Es war sehr SCHÖÖÖÖÖÖN! :)
Mal musste ich nach helfen! weil er weich wurde aber da gibt es ja mittel und wege ;).
Wir haben danach noch sms geschrieben er meinte es war Hammer!
Und mein körper ist eine wucht!
Und ob wir uns nicht wieder treffen wollen!
Was meint ihr ist das eine gute idee??
Wäre ja dann sowas wie ne sex beziehung oder so.
http://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/3443649-sex-date/21900828
Sex Date!! die zweite!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von !!!!!****!!!!! - 18.01.12 - 13:59 Uhr
Beitrag von berndundmonika - 18.01.12 - 14:04 Uhr
Ob das eine gute Idee ist, mußt du selbst entscheiden. Nachher gibst du uns die Schuld, wenn es in die Hose geht.
Beitrag von !!!!!!*****!!!!!! - 18.01.12 - 14:07 Uhr
Nein das würde ich nicht machen uns so war das auch nicht gemeint!
Hätte ich anders schreiben sollen!
Wie z.b. wie ist es bei euch weiter gegangen und wielange ging es?
Beitrag von white-blank-page - 18.01.12 - 14:06 Uhr
Wie fühlt es sich denn an für dich? Wie eine gute Sache? Dann macht doch weiter? Wollt ihr es beim reinen Sex belassen, oder euch näher kennen lernen?
Also näher, ähem. 
Nahe seid ihr euch ja schon gekommen.
Nein, wollt ihr euch auch emotional näher kommen?
Beitrag von !!!!!****!!!!! - 18.01.12 - 14:10 Uhr
Also das weiß ich nicht wir sind beide Single im wege für mehr würde uns nichts stehen!
Also ich habe ja noch Kinder da fragt er mich auch immer wie es ihnen geht!
Denoch denke ich weil er ja keine hat wird es auch nicht eifach sein.
Aber jetzt können wir ja erst mal das genießen was wir haben und den rest wird uns wohl die zukunft zeigen! :)
Beitrag von white-blank-page - 18.01.12 - 14:12 Uhr
Na, denn man to.
Viel Vergnügen!
P.S. Wie war das Bett?
Beitrag von !!!!!****!!!!! - 18.01.12 - 14:13 Uhr
Lach!!!
Das bett war leise zum glück ;).
Für mein geschmack bisschen zu weich aber ich hatte möglichkeiten mich auch fest zu halten ;).
Beitrag von white-blank-page - 18.01.12 - 14:21 Uhr
Na, zum Glück!
Beitrag von sonne_1975 - 18.01.12 - 14:08 Uhr
Ich konnte noch nie einen Sinn in ONS sehen. Wenn es gut war, warum also nicht wiederholen?
Beitrag von sonnenkind1977 - 18.01.12 - 15:12 Uhr
Nichts spricht gegen einen SNS, einen Several Nights Stand
Beitrag von subbi - 18.01.12 - 16:36 Uhr
ich hatte auch so ein sex date... es ging um BDSM... wir haben uns dann nach 3 Tagen nochmal getroffen und seitdem immer wieder. aus BDSM ist schnell eine leidenschaftliche Beziehung ohne BDSM geworden..
Aber der man nist ein troll... ein echter troll... was soll icih sagen... das trollige Verhalten von Männern in der paarungszeit
Beitrag von kleiner_forentroll - 18.01.12 - 16:50 Uhr
und in den drei tagen ist dir dein verstand abhanden gekommen, oder war davon auch vorher nicht allzu viel vorhanden?
Beitrag von sonne_1975 - 18.01.12 - 16:54 Uhr
Was meinst du damit? (bin zwar nicht subbi, aber sehe nichts Verkehrtes an ihrer Antwort)
Beitrag von subbi - 18.01.12 - 17:24 Uhr
komm schieß los du kleiner foren troll... wo ist dein Problem? Stört es dich, dass ich Männer als Trolle bezeichnet habe? Bist du ein Mann? und fühlst du dich nicht nur angesprochen, sondern gar angegriffen?
Beitrag von kleiner_Forentroll - 18.01.12 - 18:24 Uhr
ja, das hat mich so sehr getroffen, daß mir gar die worte fehlen, um auszudrücken, wie verletzend ich deinen wirren, fehlerhaften und völlig planlosen beitrag fand.
bin ich ein mann? ich weiß nicht, meine eltern haben mal gesagt, wenn ich erwachsen bin, soll ich mir das selbst aussuchen, aber bis dahin habe ich noch viel zeit.
bis dahin bleibe ich ein kleiner troll, so wie du, ist das nicht wundervoll? 
ps: rauchst du das gleiche wie ich?
