Nochmal meine zwei Kaninchenböcke

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kleinerlevin - 18.01.12 - 13:11 Uhr

Hallo, ich habe hier neulich geschrieben das mein Pärchen sich als zwei Herren geoutet hat.
Ich habe sie am Freitag den 13. beide kastrieren lassen weil es mir irgendwie so vor kam als würden die zwei sich nicht mehr 100% mögen. Sie haben zwar noch zusammen gefressen und sich auch MAL gegenseitig geputzt aber seit letzter Woche sitzen sie gar nicht mehr zusammen. Als quasi seit der Op. Einer sitzt im Stall und der Andere immer in der gleichen Ecke mit "traurigem" Ausdruck #schmoll
Fressen tun beide und leicht einzufangen (um nach ihrem Wohl zu sehen) ist auch nach wie vor nicht einfach. Die Opwunden sehen gut also ganz normal aus.
Und sind eure Kaninchen zur Zeit auch faul?
Oder bilde ich mir das ein?
Gruß Annette

Beitrag von tina.78 - 18.01.12 - 13:34 Uhr

Hallo,

also meine 2 kaninchen sind momentan auch nur im Stall und sitzen rum. Manchmal wenn die Sonne scheint gehen sie in ihr Freigehege und sitzen dort in der Sonne.

Ich hoffe auch, dass sie im Frühjahr wieder aktier werden.

LG Tina

Beitrag von kleinerlevin - 18.01.12 - 15:24 Uhr

Ohh , da bin ich aber beruhigt :-)
Gott sei Dank, denn die beiden machen echt kein kranken Eindruck.

Beitrag von sashto - 18.01.12 - 18:57 Uhr

also meine sind auch irgendwie ruhig...so träge ;-)

schön dass du sie kastriert lassen hast, gib ihnen etwas zeit. der hormonspiegel muss erst sinken und dann werden sie sich bestimmt wieder zusammen raufen.

Beitrag von kleinerlevin - 18.01.12 - 21:11 Uhr

Danke, ich habe auch die Hoffnung dass es in 4 Wochen alles wieder normal ist #schwitz