Mädelsurlaub.....wer noch?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zaubertroll1972 - 18.01.12 - 22:21 Uhr

Hallo,

voraussichtlich wird es dieses Jahr keinen Familienurlaub geben.
Mein Mann fliegt mit seinem Freund in den Herbstferien für 2 Wochen nach Amerika und ich habe im Juni mit meinen Mädels 4 Tage Malle gebucht.
Vielleicht geht es noch im Sommer 1 Woche zusammen irgendwohin aber bisher ist nichts geplant.
Macht noch wer mit Freundinnen ein paar Tage frei?
Wo geht es hin und was erwartet Ihr?

LG Z :-)

Beitrag von mamavonyannick - 19.01.12 - 12:16 Uhr

hallo,

ich fahre nächstes WE mit meiner fReundin an die Ostsee zum Wellnesswochenende. Was ich erwarte: Ruhe, Ruhe, Ruhe, lustige Gespräche, entspannende Spaziergänge, nochmal Ruhe und mal an nichts denken müssen.;-)

vg, m.

Beitrag von zaubertroll1972 - 20.01.12 - 16:19 Uhr

Hallo,

Wellnesswochenende klingt auch toll.
Einfach mal die Seele baumeln lassen.....laßt es Euch gut gehen und ganz viel Spaß!

LG Z.

Beitrag von .roter.kussmund - 19.01.12 - 14:32 Uhr

mit hühner urlaub machen.. nein danke. das wäre für mich das allerletzte.
ich habe EINE freundin und die nehmen wir gerne mal mit auf rügen oder zu ausflügen. :-)

Beitrag von zaubertroll1972 - 19.01.12 - 19:05 Uhr

Also meine Freundinnen würde ich jetzt eher nicht als Hühner bezeichnen.
Scheinbar kennst Du die falschen Frauen. Naja....muß nicht an den Frauen liegen, kann natürlich auch an Dir sein? :-)

Hmm...Ihr als Familie nehmt eine Frau mit in den Urlaub?
Also das wäre jetzt nicht meins und ich glaube da hätte mein Mann auch keinen Lust drauf.
Mit einer befreundeten Familie zu fahren ist etwas anderes aber nicht mit einem Single Mann oder Frau.

Beitrag von .roter.kussmund - 19.01.12 - 20:07 Uhr

ich möchte keine anderen frauen zu sehr kennen. wozu? #kratz

wie du siehst... ja, es liegt an mir. ich war noch nie eine freundinnensammlerin.
meine freundin, seit fast 47 jahren und ich, sind seit ihrer geburt (ich bin die ein jahr ältere) sehr eng aufgewachsen. mein mann hat übrigens auch nur einen freund. wir möchten jeder keine weiteren leute so kennenlernen, als daß man sie als "freunde" bezeichnen müßte. uns ist das ausreichend und alles andere wird abgeblockt. :-)

und was den urlaub betrifft, meine liebe... wir sind im jahr mehrmals unterwegs... 2x DK, 1x südtirol, 1x rügen, 2x oberlausitz... da nehme ich meine freundin sehr gerne mal mit... ich gönne es ihr, ihr mann ebenfalls und sie freut sich.

auch fühlt sie sich in unserer wohnung wie zu hause.. sie kann sich hier bedienen, wie es ihr beliebt :-)
http://www.urbia.de/forum/8-urlaub-freizeit/3444928-winterferien-im-schnee-aber-nicht-zu-weit-harz-vielleicht/21912763
was ist wohl wertvoller...

du scheinst wohl keine freundin zu haben?

Beitrag von mamavonyannick - 20.01.12 - 09:20 Uhr

Warum bist du so biestig? Jeder wie er mag. Und die Freundinnen, die ich habe, sind auch ausgewählt und kenne ich teilweise schon mehr als 20 Jahren. Und persönlich mag ich es nicht, wenn jemand - ohne unsere Beziehung zu kennen - sie als Hühner bezeichnet. Mach ich doch mit deiner Freundin auch nicht?!

Beitrag von zaubertroll1972 - 20.01.12 - 16:18 Uhr

Danke, ich dachte schon ich hätte etwas falsch verstanden!
Es gibt solche Menschen...scheinbar muß alles bierernst sein und bloß Spaß darf es nicht machen.
Davon distanziere ich mich....das ist nicht meins!

Beitrag von .roter.kussmund - 11.02.12 - 02:50 Uhr

"bierernst"

bierernst.. was ist das?

meine freundin und ich, wir sind die dicksten freunde, seit über 40 jahren... :-) schlimm genug und traurig zugleich, daß sowas keiner kennt.

ich sags ja.. alles nur hühner! :-p

Beitrag von zaubertroll1972 - 11.02.12 - 09:40 Uhr

Traurig daß Du nur Deine eine Freundin hast und sonst nur Hühner um Dich herum!
Sorry, ich glaube Ihr seid einfach nur olle Langweiler.

So, und nun nerv mich nicht weiter mit Deinen öden Antworten!

Beitrag von zaubertroll1972 - 20.01.12 - 16:16 Uhr

Wieso machst Du hier so ein Faß auf und bezeichnest mich als Freundinnensammler?
Wir müssen auch nicht diskutieren was Freundschaft bedeutet.
Danke.....mir reicht`s schon.
Ich habe keine Lust mir weitere Postings von Dir durchzulesen. Schicke mir dazu bitte keine Links mehr.
Schottet Euch ab, mottet Euch ein.....baut eine dicke Mauer um Euch herum!
Ich kenne soviele Leute aber niemand ist so verbittert wie Du. Erst achte ich, es liegt an Deinem Alter aber ich glaube es gibt eindach solche......Meschen #cool