gemeldet hat kann ja verschiedene Gründe haben. Lässt es Dir aber keine Ruhe wäre es evtl. mal an Dir was zu tun.
In der Zeit, in der Du Dich hier über sein "Fehlverhalten" auslässt hättest Du ihm auch schon ne nette Nachricht schreiben können.
Beitrag von siomi - 18.01.12 - 12:54 Uhr
>>Ich finds `ne Frechheit, oder was meint ihr? Wie lange ist es noch akzeptabel, dass er sich nicht meldet<<
Sorry, aber 

Hier soll es um Dates gehen? Hört sich fast nach vergessenen Hausaufgaben bei einem Grundschüler an!
Ja, du bist wirklich altmodisch. Knutschen hat nicht gleich was mit Hochzeit und Kindern zu tun. Vielleicht hatte er einen schönen Abend, will aber nicht mehr, vielleicht auch nicht. Du kannst ihn jetzt anrufen oder es lassen. Das er sich als Rosenkavalier zeigt, glaube ich persönlich nicht.
Beitrag von abo55 - 18.01.12 - 12:58 Uhr
Willst du provozieren? Laut Visitenkarte bist du ja ein Mann.....
Beitrag von daddy-69 - 18.01.12 - 13:11 Uhr
Ich denke mal dass sich bei urbia auch Schwule anmelden dürfen.
Beitrag von proseccobarbie - 18.01.12 - 13:13 Uhr
Hat sich ja aber im Ausgangsbeitrag als Frau bezeichnet
Transgender, wie auch immer. Auf jeden Fall ist der Beitrag zum Lachen
Beitrag von lisatha - 18.01.12 - 13:14 Uhr
<<<Ich finde, der Mann sollte nach so einem Date auf die Frau zukommen.>>>
Das klingt eigentlich nicht danach, dass er ein Mann wäre.
Beitrag von wartemama - 18.01.12 - 13:00 Uhr
Wenn er so denkt wie Du, kann das ja nichts werden...
Du übertreibst in meinen Augen. Hak' die Geschichte ab. Wenn Du ihm nicht "nachrennen" möchtest, können die Gefühle so groß ja auch nicht sein.
Übrigens: Wäre ich meinem Mann nicht "nachgerannt", wären wir heute nicht da, wo wir sind. Nachrennen kann sich also auch lohnen!
LG wartemama
Beitrag von proseccobarbie - 18.01.12 - 13:04 Uhr
Sehe ich auch so. Wenn ich etwas will, verlasse ich mich da nicht auf andere sondern gehe selber vor.
Ich habe auch meinen Mann angesprochen. War zwar das einzige Mal in meinem Leben, aber auch das Lohnenswerteste 
Ansonsten schick ich nach einem netten Date aber durchaus auch eine nette Nachricht in der ich mich für den schönen Abend bedanke o.ä.- nett, unverbindlich, einfach um zu signalisieren, dass es mir gefallen hat und ich auch gern nochmal nach einem Date gefragt werden würde
Beitrag von white-blank-page - 18.01.12 - 13:23 Uhr
Deinen Mann...?
Beitrag von proseccobarbie - 18.01.12 - 13:25 Uhr
Willst Du Bilder sehen? Ich schick Dir mal ne PN, es war sooooooooooooooooooo toll
Beitrag von white-blank-page - 18.01.12 - 13:27 Uhr
Man, ey. Wie schön ist das denn? Manchmal knallt es einfach, hm?
Ja, ich warte auf eine PN.
Beitrag von proseccobarbie - 18.01.12 - 13:31 Uhr
Müsste da sein 
Ja, alles oder nix :D
Beitrag von white-blank-page - 18.01.12 - 13:36 Uhr

Also, WENN etwas romantisch ist, dann das. SO schöne Bilder. Ich vergass zu fragen: Mit welcher Kamera habt ihr die gemacht? Manche Kinderbilder sind so gut getroffen, so scharf, so perfekt belichtet...
Und jetzt Schluss mit shreddern. Ich will ganz brav sein.
Beitrag von proseccobarbie - 18.01.12 - 13:49 Uhr
Danke 
Ist irgendeine Canon, mein Papa fotografiert so gerne
Beitrag von wartemama - 18.01.12 - 13:28 Uhr
Genau!
Es soll ja auch zurückhaltende Männer geben und ein kleiner Anreiz von uns, sich doch mal wieder zu melden, macht es für sie um einiges einfacher.
Beitrag von colaqueen - 18.01.12 - 13:01 Uhr
Hat er überhaupt eine Ahnung von Deiner altmodischen Einstellung? Vielleicht denkt er sich "Die hat mich geküsst, also ist sie modern, also muss sie zuerst schreiben"
Beitrag von happy_mama2009 - 18.01.12 - 13:13 Uhr
Hmm,
ich denke , dass er denkt das es sich nicht Lohnt. Vielleicht war er auch wirklich nur auf eine schnelle Nummer aus, die gabs nicht und er will nichts festes.
Aber das wirst du hier bei Urbia, wenn er hier nich angemeldet ist, so oder so nicht rausbekommen.
Beitrag von pcp - 18.01.12 - 13:15 Uhr
Wenn Du in Deinem Leben immer nur wartest ohne die Initiative zu ergreifen könntest Du so manche gute Chance verpassen. Das finde ich nicht altmodisch sondern eher bemitleidenswert.
Warum aber gibst Du Dich in Deinem Profil als Mann aus?
Beitrag von white-blank-page - 18.01.12 - 13:26 Uhr
"Ich finds `ne Frechheit, oder was meint ihr? Wie lange ist es noch akzeptabel, dass er sich nicht meldet und ab wann soll ich ihn streichen? Und nein, ich melde mich nicht. Ich bin da einfach etwas altmodisch, wenn ihr so wollt. Ich finde, der Mann sollte nach so einem Date auf die Frau zukommen. Ich hab auch keine Lust `nem Typen nachzurennen..."
Du wirst Mundgeruch gehabt haben, warst ihm nicht hübsch genug und sowieso hatte er das drohende Gefühl, da ne ganz doofe Gans zu küssen.
Und da hat er halt gedacht, er meldet sich einfach mal nicht mehr. Damit er die Kurve kriegt und nicht beim Hausdrachen der Nation endet.
Hat er gut gemacht, denke ich. Grad noch so.
Wenn du noch VOR Beginn der Beziehung von Frechheiten faselst, dann Gute Nacht.
Beitrag von seelenspiegel - 18.01.12 - 13:55 Uhr
Seit 3.5 Tagen Funkstille....dann solltest Du noch mindestens 150/100 ´stel Tage (Achtung Bruchrechnung !) warten.
So...mal ernsthaft: Warum rufst Du ihn nicht einfach an? Ist doch einfach nur lachhaft desshalb so einen Aufriss zu machen....
Zudem bist Du laut VK ein Typ......bist Du jetzt doch eine Frau, oder fühlst Du Dich nur als Weibchen in so einer Mann:Mann Kiste?
Beitrag von verschmitzt - 18.01.12 - 14:22 Uhr
Ich als Mann würde, nachdem ich mehrfach auf eine Frau zugegangen bin, auch mal was von der Frau erwarten. Die Zeiten, in denen ein Mann mit Rose auf die Knie gehen musste, um erhört zu werden, sind vorbei, auch wenn du es noch nicht gemerkt zu haben scheinst.
Entweder eine Frau zeigt an mir von Anfang an auch ein gewisses Interesse, oder ich ziehe mich zurück.
Es gibt Rosamunde Pilcher sonntags abends im ZDF und es gibt das wahre Leben.