Im Partnerschaftsforum gibt's gerade ne Diskussion über den Grössenunterschied (Köperlänge) zwischen Partnern.
Jetzt habe ich einen Mann am Start, der nächste Woche für ein paar Tage zu mir kommen wird. Er ist 1,95m und ich 1,67m. Also gute 28cm. Das macht schon was aus. Ich hatte noch nie einen so "hohen" Mann, Maximum war 1,83m.
Jetzt die Frage: welche Stellungen könnt ihr bei dieser Grössenkonstellation denn so empfehlen? klar, Missionar geht immer, Doggy dürfte doch wohl schon arg schräg werden und in der Dusche von hinten.. Hm, ne..
Ja, wir sind schon sei langem scharf aufeinander, beide Single (muss man hier ja immer dazu sagen
) und werden es mal ein bisschen krachen lassen.
Ein Frage hätte ich aber noch: ist bei großen Männer der Penis proportional ebenso gross? Gibt es große Männer mit kleiner Ausstattung?
Er wird der erste nach meiner Geburt sein (bin alleinerziehend schon seit der Schwangerschaft) und ich habe ein bisschen Sorge. Sowohl vor der "Scheunentorproblematik" als auch vor "Übergröße" ist ja quasi wie das erste Mal 
Ich bin gespannt!
Grössenunterschied - Stellungen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Mal ne Frage - 18.01.12 - 23:37 Uhr
Beitrag von lisatha - 19.01.12 - 00:21 Uhr
Warum fragst Du Dich das alles überhaupt?
Es ist Humbug, dass man von der Körpergröße auf die Penisgröße schließen kann.
Ich war jahrelang mit einem Mann zusammen der war auch 1,95, ich aber nur 1,64. Also noch winziger als Du das bist.
Jetzt bin ich mit einem Mann zusammen der ist 1,76.
Ich muss Dir sagen, also der "kleinere" Mann hat eindeutig den "größeren".
Und beim Sex war dieser Größenunterschied (also mit dem 1,95er) überhaupt kein Hindernis. Was ich aber schon sagen muss, im stehen war das dann doch schon ein "Problem". Aber wer will - der macht einfach.
Was meinst Du mit Übergröße? Die Größe des Penises oder die Größe des Mannes?
LG lisatha
Beitrag von famili2012 - 19.01.12 - 00:51 Uhr
hach wie lustig, habe grade dabei an meinen ex gedacht ich bin nur 1.55 und er 1.98cm
sah für die leute bestimmt immer ganz witzig aus ;o)
naja nun um thema, wir haben sex gehabt als gäbe es kein unterschied,am schönsten fanden wir es wenn ich irgendwo drauf saß und er stand oder aufn bürostuhl, ui das war ganz schön grrrr... naja zumindestens gibt es da kaum grenzen...
und wegen der körperlichen proportion, habe da bei ihm nie so drauf geachtet, weil es reichte für alles.....ui... naja also mir war es nie wichtig, aber ich glaube nicht das es was mit der körper größe zu tun hat,,wie groß er ist ;)
wünsche euch viel spaß beim heraus finden der möglichtkeiten
Beitrag von blöde Diskussion - 19.01.12 - 07:21 Uhr
Findest du es eigentlich toll, dich hier selbst als dumm darzustellen?
Mein Mann ist 164cm groß und hat einen 21cm großen Penis, wenn dieser erigiert ist.
Und nein, seine Nase ist auch klein und spitz. Man kann also auch nicht von der Nase auf das Gemächt schließen.
Beitrag von white-blank-page - 19.01.12 - 08:05 Uhr

ein sehr schöner beitrag!
aber bist du dir bei den 21 cm auch sicher? meßt ihr etwa nach?
Beitrag von janaslocken - 20.01.12 - 07:23 Uhr
Der fällt doch nach vorne um oder?
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...aber dass du nachmisst find ich mindestens genauso schräg.
Beitrag von seelenspiegel - 20.01.12 - 17:33 Uhr
Habt ihr nachgemessen oder vertraust Du auf seine Aussage?
Beitrag von subbi - 19.01.12 - 08:26 Uhr
du machst dir viel viel viel zu viele gedanken. -Sex soll spaß machen und Pannen gehören dazu. und ich finde in gewissen momentan darf man auch lachen... und wenn eine Stellung nicht klappt. dann klappt sie eben nicht... und man probiert was neues aus.
Scheunentorproblematik? als ob mein ein würstchen in die Turnhalle schmeißt?
Übergröße? Es ist falsch zu denken, nur weil ein mann besonders groß ist hat er einen besonders großen Penis.
und wenn er doch einen besonders großen Penis hat, dann muss er eben aufpassen... und du ihm sagen wenn er dir weh tut!
Also mein Rat: Lass es einfach auf dich zukommen, und entspann dich!
Beitrag von berndundmonika - 19.01.12 - 09:20 Uhr
Das Problem ist die optische Täuschung. Große Männer haben überwiegend eine Penislänge zwischen 20 und 25 cm. Weil er aber so groß, wirkt der Penis kleiner. Kleine Männer haben schon mal einen 13 cm Penis, aber weil sie so klein sind, wirkt der Penis größer und auch auf die Frau bedrohlicher. Als Stellung würde ich dir die "Budapester Beinschere" empfehlen!
Beitrag von sonne_1975 - 19.01.12 - 09:36 Uhr