Beitrag von subbi - 18.01.12 - 21:37 Uhr
ich rauche drum tabak momentan... du auch?
im übrigen bin ich die Königin der Trolle, die mit der Krone auf dem Kopf und dem Zepter in der hand.
ich mag deine Eltern! Sie haben was wahres gesagt, und mit etwas glück haben sie dir mehr beigebracht als nur zu entscheiden was du sein möchtest wenn du erwachsen bist.
Warum verletzend? Weil es die Wahrheit ist. Weil sich manche Menschen einfach nicht entscheiden können? nehmen sie die fast 100% oder geben sie sich mit den 50 % die sie haben zufrieden und sind unglücklich weil sie sich nicht trauen, das Wagnis einzugehen. und ich meine hier das Wagnis der wahren, erfüllenden Liebe weil es schief gehen könnte? und bleiben bei dem was sie kennen aber was sie unglücklich macht?
und jetz sag mir ist das nicht trollig?
Wir Menschen neigen viel zu oft dazu in alten Verhaltensmustern hocken zu bleiben, weil wir diese kennen, und uns darin wohl eingelebt haben... aber muss es immer so sein und muss es immer so bleiben? Sollten wir nicht viel öfter ausbrechen und uns einfach hineinstürzen in das Spiel das sich Liebe nennt? ich denke schon!
ich mach es. und im schlimmsten Fall wird es mir das herz brechen. wird mir mein Troll das Herz brechen, aber er wird unglücklich bleiben mit dem was er hat... und ich werde mich irgendwann aufraffen und erneut nach den 100% suchen...
ich hab nichts zu verlieren...
und wenn du das wieder nicht verstehst, und es als sinnloses Gesabbel abstempelst, dann haben dir deine eltern nicht soviel beigebracht wie ich gehofft habe!
Beitrag von white-blank-page - 18.01.12 - 19:01 Uhr
Subbi...
Hier im Forum sind Frauen nicht gern gelesen, die sagen, was sie denken. Besonders, wenn ihre Denke ins sexuelle abdriftet. Denn denken sollen wir bitteschön schon, aber dann doch nur so, wie es gesellschaftlich "tragbar" ist.
Und auch wenn ich bei Weitem längst nicht alles teile, was du hier schreibst, finde ich es okay.
Denn das ist dein Ding und du entscheidest, was du hier schreibst.
Zumal du immer in grau von deinen sexuellen Vorlieben sprichst. Bist also diskret.
Who cares?
Menschen, die eben gerade NICHT so offen sind, Menschen die sich daran stören, dass andere Menschen anders denken. Menschen mit einem Bild im kopf von anderen Menschen, und wird dieses Bild nicht bedient, ist frau eine Schlampe, eine doofe Kuh, eine Dummbratze, eine Hexe.
Tja. Du triffst also bei einigen Usern genau ins Schwarze mit deinen Äusserungen, sie fühlen sich provoziert.
Vielleicht hätte die ein oder andere Frau gern ein wenig von deiner "Verruchtheit", vielleicht träumt der ein oder andere User davon, eine Frau zu haben, die danach schreit, es "ordentlich besorgt zu bekommen".
Es kann aber auch sein, dass es manchen Usern einfach unangenehm ist, deine offene Art hier lesen "zu müssen".
Ich für meinen Fall habe beschlossen, immer erst in mich zu horchen, bevor ich etwas lese, das von dir geschrieben wurde. Quasi je nach Stimmungslage. 
Finde es aber mehr als okay, dass du hier bist. Warum auch nicht.
Meine Meinung: Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, wir alle (Mann und Frau) haben im Prinzip dieselben Körper mit denselben Bedürfnissen.
Frauen sind keine sauberen Engel, Männer keine Superhelden.
Und es sollte keine Frau ihr Gesicht verlieren, nur weil sie ehrlich über ihr Sexleben spricht.
Das war dann wohl das Wort zum Mittwoch. Verzeih. Aber es stört mich einfach, dass immer wieder auf bestimmte Dinge so harsch reagiert wird.
Beitrag von happy_mama2009 - 18.01.12 - 19:29 Uhr
Amen, White
Beitrag von subbi - 18.01.12 - 21:45 Uhr
white... das hast du schön geschrieben...
Am ende des Tages, wenn man das ganze Gesabbel weglässt, wollen wir alle nur geliebt werden für das was wir sind. ohne sich selbst vollkommen zu verbiegen und ohne zu viele Kompromisse eingehen zu müssen für die Liebe...
