schnelle Geburt..

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zusiiii - 18.01.12 - 13:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bei mir ist es jetzt schon ein paar Monate her als mein Zwerg auf die Welt kam ( am 30.08.2011)

Bei mir fieng es in der Nacht vom 29/30.08 mit den wehen an, erst ein leichtes ziehen vom rücken nach vorne, dann zog es leicht in Regelmäßigen Abständen.
Daraufhin sind wir dann ins kh gefahren : diese meinte dann Muttermund ist 1cm auf und ich solle jetzt nach Hause gehen mich hinlegen und wenn es stärker wird doch wieder kommen..
Gut Zuhause angekommen konnte ich kein Auge zu machen vor lauter Aufregung.

Die wehen waren gut auszuhalten bis Abends um 6.. Dann ist mein Freund mit mir wieder in s Krankenhaus.. Die Hebamme überprüfte den Muttermund- nun war er schon 3cm auf... Dann sagte sie
Jetzt können sie ihre Sachen in s Zimmer legen und dann noch eine Stunde spazieren gehen.
Nach der Stunde im kreissaal wieder angekommen.. Inner noch alles beim alten

Dann gab sie mir einen einlauf ( echt unangenehm wenn man die wehen hat) und,sagte jetzt laufen sie noch mal ein bisschen und kommen dann wieder... Die wehen wurden immer stärker und ich könnte nicht mehr ( zu dem Zeitpunkt sagte ich noch zu meinem Freund des war ' s letzte) ...
Im kreissaal wieder angekommen um 20.30 h mit ziemlich starken schmerzen...
Muttermund : 5 cm auf ... Dann ließ ich mich zu der PDA überreden... Tja als sie gesetzt war Muttermund 9cm..

Juhu die presswehen giengen los... Mei Hebi rufte meinen Frauenarzt an ( der nur 4 Minuten ins KH braucht .. Tja der Arzt war dann da aber leider zu spät... Nach 2 mal pressen war mein Wurm draußen...,um 22.33h .... Meine Hebamme könnte auch gar nicht so schnell schauen wie der kleine Wurm da war.

Dies war die Geburt meines Sohnes leonard