Fraue Überweisung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lauramarei - 18.01.12 - 17:48 Uhr

Hallo,

ich habe eine kurze Frage;

ich habe im Dezember bei meinem Arbeitgeber gekündigt. Alles soweit gut ... ich warte jedoch jetzt auf mein Dezember Gehalt welches am 15. auf dem Konto sein sollte.Nun war der 15. ja ein Sonntag .... am 13. war es natürlich nicht drauf ... am 16. auch nicht.Habe dann gestern angerufen und es hieß, dass das Geld an dem Tag überwiesen worden wurde. Heute ist jedoch wieder nichts drauf ..... #schmoll Kann es wirklich so lange dauern??? Also normalerweise geht doch eine Überweisung schneller ......

#winke

Beitrag von babe2006 - 18.01.12 - 21:18 Uhr

Habe dann gestern angerufen und es hieß, dass das Geld an dem Tag überwiesen worden wurde. Heute ist jedoch wieder nichts drauf ..... #schmoll Kann es wirklich so lange dauern???

Hallo,

wenn es gestern vom AG überwiesen wurde, wurde es heute warscheinlich von seinem Konto abgebucht... dann ist es in ca 3 Werktagen bei dir.

Hatte auch schon mal den Fall, dass es 5 Werktage gedauert hat, ist ja auch von Bank zu Bank verschieden!