Hallo,
habe mich gestern abend mit meinem Freund über das Thema unterhalten. Vaginal komm ich ganz, ganz schnell und komm z.T. auch mehrmals hintereinander, dafür ist der Orgasmus nicht ganz so intensiv wie der klitorale. Einen klitoralen Orgasmus bekomme ich leider nicht beim Sex mit meinem Partner, leider, da sich dieser viel intensiver anfühlt (allerdings komm ich dann nur einmal und danach ist die Luft raus). Bei meinem Ex bin ich klitoral beim Oralverkehr gekommen, allerdings erst nach einigen Jahren und in einer 100% entspannten Situation (Urlaub). Ihm habe ich jahrelang einen Orgasmus beim Oralverkehr vorgespielt
Habe mir allerdings geschworen das in einer neuen Partnerschaft nicht mehr zu machen da ich dadurch die Dumme bin die nicht kommt und vortäuscht um sein Ego nicht zu verletzen.
Nun ist es so dass mein neuer Partner sich wirklich viel Mühe gibt und es so gerne hätte wenn ich kommen würde. Es klappt aber einfach nicht.
Ich habe relativ viel Stress, hab oft den Kopf nicht frei. Außerdem ist inzwischen schon sowas wie ein "Druck" entstanden weil ich weiß dass er sich als Versager fühlt wenn ich nicht komm. Auf der anderen Seite gibt er mir die "Schuld", ist von sich selbst überzeugt und sagt bei seinen Exfreundinnen hatte er das Problem nicht, die sind gekommen (ob das stimmt wissen wohl nur die Mädels selber
) Hmm... wie krieg ich bloß den Kopf frei und werde den Druck wieder los? Ich weiß ja dass es klappen kann aber inzwischen ist die Situation so verfahren... Darüber hinaus wäre es für mich zwar schön zu kommen ABER für mich ist es auch ohne schön, das versteht mein Partner aber nicht.
Vielleicht habt ihr nen Rat...
Vaginaler und klitoraler Orgasmus, Orgasmusschwierigkeiten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von blödesituation - 18.01.12 - 14:21 Uhr
Beitrag von brauchtlange - 18.01.12 - 14:33 Uhr
Ich hatte das Problem auch als ich einen neuen Partner hatte. Seine "Exen" kamen (angeblich?) teilweise nach 30 Sekunden.
Ich brauche meine Zeit und auch wenn es lange geht, heißt das nicht auch automatisch, dass ich dann wirklich komme 
Wenn er nicht solange Oralverkehr will macht er mit der Hand oder einem Vibrator weiter...
Ist auch schon viel besser geworden, inzwischen bewege ich mich mit meinem Partner so um 15 Minuten, anfangs hat es fast eine Stunde gedauert 
Mir macht es aber auch nichts aus, mal nicht zu kommen
ist bei den Männern wohl so ein Ego-Ding. Und ich verstehe es auch, ich lege selber ja auch Wert darauf, dass er kommt
Beitrag von lasuisse - 19.01.12 - 14:04 Uhr
Hallo
Wir haben beide, Du und ich, innere Orgasmen. Die sind nicht genau so heftig, wie die Aeusseren, das ist auch bei mir so. Jedoch kann ich so quasi bei jedem Stoss einen Orgasmus haben und das ziehe ich natürlich einem klitoralen Orgasmus vor. Ja, ich bin sogar süchtig danach. Da es nicht sonderlich viele Frauen gibt, die das erleben, hat vielleicht Dein Partner damit ein Problem. Wenn er unbedingt Dir einen klitoralen Orgasmus verpassen will, so soll er halt mal lecken oder/und mit Finger. Was ich auch merke ist, dass ich ein paar Monate erlebte, in denen ich nur den klitoralen Orgasmus wollte und seit ca. 2 Jahren bin ich auf die Inneren fixiert und ich will diese nie missen. Das ist sicher keine Hilfe für Dich aber Du bist nicht alleine damit.