Hallo ihr Lieben,
Eigentlich bräuchte ich keine Diät. Ich wiege bei 1,60m grad genau 53kg. Allerdings hatte ich vor kurzem noch 48kg und hab mich wohler gefühlt.
Das ganze liegt wohl daran, dass ich nicht mehr rauche.... (wobei ich die letzten Tagen immermal rückfällig geworden bin).
Jedenfalls geht es mir hauptsächlich um meinen Speckbauch.... Den hab ich wirklich und es nervt!!! Ist eine richtige kleine Schürze.
Jedenfalls liebe ich Kartoffeln, Nudeln etc. Esse auch abends oft KH und möchte das nun reduzieren.
Bis wieviel Uhr kann ich denn KH essen? Abends würde ich dann Fleisch und Gemüse essen.
Abnehmen ist generell schwer für mich, weil ich gerne esse und mit Rauchen konnte ich essen was ich wollte....
Brauch also nur mal eine kleine Einweisung in Sachen Kh-arme Ernährung.
Danke für eure Tipps!
Kohlenhydrate weglassen, hab paar Fragen. Bin Anfänger!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lena84 - 18.01.12 - 13:49 Uhr
Beitrag von thea21 - 18.01.12 - 14:09 Uhr
<<<Abnehmen ist generell schwer für mich, weil ich gerne esse und mit Rauchen konnte ich essen was ich wollte....>>>
Ohje, schlimmer Irrglaube.
Aber zum Thema: kohlenhydratarm ist gut, das Abendessen sollte da auch die letzte Mahlzeit bilden, schon inklusive der reduzierten (oder vollkommen weggelassenen) KH.
Beitrag von dienini1987 - 18.01.12 - 15:29 Uhr
Morgens darfst du kohlenhydrate essen wie du willst,
mittags solltest du schon anfangen das ganze etwas zu reduzieren und ab nachmittag dann gar keine KH mehr!
Beitrag von berry26 - 18.01.12 - 20:06 Uhr
Hi,
in deinem Fall würde ich normal weiteressen und einfach ein bissl Sport treiben, denn wo Muskeln sind, schlabbert nix!
Bei dir gehts ja nicht ums abnehmen sondern ums Körper definieren und das geht am besten mit gezielten Training.
LG
Judith