mmf und was so alles schief laufen kann *silopo*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mmf-pechmarie - 18.01.12 - 15:01 Uhr

ach leute, ich muss mich mal ausheulen, bin total frustiert / genervt / enttäuscht.

mein mann und ich planen seit längerem einen mmf. wir haben feste regeln was passieren darf und was für uns garnicht geht.

nach langem hin und her haben wir vor einiger zeit auf einer erotikplattform mit der suche nach soloherren begonnen, bekamen einige zuschriften, leider die meinsten gut 15-20 jahre älter als wir) und konnten uns auch für einen mann (in unserem alter) entscheiden.

leider war das date nicht so, wie wir es uns erhofft hatten. der herr war nicht sehr ausdauert und nach 2 min "fertig". anstatt meinen mann dann zu unterstützen und ihm dabei zu helfen mich zu verwöhnen, hat er sich dann ne zigarette angezündet und sich zurückgelehnt....kurz gesagt, der typ war ein reinfall und wir auch nicht mehr kontaktiert.
nun hat mein mann mir nach diesem erlebnis versprochen mir einen "ordentlichen" mmf zu organisieren. wir haben uns wieder auf die suche begeben und einen sehr netten herren gefunden, passendes alter, gepflegt, fotos getauscht, date abgemacht, am abend vor dem date adresse rausgegeben, alles prima, alles wunderbar...und was ist?! kurz nachdem alles unter dach und fach ist schreibt er mir via skype, dass er eine partnerin hätte die nicht von seinen abenteuern weiss!!! na prima....sowas geht in unseren augen garnicht! also konnten wir dieses date auch mal wieder absagen :-/
klar, das internet und besonders solche plattformen sind die perfekte umgebung für "solche" seitensprungkontakte, aber gibt es nicht auch mal "normale"/ehrliche kontakte?
klar, wir sind nicht mit dem nächstbesten zufrieden, manche eckdaten müssen einfach stimmen...aber trotzdem....ist das wirklich so schwer? was habt ihr für erfahrungen gemacht?
ich habe nun nochmal eine neue anzeige aufgegeben in der wir ausdrücklich und in grosen lettern darauf hinweisen was wir suchen und was wir ablehnen....bin mal echt gespannt ob sich meine phantasie irgendwann man noch erfüllen wird.
sorry für's #bla aber ich musste mich einfach mal mitteilen und hier geht das in schwarz halt sehr gut!
lg, eure mmf-pechmarie

Beitrag von verschmitzt - 18.01.12 - 15:40 Uhr

Sachlich und wohlwollend:

Als Paar einen weiteren Mann ins Bett holen zu wollen, ist ein von der weithin vertretenen Sexualnorm abweichendes Verhalten. Wenn man dann auf einschlägigen Kanälen nach "Komplizen" sucht, dann ist wohl klar, dass sich überwiegend auch Menschen melden, mit vergleichbar abnormem Verhalten.

Klar, es mag ihn vielleicht geben, den perfekten Mann für euer Vorhaben. Aber erwartest du allen Ernstes überwiegend seriöse Zuschriften auf die Anfrage?

Beitrag von sonne_1975 - 18.01.12 - 15:45 Uhr

Aber muss ein Mensch mit einem bestimmten "abnormen" Verhalten auch automatisch andere "abnorme" Verhalten zeigen? Nur weil er eins davon hat?

Sehe ich nicht so.

Beitrag von subnorm - 18.01.12 - 21:08 Uhr

Abnorm, wenn ich das schon höre/lese. #augen

Beitrag von seelenspiegel - 18.01.12 - 16:04 Uhr

<<<was habt ihr für erfahrungen gemacht?>>>

Was Anzeigen auf diversen Portalen angeht: keine guten !

Selbst des einfachen Lesens scheinen viele nicht wirklich mächtig zu sein. Bei einer der Anzeigen in der eine Freundin und ich eine zweite Dame gesucht hatten, kamen etwa 30 Zuschriften....davon 25 von Männern.....zwei von professionellen Damen und drei dann tatsächlich von Frauen, die allerdings in keinem Punkt auch nur ansatzweise dem gewünschten Profil entsprachen.

Was/wer sich alles auf die Anzeige für einen zweiten Mann gemeldet hat (mehr als 200 Zuschriften)....darauf gehe ich lieber nicht ein.....es war sehr ernüchternd....wenn auch letztendlich teilweise sehr lustig zu lesen und zu sehen, wie manche Dinge falsch interpretiert- oder übergangen werden. Scheinbar wird von einigen Leuten auf alles geantwortet.....egal ob es passt oder nicht.

