Hallo an alle,
Wer hat Ringe online gekauft? Haben traumhafte Ringe auf 123 Gold.de gefunden. Exakt die gleichen kosten im Geschäft das doppelte. Wie können die online sooooo gute Preise haben.... ? Mache mir schon bisschen sorgen ob alles seriös ist...
Schon jem. Auf 123gold gekauft?
Wer hat Ringe online gekauft?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dr195 - 18.01.12 - 18:09 Uhr
Beitrag von katze-maggy - 18.01.12 - 18:23 Uhr
Von 123gold kann ich Dir nur abraten, zumindest was die Internetbestellung angeht.
Die Ringe auf den Fotos sind immer relativ dick - was sie edel aussehen läßt. Der günstige Preis ist allerdings für das dünnste Model und das wirkt so wertig, wie aus dem Kaugummiautomaten.
Geh auf Nummer sicher und schau wo 123gold Ladengeschäfte hat und schau Dir die Ringe in echt an.
Also auf jeden Fall erst im Laden schauen und anprobieren und ggfs. dann das entsprechende Modell im I-Net bestellen.
Beitrag von carinchen89 - 18.01.12 - 18:30 Uhr
Hallo,
wir haben auch die günstigen Preise bei 123 Gold online gesehen und waren ganz begeistert, da wir ringe aus Platin wollen und so günstig kaum welche zu finden sind..
aber denkste... die du auf den bildern siehst, sind die spälsten und dünnsten überhaupt.. nicht so wie auf dem foto..
wir wollen zwar keine breiten und dicken ringe (haben beide sehr kleine hände, ich hab Ringgröße 48, er hat 54)
aber mit ner "normalen dicke und breite" waren die ringe (sonst 600 euro) gleich mal 300 euro teurer ;)
wir waren halt im 123 Gold geschäft und haben uns die zeigen lassen. aber wir werden trotzdem die ringe nehmen, da wir uns SEHR gut beraten gefühlt haben..
nur die Bilder online führen schnell in die Irre...
Guck sie dir am Besten vor Ort an :)
Beitrag von mama98-01 - 18.01.12 - 21:29 Uhr
Ich habe vor ein Jahr meine online gekauft und bin immer noch total zufrieden....
Aber bei Ring Paar.de.....hat auch super mit der Grösse gepasst habe mir von dort so ein Messding schicken lassen....
Liebe Grüsse
Beitrag von femme84 - 19.01.12 - 12:31 Uhr
Wir haben uns auch online die Ringe bei 123gold angeguckt... viele Juweliere haben auch 123gold im Angebot... geh am besten zuerst in ein Geschäft. guck dir an, welche breite & höhe die Ringe haben sollen bzw. was ihr haben wollt.
Wir hatten auch überlegt, uns selbst welche zu schmieden... aber haben uns dann doch dagegen entschieden.
Auf der Messe am WE haben die zu uns gesagt, dass der Ring mindestens eine dicke von 2,00 haben soll, damit da auch was dran ist und der hält.
Bei guten Juwelieren bekommst du auch einen Musterring in Silber den du sogesehen bis kurz vor Termin probetargen kannst, dann gibts den zurück und könnt dann entscheiden ob die Form doch anders sein soll, ob der zu groß ist oderoder oder ;)
Viel Spaß beim Ring aussuchen! Es gibt viel zu viele... wenn euch ein paar gefällt dann bleibt dabei und hört auf zu gucken :)
lg