Hallo ihr lieben, das ist mein erster beitrag in diesem Forum.
Ich brauche das hier um mich abzulenken.
Meine (Unsere) Geschichte :
Mein freund und ich sind seid ca 11 Monaten ein Paar. Ich habe eine 9 Jährige Tochter, er hat sie aufgenommen wie sein eigenes Kind. Ich muss dazu sagen das ich aus einer Sehr sehr schlimmes vorbeziehung komme wo meine tochter auch entstanden ist. Der Vater meiner tochter hat mir Häusliche gewalt angetan und mich 1 1/2 Jahre lang betrogen.
Mein Freund ist das ganze gegenteil, er ist so lieb, und ich weiss das er uns liebt, er hat so vieles für uns aufgegeben, und was mache ich? Ich habe ihn vorwürfe gemacht, ihn des Lügens beschuldigt, ihn Kontrolliert da ich sehr sehr eifersüchtig bin .
Durch meine eifersucht habe ich alles Kaputt gemacht .. ich muss dazu sagen das ich ihn evt zu etwas getrieben habe durch mein verhalten. er hat sich auf einer flirt seite mit seinem Handy (app) angemeldet , und dort mit frauen aus dem ausland geschrieben, das hat er mir aber auch gesagt, ermeinte er müsse mit jmd reden den er nicht kennt über die probleme der bez.das habe ich mit bauchweh angenomm.
bis ich einiges tages in sein handy schaute , dort hatte er von diesen frauen fotos in unterwäsche bekommen.
Ich war total fertig mit der welt, darauf hin hat er aber auch alles gelöscht, er hat mir gesagt das er es sehr bereut was er getan hat. Das ist ca 2 Monate her, aber seid dem wurde es für mich noch schlimmer , ich wurde noch viel eifersüchtiger als sonst, obwohl er nix mehr gemacht hat, er hat mir sogar sein handy offenbart , aber ich blöde kuh habe ihm nicht vertraut.
Dann am Freitag den 13.
, wir sind beide bei Facebook angemeldet, wenn er etwas auf seiner Pinnwand schreibt oder einen Freund/Freundin hinzufügt, wird es bei mir angezeigt. Nungut... aufeinmal lese ich einen namen, ihr könnt mir glauben mein körper hat sich zusammen gezogen, es war diese eine frau aus dem flirtportal.. sie ist aus japan..Sie hat ihm eine anfrage geschickt , er hat sie angenommen. Er hat gesagt er hat nicht himngeschaut und einfach angenommen.. ich war so fertig und habe ihm vorwürfe gemacht.. er hat es aber wieder gelöscht.
Darauf hin hat er seine sachen gepackt und ist gegangen.. er meinte wir brauchen erstmal abstand weil ich ihn damit fertig mache.. ich kann ihn verstehen !!!!! Denn ich habe ihn durch meine Krankhafte eifersucht kaputt gemacht.. er war die letzten 2 tage bei mir und ist heute morgen wieder gefahren , er hat bis freitag frühschicht dann das we frei und ist bei mir.. er liebt mich das weiss ich.. aber es fällt mir so schwer das er nicht mehr da ist wie sonst. Es wird nicht immer so bleiben sagt er , er kommt zurück aber er braucht sein frei raum..
Am Freitag habe ich ein Radio Interview , es geht um Herzschmerz, dort werde ich mich für mein Verhalten entschuldigen .. denn ich weiss ich habe vieles kaputt gemacht..
das war es erstmal von mir.. Danke für euere aufmerksamkeit es tut gut das hier schreiben zu können.
Lg Jessica
Räumliche trennung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von kalaciyra - 18.01.12 - 13:27 Uhr
Beitrag von witch71 - 18.01.12 - 18:00 Uhr
Ähm, sei doch so nett.. erklärst Du mir bitte nochmal eben, wie es dazu kommt, dass ein Mann sich von Frauen Halb-Nacktfotos schicken lässt, weil sie eh schon total eifersüchtig ist? Ich bin heute erkältet und durch die Grütze im Kopf kann ich das eben nicht so ganz nachvollziehen..
Beitrag von scullyagent01 - 18.01.12 - 18:51 Uhr
Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, aber mein Freund käme nie auf die Idee sich mit realen Frauen zu mailen oder Unterwäsche Bilder schicken zu lassen.
Sorry, aber ich befürchte fast du hast schon wieder einen Fremdgänger / Abenteurer erwischt.
Und das ist nur in so fern deine Schuld, weil du ein falsches Beuteschema bei der Männerwahl im Kopf hast.
Hier kann ein Therapeut Abhilfe schaffen, auch in Zusammenhang mit der Eifersuchtsproblematik.
"Am Freitag habe ich ein Radio Interview , es geht um Herzschmerz, dort werde ich mich für mein Verhalten entschuldigen .. denn ich weiss ich habe vieles kaputt gemacht.."
Es ist jetzt nicht dein Ernst, das Du Dich selbst öffentlich demütigen willst , oder?
Für sein Fehlverhalten??????
Scully
Beitrag von bruchetta - 20.01.12 - 08:43 Uhr
Du hast ihn also soweit getrieben, dass er anderen Frauen schreiben und Nacktbilder empfangen MUSS, ja?
Denk mal nach!
Es ist natürlich nicht gut für eine Beziehung, ein so großes Eifersuchtspotential mit einzubringen, aber Du erwischt die falschen Männer!!
Lass das mit dem Radio, das ist eher peinlich, und sieh zu, dass Ihr Euch erstmal nicht mehr seht und denk nach!
Selbst wenn er gütigerweise irgendwann wieder kommt, ist die nächste Suche nach irgendwelchen Frauen ja schon vorprogrammiert.
Schön, dass man das dann prima Dir in die Schuhe schieben kann!