<<<aber gibt es nicht auch mal "normale"/ehrliche kontakte?>>>

Gibt es....aber meiner Erfahrung nach weniger über online Plattformen, sondern eher per Zufall im Bekanntenkreis, oder in einschlägigen Clubs und Bars, wo man sich auch gleich ein sehr lebhaftes Bild vom jeweiligen Gegenüber machen kann, anstatt nur Bits und Bytes am PC vor sich zu haben.

Zumindest wenn man ein bestimmtes Bild vor Augen hat, bei dem eben ein paar Punkte zusammen kommen, die stimmig sein sollen, ist es schwer....unabhängig davon wo man sucht.

Beitrag von Mylovelymistersingingclub - 18.01.12 - 17:40 Uhr

#aha

Beitrag von seelenspiegel - 18.01.12 - 18:36 Uhr

In "Singingclubs" bin ich auch ab und an unterwegs, stimmt....aber das einzige was ich da im Arm halte, ist meine Gitarre !

Beitrag von club date - 18.01.12 - 16:26 Uhr

also wir haben bis jetzt immer etwas passendes in swingerclubs gefunden.
vielleicht wäre das ja eine option?

dort kann man sich einfach unverbindlich unterhalten, ggfs. den/die andere/n etwas beschnuppern und man muss sich nicht dauernd wieder auf einzelne dates verlassen, da ja genügend leute anwesend sind und man die wahl hat.

Beitrag von swingerclubistdielösung - 18.01.12 - 20:01 Uhr

hi,

geht in nen Swingerclub- schaut euch um, was euch gefällt nehmt ihr :)

Ihr geht viel zu "vorsichtig" an die Sache ran- ich mein ja wenn man sowas daheim macht ok....

Geht in Club, macht euch nen schönen Abend- mit was und wehm auch immer. Dort interessiert es keinen, ob ER ne Partnerin daheim hat etc.... Vllt. fidet ihr ja dann auch gefallen an nem paar :P

VG

Beitrag von mmf* - 18.01.12 - 21:12 Uhr

Und weil ich genau davor Angst hatte haben wir in unserem Freundeskreis gefischt - und sind fündig geworden. Wir hatten natürlich Bedenken wie es sich danach anfühlt, haben aber offen darüber geredet und alles Notwendige besprochen.

Ich will diesem Mann doch auch vertrauen können, das geht bei einem Fremden nicht unbedingt.

Wir hatten bisher 2x miteinander Sex. Es war jedesmal perfekt, so wie wir uns das vorstellen, wir können miteinander lachen und albern und sexuell kommt jeder auf seine Kosten.

Beitrag von 908070 - 19.01.12 - 09:19 Uhr

Ach herrje, du Arme. Das kann ich mir vorstellen, dass das blöd von dem Mann war.

Wir, also mein Mann und ich, sind auch auf einer Erotikplattform angemeldet und haben uns bis jetzt mit nur einem Mann von dort getroffen. Und ich kann eigentlich nicht klagen. Es lief alles super, sämtliche Grenzen wurden eingehalten und ich bin den anderen Mann garnicht wieder losgeworden. ;-)

Aber auch wir kennen das Problem mit diesen vorschnellen Zusagen oder mit aufdringlichen Leuten usw.

Wir haben in unserem Profil auch klar und deutlich geschrieben was wir suchen und was wir möchten, bzw. nicht möchten.

Es ist wirklich schwierig übers Internet einen geeigneten Mann zu finden. Aber man kann als Paar ja nicht einfach in der Stadt irgendwelche Männern ansprechen und sie fragen, ob sie Lust auf einen Dreier haben.

Der Beste war dann eigentlich doch ein alter Bekannter von uns beiden. Er sieht verdammt gut aus...ist aber auch sehr schnell fertig, kann dafür aber dann nach ein paar Minuten gleich wieder. :-D

Viel Glück für euer nächstes Mal !

Beitrag von berndundmonika - 19.01.12 - 09:38 Uhr

Wir haben diese Variante schon sehr häufig praktiziert und es war bisher immer sehr befriedigend. Wir sind nur nicht sofort auf diese Schiene gekommen, sondern haben unsere Erfahrungen erst einmal in Pärchenclubs gesammelt. Mit der Zeit bekommt man dann einen Blick für den "Passenden". Auch im "Vorgespräch" kann man schon einiges raushören. Wenns dan nicht paßt, passiert halt eben nichts. Fazit ist, daß die gepflegten älteren Herren den Dreier oft mehr ergänzen wie ein unerfahrener Junge der nur seine Fantasie ausleben will.