Hallo nochmals :)
Also noch ne frage:
Da es mir ja in letzter zeit blöderweise immer öfter passiert ist, dass ich die pille fast vergessen hätte bzw ich sie diesmal sogar wirklich vergessen habe, bin ich am überlegen ob ich nicht auf was andres umsteigen soll...
Hatte vor einigen jahren (bevor ich schwanger wurde) auch mal ne zeitlang zb das PFLASTER...
aber ich bin mir zb auch zu unsciher dabei. was, wenn es mal irgentwo n wengal runter geht und ich das nicht gschwind merke usw... ich weiß nicht, vertrau dem nicht so ganz...
Vielleicht gibts hier ja welche, die damit erfahrungen hat? ich würde mich über erfahrungsberichte freuen!
Und was ich eigentlich noch will:
ich bin auf der suche nach einer seite, auf welcher ALLE verhütungsmöglichkeiten/methoden mit VOR und NACHTEILEN etc aufgelistet sind. damit ich mal richtig vergleichen kann.
da ich ja bislang bis auf die kurze ausnahme mitn pflaster nur die Pille hatte da ich super zufrieden war und bin damt, hab ich mich nie wirkllich mit den andren sachen auseinander gesetzt.
möchte mich dan auch wegen den kosten informiren ... da ja das implanon zb auch nicht wirklich billig sein wird...
und das mit der spirale kommt für mich nich in frage.
da ich da viel zu viel schiss hätte vor dem setzen und vor allem dem ziehen... klar es immer unterschiedlich und viele haben mir auch schon gesagt das sie gar nix gespürt haben usw... aber ich kenne MICH. Ich weiß genau, dass sollte ichs nicht wirklich vertragen oder so ... ich würds nich rausnehmen lassen vor lauter angst... bin dahingehend n bisserl ein scheisserl ;)
aber gibt ja so viel andres... darum möcht ich mich mal für mich selbst informieren, und dann mal mit meinem arzt sprechen...
auf jeden fall find ich irgentwie keine seite die so is wie ich ma des vorstell, aber vielleicht kennt ja jemand was.
dANKE scho mal und glg dany
erfahrung pflaster/ kennt jem. seite wo ALLE verhütungen vor und nachteile drauf sind
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von martins_mami - 18.01.12 - 19:45 Uhr
Beitrag von kleiner-gruener-hase - 18.01.12 - 22:30 Uhr
http://www.familienplanung-natuerlich.de/verhuetung/verhuetungfuereilige/index.php
Beitrag von martins_mami - 19.01.12 - 09:30 Uhr
Und noch einmal vielen lieben Dank!
Genau so etwas hab ich mir vorgestellt!