Beitrag von lisatha - 19.01.12 - 09:40 Uhr
Ob es sich auch um eine Täuschung handelt, wenn man ihn nicht mehr "sehen" kann?
Beitrag von berndundmonika - 19.01.12 - 09:45 Uhr
Dann hat er ihn mit Tarnfarbe angestrichen um die Frauen nicht zu erschrecken!
Beitrag von lisatha - 19.01.12 - 09:48 Uhr
LOL
Nein, wenn er an dem dafür vorgesehenen Ort verschwunden ist.
Da merkt man dann doch schon den Unterschied.
Ich muss gerade so lachen.
Beitrag von seelenspiegel - 20.01.12 - 17:37 Uhr
Nur wenn "Houdini" drauf steht !
Beitrag von subbi - 19.01.12 - 10:26 Uhr

Beitrag von aufdieTechnikkommtesan - 19.01.12 - 12:08 Uhr
Hallo,
ich finde deine Fragen ein bisschen "schräg" 
Also mein Mann ist 1,98 m (ich bin 1,63 m) und sein Penis ist perfekt für mich. Er passt genau, wie "ein Schlüssel ins Schloss"
.
Und wir haben schon einige Stellungen ausprobiert, davon war keine schräg, auch nicht Doggy-Style. Grade die (Körper-)Größe ist beim Sex echt egal finde ich.
Wir hatten noch nie bei einer Stellung Probleme (im stehen mögen wir beide z.B. gar nicht), am liebsten liege ich auf dem Bauch und hab meine Beine zwischen seinen gespreizten Beinen, dadurch meine Beine zusammen sind ist es schön eng, dass liebt er. Und ich kann damit immer noch regulieren, wie weit er in mich eindringen kann.
Da ist die Größe echt egal.
Übrigens war ich schon mit einem "kleinen" Mann (1,68 m) intim der einen winzigen Penis hatte, ein anderer Kleiner wiederrum hatte einen (viel zu) großen Penis 
Das hat also nichts mit der Körpergröße zu tun.
Wenn ihr beide Single seid und ihr es, wie du so schön sagst, krachen lassen wollt,
dann lasst es doch einfach krachen und warte ab was auf dich zukommt.
Für mich klingt "krachen lassen" experimentierfreudig, wild, etc., nicht das jemand alles vorher hinterfragt.
Das ist ja quasi so, als wenn du dich vor dem Kauf einer Bratwurst fragst, ob die überhaupt in deinen Mund passt, obwohl du dich schon sehr drauf freust eine zu essen.
Also lass es krachen und denk nicht zuviel drüber nach, selbst wenn er groß sein sollte, gibt es Stellungen mit denen man das quasi "regulieren" kann.
Beitrag von Johannes123 - 19.01.12 - 13:01 Uhr
Streich diesen Satz aus deinem Kopf
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes 
Viele Grüße
Johannes
Beitrag von melina24-09-07 - 19.01.12 - 14:23 Uhr
Hallo also mein mann und ich haben 1 cm mehr größenunterschied als ihr
! ich 1,64 und er 1,93 m! Wir können ALLES (und ich mein auch alles!) machen, was andere paare auch machen! naja bei der missionarsstellung verschwind ich schon fast, aber da stehen wir eh nicht drauf
!
zum "gehänge": hallooooho du hast einen kinderkopf von ca 30-40cm umfang geboren, gößer wird "er" auch nicht sein (denke ich
)!
also rann an den mann und viel spaß
Beitrag von ninahamburg84 - 19.01.12 - 15:56 Uhr
I selbst bin 1.69 und mein Partner 1.98 und wenn wir es 'im Stehen, von Hinten' machen dann habe ich High Heels an. Das gleicht den Höhenunterschied perfekt aus. Ohne gehts einfach nicht, aber das hindert uns nicht daran. Viel Spass :)
Beitrag von binnurich - 19.01.12 - 17:15 Uhr
das ist ziehmlich genau der Abstand zwischen mir und meinem Mann. Bei ein wenig beweglichkeit, geht eigentlich alles
Beitrag von katzeleonie - 19.01.12 - 20:34 Uhr
Hi,
die selbe Größe wie mein NM und ich 1.96 und 1.67. Stellung: jede x beliebige am liebsten doggy :))) Und nein, sein Penis war nicht auch übergroß sondern ganz normaler Durchschnitt :))))).
lg
Beitrag von Machdirkeinenkopf - 19.01.12 - 23:59 Uhr
Mein Freund ist aufgrund einer etwas anderen genetischen Konstellation Großwüchsig und so 2,10 m. Ich bin 1,80m. Also 30 cm Höhenunterschied. Penistechnisch... passt alles bestens zur Körpergröße also auch größer als "normal". Er ist sextechnisch Mann Nr. 3 in meinem Leben und Mann Nr. 2 nach der Geburt. Und ich kann dazu nur sagen, dass wir uns prima verstehen - auch sexuell und sicher in jeder erdenklichen und unerdenklichen Stellung tollen Sex hatten und haben. Ich denke, die Größe spielt da echt keine Rolle. Das geht ganz prima, wenn ihr einfach auch sonst harmoniert, euch im Bett grundsätzlich versteht. Blöd ist es halt, wenn er auf andere Sachen steht als du und ihr dann irgendwie nicht klar kommt. Am Größenunterschied scheitert guter Sex meiner Meinung nach so oder so überhaupt nicht. Lieblingsstellungen sind bei mir gleich geblieben.