Hallo liebe Foris,
möchten gerne im September 1 Woche im Rieser´s Kinderhotel am Achensee in Österreich verbringen.
War jemand von Euch schon mal dort und kann mir seine Erfahrungen berichten? Welches Zimmer/Appartment hattet ihr? Wie war die Kinderbetreuung/Animation? Gibt es auch genug "Beschäftigungsmöglichkeiten" bei schlechtem Wetter?
Vielen Dank für Eure Infos,
0815
Rieser´s Kinderhotel, Achensee - Österreich
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hase0815 - 18.01.12 - 22:01 Uhr
Beitrag von bezzi - 19.01.12 - 09:27 Uhr
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Rieser+s+Kinderhotel+Buchau-ch_hb-hid_59802.html
Beitrag von bezzi - 19.01.12 - 09:29 Uhr
sorry, das war das falsche. Aber ich bis sicher, auf der Seite Holidaycheck findest Du auch das in Österreich.
Beitrag von hase0815 - 19.01.12 - 11:41 Uhr
Hallo bezzi,
danke für den Link. Bei Holidaycheck hab ich mich bereits umgeschaut und die Bewertungen gelesen. Klingt ja alles recht supi - dann können wir ja nichts falsch machen beim Buchen.
Vielleicht war doch noch jemand anderes schon mal in diesem Hotel und kann mir kurz seine Erfahrungen berichten. Würde mich freuen
0815
Beitrag von irmake - 20.01.12 - 08:08 Uhr
wir waren vor 3 JAhren im Winter dort und es war toll.
Die Kinderbetreung hat sehr gut geklappt, nettes Personal.
Sie haben drinnen einen großen Spielbereich, so dass es auch bei schlechtem WEtter gut geht und auch ein kleines Hallenbad.
Wir hatten damals ein unrenoviertes Zimmer (gibt es glaub ich gar nicht mehr) aber auch das war in Ordnung.
Essen war auch sehr lecker.
Beitrag von hase0815 - 20.01.12 - 11:24 Uhr
Hallo irmake,
danke für die Info. Hört sich ja toll an und auch nach den guten Bewertungen bei Holidaycheck zu schließen, werden wir jetzt dort 1 Woche buchen - allerdings erst für den September.
Schönes Wochenende,
0815