Hallo.
Wie einige vielelicht unten gelesen haben geht es um ein Kinderbett mit Stockflecken usw. Die Fleckenfrei angeblich gewesen sein sollte.
Erst strit sie es ab. Dann war aufeinmal von nur keine sichtbaren Flecken die Rede.
Jetzt habe ich eben telefoniert. Erst meinte weil sie unkosten durch Ebay hatte nimmt sie die Ware für 100€ zurück, da sie es selber gut gebrauchen kann da sie erst gemerkt haben das sie wieder schwanger sei. (Sicherlich und genauso weit wie ich im Mai soll es kommen)
Das verneinte ich da ich 122€ + 9,90 Porto bezahlt habe. Sie hätten ja kosten in 40€ gehabt durch Ebay und Paypal was von den Kaufpreis runter geht.
Meinte da ich es eh Paypal gemeldet habe und die dann das Geld zurück überweisen und sie die Ware bekommen. Darauf wieder hin: Das Konto wäre von ihrer Mutter und da können die eh kein Geld abheben. Ist keins drauf. Hätte ich Pech gehabt.
Wollte noch erklären, da sie die Flecken nicht erwähnt hat ist es auch ihre Schuld. Sie hat dann aufgelegt feige.
Habe den Käuferschutz schon mal in Anspruch genommen aber bei anderen Sachen. Glaube 2 mal.
Meine Frage: Ich habe jetzt Angst die Sachen ihr zu schicken (wenn Paypal dazustimmt) wegen den Geld. Ist doch richtig das ich es wenn in der geleisten Höhe wieder bekomme und auch wenn sie kein Geld drauf hat oder die Mutter es ihre Sache ist. paypal holt sich zur Not das Geld auch mit einen Inkassobüro wieder. Wird vielleicht erstmal der negativ Saldo bei den stehen aber irgendwann wenn die es da nicht abzahlen kommen die den doch mit Inkasse. Oder sehe ich das so falsch?
Weil ich einige mich ja nicht gütlich und normal müssen die ja auch antworten ob das Paket ankam. Gut die Sendungsnummer bekommt Paypal dann ja auch. Aber müssen die antworten das es ankam? Habe Angst das nachher Geld und Ware weg sind?
Danke
Ah ja wiß wer Seiten wo das steht mit Paypal dann könnte ich denen den Link auch mal schicken.
Paypal Rückerstattung und Ware
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babybunnychen - 18.01.12 - 17:38 Uhr
Beitrag von vwpassat - 18.01.12 - 19:36 Uhr
Dein Deutsch ist eine elende Katastrophe.
Hoffentlich werden Deine Kinder nicht auch so.
Ich würde den Paypal-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Und nur eine vollständige Rückerstattung akzeptieren.
Beitrag von babylove05 - 18.01.12 - 20:11 Uhr
Hat sich die nach der Meinung ihres Deutsches gefragt??? Oder bist gern die Rechtschreib Polizei?
Beitrag von babybunnychen - 19.01.12 - 00:15 Uhr
Hoffe deine Kinder haben benehmen. Was du nicht hast. Ohne Worte. Solltest vor der deiner Haustür kehren. Unmöglich wegen Kinder.
Beitrag von babybunnychen - 19.01.12 - 00:31 Uhr
Ich schrieb die Leute nach dem Telefonat an:
Wer feige ist und lügt. Traut sich wohl nicht zuende zureden.
Hier nochmal ein Link zu Paypal Käuferschutz: https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz.html
Oder Text:
Gesucht, gefunden und gleich bezahlt – mit PayPal. Und jetzt lässt das ersehnte Paket ewig auf sich warten. Oder der Inhalt entspricht ganz und gar nicht der Beschreibung.
Das ist ärgerlich, aber nicht unlösbar: Denn genau dafür haben wir den PayPal-Käuferschutz eingerichtet. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Ware nicht verschickt wurde oder so gar nicht der Beschreibung entspricht.
Das trifft bei Ihnen voll zu. Wer sich nicht gütlich einigen möchte. Ich habe es probiert.
Auch Ausrede das es bei der Mutter nichts zuholen gibt zählt Paypal nicht. Wenn das Paypalkonto nicht ausgegleichen wird bekommen sie von Paypal ein Inkasso schreiben was mit noch mehr kosten für sie oder ihrer Mutter verbunden ist. Also kommen sie mir nicht mit Drohungen. Das ist wenn ihre eigene Schuld.
Letzte Chance gütlich in Frieden zu einigen oder es geht eh über Paypal. Darüber habe ich dann keinen Verlust.
Da sie es verschwiegen habe ist es ihre Schuld! Verlust werden sie so oder so haben. Ob sie zurück überweisen oder eben vom Kaufpreis runter. Warte bis zum 20.01.2012 auf Antwort.
Darauf kam heute die Antwort:
so aue jetzt reicht es mir klAR klären sie das mit denen sonst steh ich mal bwei euch dorf missgeburten vor der türe und dann gibts mal party bei euch übertreibt nicht ihr wisst gar nicht mit was ihr euch anlegt !!!!!!!!!!!
- indergosse
Boah diese Leute sind das "Allerletzte" was ich bis jetzt erlebt habe.
Blöde Frage aber ich habe richtig Lust die wegen Beleidigung und Drohung anzuzeigen.. Weil bei mir hört irgendwann der Spass auch auf.
Beitrag von nightwitch - 19.01.12 - 12:06 Uhr
Hallo,
alle Emails schön aufbewahren und bei Paypal und Ebay vorlegen 
Und sich dann freuen, dass das Geld komplett wieder zurück kommt. Und dann ein paar Euros drauf legen und sich entweder eine komplett neue oder andere Wiege kaufen (so schön fand ich sie nämlich jetzt ehrlich gesagt eh nicht 
)
Gruß
Sandra