Hallo!
Also ich nehm schon seit mehreren Jahren die Pille.
Hatte bis jetzt auch noch NIE das Problem, das ich sie vergessen hätte oder so.
aber - ich weiß nicht vielleicht liegts am älter werden, hab ja schon fast n viertel jahrhundert auf dem buckel
oder auch daran dass ich in letzter zeit einfach ein paar dinge im kopf herumirren hab - jedenfalls ist es mir immer öfter passiert, dass ich abends oder nachts plötzlich wie von der tarantel gestochen aufgehüpft bin, und zu meiner pille gerannt bin ;)
und nun zu meiner frage:
am MONTAG hab ich sie vergessen, gestern hab ich sie genommen (bin erst danach draufgekommen das ich sie am vortag vergessen habe)... und heute hab ich ganz leichte schmierblutung bekommen....
und da ich sie noch nie vergessen habe oder so und ich auch den beipackzettel nich mehr habe, bin ich mir jetzt nicht sicher wie ich weitermache.
Nehm ich sie jetz normal weiter bis halt nur mehr die eine die ich vergass übrig ist und mach dann normal ne woche pause und nehm sie dann wieder weiter?
Oder aufhören auf monatsblutung warten und dann am ersten tag wieder anfangen????
Vielen dank schon mal für eure antworten!
GLG dany
das erste mal Pille vergessen nun unsicher ob weiternehmen oder aufhören
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von martins_mami - 18.01.12 - 19:29 Uhr
Beitrag von kleiner-gruener-hase - 18.01.12 - 22:27 Uhr
Du nimmst sie ganz normal weiter und die eine die dann übrig bleibt, die nimmst du nicht noch extra hinterher. Du hörst am selben Tag auf wie immer, machst deine Pause und alles ist wie vorher.
LG
Beitrag von martins_mami - 19.01.12 - 09:27 Uhr
Danke