Hallo,
ich habe mir eben ein Weightwatchers Kochbuch mit den ProPoints gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir zufällig jemand sagen kann, wieviele ProPoints ich essen darf. Bin 1,72m gross und wiege momentan 69kg. Gibt es eigentlich auch Listen im Umlauf, wo die ProPoints der Lebensmittel aufgelistet sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Katrin
Wieviele Propoints?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von katrin.kohnen - 18.01.12 - 16:41 Uhr
Beitrag von granouia - 18.01.12 - 19:16 Uhr
Hallo!
Weight Watchers ist kostenpflichtig und die haben es gar nicht gern, wenn man an Leute, die dort nicht angemeldet sind, die Punkte weitertratscht. 

LG
Granouia
Beitrag von yozevin - 18.01.12 - 21:16 Uhr
Hallo
Soweit ich weiß, findet man zum Propoints 2.0 Programm nichts mehr...
Weight Watchers hat das alles recht geschickt gemacht, als sie sich verändert haben... Die genauen Formeln zur Berechnung gibt es nur über das Programm selber, also online, oder in den Treffen... Es kursieren einige Berechnungtabellen im Internet, von denen aber keine zu stimmen scheint, denn mein Mann müsste schon alleine durch Größe und Tätigkeit deutlich ehr Punkte haben als ich, nach den Formeln, die man im Internet findet, hat er die aber nicht... Im Gegenteil, er liegt deutlich unter meinen Punkten, die mir im Online-Programm berechnet wurden...
Die wollen ihr Produkt (in dem Fall die Ernährungsumstellung mit den Propoints) verkaufen, also werden die einen Teufel tun und die Formeln zur Berechnung irgendwo veröffentlichen... Das hat schon einmal nicht geklappt....
Du wirst deine tatsächliche Punktzahl nur bekommen, wenn du dich anmeldest...
LG