Seltsemer Zyklus, kein Eisprung.

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von poldiline - 18.01.12 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich benutzt seit 2 Monaten den CB Monitor.
Der erste Zyklus war toll, fast wie im Bilderbuch (auch wenn mein Zyklus lang ist ) . Ich hatte schon große Hoffnung das es geklappt hat. Aber leider kam die Periode doch noch, aber später wie sonst. Die zweite Zyklushälfte war 18 Tage lang und das was dann kam war mit meinen anderen Blutungen nicht wirklich vergleichbar.
Ich habe jetzt mal geschaut und die anderen 2ten Zyklushälften waren so 14 Tage lang, also normal.
Jetzt zeigt mein CB Monitor seit 14 Tagen erhöhte Fruchtbarkeit an, aber leider kein Eisprung!
Kann es vielleicht sein das es ein Abort war und mein Zyklus sich jetzt erst wieder einpegeln muss??
Einen SS Test hatte ich damals nicht gemacht, ich fande es noch zu früh.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Beitrag von fasike - 18.01.12 - 14:43 Uhr

Hallo,

ohne einen Schwangerschaftstest bzw. eine Untersuchung beim Arzt kann dir wohl keiner sagen ob du schwanger warst.

Es gibt Zyklen die mal etwas länger dauern können als gewöhnlich. Das hatte ich auch oft und dachte ich es hätte geklappt.

Wenn es so ein früher Abort gewesen wäre und der Körper es selbst "entschieden" hat, dann müsste er da nicht groß einpendeln. Viele haben in dieser Zeit einen frühen Abort und wissen es nicht mal.

Also ich denke dass dir da jetzt kaum einer sagen kann ob oder ob nicht...

LG fasike