Hallo ,
leider habe ich bei 2 Kindern , doch etwas zu genommen und bin auf 80 Kilo hoch gekrochen.
Meine kleidergröße ist in den Hosen (42/44) jenachdem wie sie ausfällt , oberteile (44) Slips (42) und Bh (95D)
Was würdet Ihr mir empfehlen , was könnte ich tragen im Swingerclub ohne fett auszusehen?? ..
LG und Danke
Anziehen bei übergewicht?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Sie22 - 18.01.12 - 20:17 Uhr
Beitrag von hmmm!!! - 18.01.12 - 20:25 Uhr
Ist das nicht eigentlich egal
Zieh an worin du dich wohlfühlst nur keine Feinripp...
Beitrag von sonnenkind1977 - 18.01.12 - 20:39 Uhr
Du kannst alles tragen - solange es nirgendwo einschneidet
ehrlich, das sieht auch bei 60 kg dann "fett" aus, wenn das so ein Triangelstring ist und über und unter dem seitlichen Bändel was quillt
Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann nimm eine Korsage mit Strumpfhaltern, achte auch bei den Strümpfen dazu darauf, dass sie locker am oberen Bund sitzen. Sonst rollen sie sich in einem ungünstigen Moment auf
Dazu ein passender schöner Slip oder String (je nach subjektiver Hinternqualität) und fertig.
Es wird da drin sicher Typen geben, die komisch schauen. Wer nur auf Kleidergröße 36 steht, dem ist da nicht zu helfen. Aber gegen schön verpackte Kurven hat eigentlich niemand was
Beitrag von dickeswingerin - 18.01.12 - 20:40 Uhr
nette dessous wo du dich wohlfühlst und dann sowas drüber.......
http://www.sheego.de/Neglige-LASCANA/an621213W/SheegoDe?ShopID=sh24107509sp3455770&ArticleIndex=16&CategoryName=kat_wae_momente&psize=S&PageType=selectFirstDeliverableProduct=&SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_wae_momente%26%40Sort.Position%3D1%26%40Page%3D2
einfach was durchsichtes drüber :) das kaschiert..... und auf jeden fall nette Schühchen- da achten die Männer viel mehr drauf *g*
Beitrag von berndundmonika - 19.01.12 - 09:26 Uhr
Naja, im Swingerclub wirst du sowieso irgendwann "Farbe bekennen" müssen. Es sei denn, du gehst nur zu zuschauen dahin. Dessous für Mollige findest du auf jeden Fall. Es sollte nich einschneiden und das Fett überquellen lassen. Lieber etwas lockeres, was drüber hängt.
Beitrag von sonne_1975 - 19.01.12 - 09:43 Uhr
Ich gebe dir einen Tipp. Wenn du Oberteile 44 hast, kannst du unmöglich 95 bei BH haben.
Vermiss dich noch mal richtig, unter der Brust ganz eng (so eng es geht) mit dem Maßband, dann ziehe ca. 5 cm ab und dann siehst du, was für BH-Grösse (ohne Körbchen) du hast. Dann kannst du auch das Körbchen ausrechnen, wenn du die Brustweite misst.
Ich wette, dass du max. 80 hast.
Ich habe 75 kg, Gr. 40/42 und trage 70 bei BHs.
Beitrag von bibib70 - 19.01.12 - 10:48 Uhr
Hallo...
Also SO kannst das nicht sagen...ich hab auch ca. 75 kg, trage Gr. 40 / 42 und habe 85 bei BH´s....also das ist schon individuell.....
Beitrag von sonne_1975 - 19.01.12 - 10:59 Uhr
Hast du dich ausgemessen? So, wie ich geschrieben habe? Über 70% Frauen tragen einen falschen BH.
Ich hatte früher auch 80, bis ich dann erfahren habe, wie man RICHTIG die BH-Grösse ermittelt. War nur leider etwas zu spät...
Beitrag von Sie22 - 20.01.12 - 08:34 Uhr
Lieben dank ,aber ich habe wirklich 95 D ;) alles was drunter oder drüber ist passt nicht ;)
und ein 80D ?? schon mal gar nicht ;)
Beitrag von sonne_1975 - 20.01.12 - 09:49 Uhr
Natürlich würde ein 80 D nicht passen. Körbchen ist die Differenz zwischen Unterbrustmaß und Brustweite. Wenn die Differenz 15 cm grösser ist, sind es 6-7 Körbchengrössen.
Nimm doch ein Maßband und miss nach, dann wirst du es sehen.
Beitrag von yannik07 - 20.01.12 - 13:46 Uhr
Jetzt versteh ich nix mehr xD *lach*...
du hast doch vorher geschrieben ,dass ich vermutlich 80 habe?
und jetzt soll 80 nicht passen?
hö? ... :D
Beitrag von binnurich - 19.01.12 - 17:14 Uhr
du bist 22 und trotz vielleicht höherem Gewicht und 2 SS sicher noch recht stramm und du hast eine große Oberweite
Kommt jetzt also sicher noch ein wenig drauf an, wie du gebaut bist und wie groß, aber ich würde da vermutlich drauf setzen, den Busen zu betonen. Und vielleicht die Hüften, und den Bauch (falls er noch einige Streifen hat) leicht zu umspielen
Also, auch bei dickeren Oberarmen oder Schenkeln, die noch stramm sind, würde ich vermutlich ein Babydoll suchen, was den Busen betont und das ganze in einer frischen Farbe, die zu deinem Typ oder Alter paßt
Beitrag von Sie22 - 20.01.12 - 08:35 Uhr
Vielen Dank für die tollen Antworten , da werde ich doch bestimmt was schickes finden =)