Beitrag von white-blank-page - 19.01.12 - 07:14 Uhr
amen, subbi.

aber auf die liebe einzelner user hier kann ich getrost verzichten.
Beitrag von subbi - 19.01.12 - 08:03 Uhr
ich auch. aber ich mag den Austausch mit manchen Usern, die meinen was besseres zu sein... oder zumindest was anderes? vll sogar mit mehr Anstand und Niveau? ich weiß es nicht und es ist mir egal ;)
Beitrag von white-blank-page - 19.01.12 - 08:26 Uhr
ich hege den verdacht, dass hier einige user die dreckige seite ihrer frau für sich behalten möchten. nach aussen hin soll sie bitteschön sauber, niedlich und lieb sein, nichts anderes.
und einige weibliche userinnen fühlen sich peinlich berührt, wenn eine frau ihre dreckige seite auch zeigt.
vielleicht ein gesellschaftliches problem. auch wenn die charlotte roche nicht gern hier besprochen wird, ist sie ein gutes beispiel. alle reden über sie. die einen finden sie obszön, ekelhaft, bescheuert - und träumen sicher von einer heissen nacht mit so einer frau. die anderen finden es gut, dass sie offen über das schreibt, was so durch ihren kopf geistert. ich mag das auch, wobei mir der hype dann wieder zu gross wird.
ich meine nur. wir sollen nach aussen brav und lieb sein, unsere "wilde" seite zeigen wir bitteschön nur dem einen.
aber: da kotz ich im strahl. in erster linie bin ich ein mensch, keine frau. und als mensch sage ich, was ich denke, auch in sexueller hinsicht.
so sehe ich das.
und wer mich real kennt, der weiss damit umzugehen. selbst meine mama kennt mich diesbezüglich. ihr gesicht beim anblick des tiptoi-stiftes meiner tochter, meiner erklärung dazu, was das denn sei (da habe ich die wahrheit gesagt) und meiner abschliessenden andeutung zu meiner wäscheschublade (mama, die schublade verpacke ich slebst, bleib da besser weg) vergesse ich nie. sie sicher auch nicht, lange hat sie nicht mehr so lachen müssen.

also. leben wir unser leben. locker und frech, so mag ich das am liebsten.
Beitrag von subbi - 19.01.12 - 09:07 Uhr
genauso. ich habe mich lange genug verbogen für einen Mann der genau das wollte... die liebe brave Frau an seiner Seite. am besten ohne eigene Meinung. und ich bin innerlich gestorben. ich habe mich selten so tod gefühlt wie zu der Zeit wo ich seine Partnerin war! das will ich nie wieder!
Jetzt hab ich einen Mann an meiner Seite, der genau das an mir schätzt (neben so Eigenschaften, wie Disziplin, Humor, Intelligenz etc). Meine Verruchtheit, meine schmutzigen Gedanken, meine Obzönen Gesten in einem Café... und ich fühle mich wieder lebendig.
Natürlich bin ich nicht nur Sex, sondern auch Mensch mit Herz und Verstand... aber dieser Teil gehoert eben auch zu mir. Und warum muss ich damit hinterm Berg halten? warum soll ich nicht Bleistiftrock und pumps in der öffentlichkeit tragen und mich geil damit fühlen?
Er weiß, dass meine schmutzigen Gedanken nur ihm gelten und dass ich all das nur mt ihm ausleben möchte!
ich sehe darin schon lange kein Problem mehr ;)
genauso so mag ich mein Leben auch. locker und frech. auf einer Seite Mutter und berufstätige Frau, die mit beiden Beinen fest im leben steht. auf der anderen Seite, die Frau die spaß an Sex hat und ihre Fantasien gerne auslebt
Beitrag von white-blank-page - 19.01.12 - 09:25 Uhr
Ja, Mensch. Da gehen wir konform und so langsam interessiert mich dein echter Nick.
Eine PN würde meine Neugier befriedigen und weiteren Austausch ermöglichen... Muss aber nicht, ist auch so okay. Ich wollte es nur einmal gesagt haben.
Beitrag von subbi - 19.01.12 - 09:28 Uhr
gib mir da noch ein wenig zeit. schließlich hab ich hier im Forum schon verdammt viel geschrieben ;) und ich fürchte mich wirklich vor dem litfasssäulen moment... Obwohl... in meinem richtigen Profil steht auch nicht wirklich viel über mich drinnen ;)
lisatha wartet immer noch auf kurzgeschichten von mir ;)